+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Spartipps!

1. Registriert seit
    03.12.2014

AW: Spartipps!

Unser Stromanbieter bietet auch einen online Tarif an. So haben wir 50€ gespart.
    Ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny. Bejamin Franklin

2. Avatar von Zinne

Abgetragene, fleckige Wildlederschuhe in glänzende Glattlederschuhe verwandeln
    (Funktioniert auch bei Wildlederjacken)

Farblose, stark fett- und wachshaltige Schuhcreme auftragen. Für Jacken wegen besserer Geschmeidigkeit Lederfett verwenden. (Auf keinen Fall als Schleichwerbung gedacht. Es sind einfach nur die beiden Produkte, mit denen dieser Trick bei mir dutzendfach und immer zuverlässig geklappt hat. Jede andere Marke mit vergleichbarer Konsistenz geht genauso. Das Lederfett neigt übrigens zur Schimmelbildung, selbst wenn die Kleidung trocken aufbewahrt wird. Daher würde ich hier beim nächsten Mal mit etwas anderem experimentieren, das nur Mineralöl enthält. Eventuell Niveacreme?)

Einige Stunden einwirken lassen und mit einer weichen Schuhbürste polieren.

Ich mache das sogar mit neu gekauften Wildlederschuhen, weil ich keiner Schlammpfütze ausweiche und keine Ahnung von Wildlederpflege habe.^^ Zum Beispiel habe ich neulich die perfekten Stiefeletten für mich gefunden. Leider gab es sie nur aus Wildleder. Habe sie trotzdem gekauft und das Wildleder vor dem ersten Tragen in robustes, wasserfestes, seidenmatt glänzendes Fettleder verwandelt.
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")
    Geändert von Zinne (22.11.2018 um 19:24 Uhr)

3. Avatar von ereS

zinne
    bei den links geht was nicht, ich soll da was speichern und dann laesst es sich gar nicht oeffnen

4. Avatar von Zinne

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    zinne
    bei den links geht was nicht, ich soll da was speichern und dann laesst es sich gar nicht oeffnen
    Danke für den Hinweis, eres. Ich habe es geändert. Gehen die Links jetzt für dich auf?
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")

5. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Zinne Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, eres. Ich habe es geändert. Gehen die Links jetzt für dich auf?
    ja jetzt gehen sie

6. Inaktiver User

Bei der Drogerie Müller wird bis auf weiteres (= Aktion hat kein Enddatum, aber wird wohl nicht ewig gehen) mit den 10%-Gutscheinen von Rossmann 15% Rabatt gewährt. Im Markt in meiner Stadt steht das auf Schildern, die von der Decke hängen.

7. Registriert seit
    16.12.2017

Frage AW: Spartipps!

Hallo zusammen,

ich wollte Fragen, was ihr von der Android App "Dealbee" haltet. Habe sie gestern beim Stöbern gefunden und gesehen, dass sie schon sehr oft heruntergeladen wurde. Sie zeigt wohl Preisfehler und Schnäppchen von Amazon an. Wer hat sie schon und kann mir sagen, ob man damit echt Geld spart?

(Hier ist übrigens der Link zur App, falls ihr sie nicht findet: [editiert] )
    Geändert von wildwusel (18.02.2019 um 13:03 Uhr) Grund: kommerzieller Link editiert

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910