Antworten
Seite 98 von 98 ErsteErste ... 4888969798
Ergebnis 971 bis 972 von 972
  1. Inaktiver User

AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

Ständig.
    Schallplatten, CDs, Gitarren, technische Bastelprojekte, Bücher, auch mal Kleidung, Schuhe, Jacken, TShirts usw.
    Obwohl ich weiß daß das zum großen Teil Kompensation für eine fehlende Liebesbeziehung ist funktioniert das schon mein Leben lang gut und ich freue mich auch meist langfristig an den Dingen.
    Geändert von Inaktiver User (14.12.2020 um 11:06 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

Etwas egoistisch. Arbeitgeber hat allen Mitarbeitern einen Gutschein gegeben mit dem man sich selber ein Weihnachtsgeschenk aussuchen kann. Dann sitzt man da vor einer Website mit endlosem Krempel von ueberwiegend nicht ueberzeugender Qualitaet, wie z.B. Fitnesstrackern von denen man noch nie gehoert hat, oder Fakelederreisetaschen. Man haette das Geld auch an einer der ueblichen grossen Organisationen spenden koennen. Ich spende nur direkt an kleine Dinge die mir wichtig sind, kaufe Musik direkt von den Musikern anstelle zu streamen, usw. Also das faellt weg. Ich habe mich also letztendlich fuer ein superteures Stueck besonderen biologisch, handgemacht, nach altem Reezpt, usw Kaese entschieden der mit Chutney und einem Schieferbrettchen kam, und dann noch ein paar neue Kochspatel von Olivenholz. Natuerlich alles ueber diese Geschenkewebsite viel zu teuer. Aber ich freue mich trotzdem.

Antworten
Seite 98 von 98 ErsteErste ... 4888969798