+ Antworten
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495
Ergebnis 941 bis 942 von 942
  1. Avatar von Uni-Corn

AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

Zitat Zitat von Butzlku Beitrag anzeigen
    Aber gern doch! Wundervolle Sachen auch für Anfänger sind im Buch "Weihnachtsschmuck selbst gesägt" drin. Auf der Rückseite des Buches sind oben mittig kleine Elfen abgebildet; in diesem Stil sind auch kleine Mäuse, Kätzchen etc. drin. Total süß.

Sehr filigrane Sachen gibt es im Buch "Christmas Ornaments for Woodworking" - aber eben sehr aufwändig.

Absolut verliebt bin ich auch in die Vorlagen aus dem Buch "North American Wildlife Patterns for the scroll saw", tolle Silhouetten, aber mit teilweise übler Anzahl an Innenschnitten.

Alle Bücher gibts beim großen A.
    Vielen lieben Dank, ich werde mich mal durchwursteln (denn die Säge ist ja schon da) Männe hatte mich damals extra gefragt, ob ich die auch nutzen würde...
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

2. Avatar von Uni-Corn

AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

Liebe Butzlku
    Danke für die Buchtipps, habe mir das erste geholt und noch eins (nicht so weihnachtslastig) für absolute Anfänger:
    [editiert]
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!
    Geändert von mkr (22.09.2019 um 12:05 Uhr) Grund: Shoplink entfernt, Werbung

+ Antworten
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495