+ Antworten
Seite 93 von 95 ErsteErste ... 43839192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 942
  1. Avatar von demelza

AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

Bei mir war es eine Reise nach Kanada, für die ich das Geld ausgegeben habe. Übernachtet haben wir in 4-Sterne-Hotels - es war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe. Und die nächste Reise steht schon vor der Tür,
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

2. Avatar von Uni-Corn

Ich habe soeben Ostsee (Binz) gebucht, 3 Tage ab 2.Januar, das Hotel kennen wir, 2.Strandreihe....ab Anfang Januar sehr günstig und Ostsee im Winter unglaublich toll....
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

3. Moderation Avatar von Pappkarton

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben Ostsee (Binz) gebucht, 3 Tage ab 2.Januar, das Hotel kennen wir, 2.Strandreihe....ab Anfang Januar sehr günstig und Ostsee im Winter unglaublich toll....
    Die Ostsee ist sooo toll! Und Rügen ist meine Herzensinsel.
    Im Januar wäre ich nie auf die Idee gekommen, dort Urlaub zu machen. Nun lese ich deine begeisterte Zeilen und denke: Warum eigentlich nicht....
    Danke dir für die Inspiration!
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

4. Avatar von Jaelle

Die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit schön und Warnemünde ist die schönste Stadt, die ich mir vorstellen kann. Ich war dort schon so oft. Nächsten Sommer fahren wir wieder an die Ostsee.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

5. Avatar von Klecksfisch

Ich habe mir gestern nach ca. einem Jahr mal was zum anziehen gekauft. Einen Pullover schmale Streifen in weiß und hellem Rostton. In dem Geschäft kaufe ich normal nichts. Weil mir die Sachen zu alt sind. Gestern saß ich gegenüber in einem Cafe, da kam die Idee und ich hatte Glück. Pullover sind mir einfarbig am liebsten, aber der hat mir sehr gefallen.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

6. 14.09.2019, 07:14

Grund
    Link herausgenommen. Werbung ist nicht erlaubt, bitte AGB beachten :*

7. Avatar von Uni-Corn

Zitat Zitat von Jaelle Beitrag anzeigen
    Die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit schön und Warnemünde ist die schönste Stadt, die ich mir vorstellen kann. Ich war dort schon so oft. Nächsten Sommer fahren wir wieder an die Ostsee.
    Ich kenne Warnemünde "von früher" und finde meine Lieblingsecke, am alten Strom entlang inzwischen furchtbar.

8. Avatar von Uni-Corn

Ich habe ES wieder getan....zwei Wollabos gekauft, für je drei Monate kommt je 1x /Monat 100g Sockenwolle in Einzelfärbung und je 3x 50g Merino Fading Wolle (das sind aufeinander abgestimmte Stränge) mit denen man "faden" kann.So ähnlich wie in dem Bild unten...

Google-Ergebnis fur http://www.schibotgarne.de/WebRoot/Store28/Shops/78557064/MediaGallery/BLOG_2018/11-2018/Fading_Rainbow_Socks.jpg

Völlig unnötig, aber mit hohem Wohlfühl Faktor..

9. Avatar von twix25

Demelza in welchem Teil von Kanada warst du denn ?

10. Registriert seit
    23.05.2019

Ich habe mir kürzlich eine neue Dekupiersäge gegönnt. Die alte war ein grausiges Billigteil, das mich in den Wahnsinn getrieben hat. Die neue Säge ist ein Traum - die Anschaffung habe ich aus dem Budget für ein neues Smartphone gezahlt. Mein altes Smartphone hat zwar einen Sprung im Display, läuft aber noch wunderbar und ist auch "erst" 3 Jahre alt. Wieso also ersetzen. An der neuen Säge habe ich definitiv mehr Spaß an einem neuen Smartphone und die hält hoffentlich bedeutend länger :)

11. Avatar von Uni-Corn

Für alle Binzinteressierten, das Hotel heißt Villa Osada....
    (Ich wollte es ohne Kommerzlink nochmal posten)
    Sorry dafür Pappkartönchen!!!

+ Antworten