+ Antworten
Seite 89 von 92 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 912

1. Registriert seit
    08.06.2013

AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Ja, auf jeden Fall. Das passt einfach mit uns. Der Hübsche bringt hier viel Spaß und sie so richtig in Interaktion mit uns. Richtig tolles glänzendes Fell hat er auch bei uns bekommen.
    Ein Zeichen guter Ernährung
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Ein Zeichen guter Ernährung
    Unser lieber Kleiner bekommt BARF, gern auch mit ein klein wenig Schwarzkümmelöl, Leinsamen und Heilerde. Ich hatte mir Sorgen gemacht, da das 1. Jahr doch so wichtig ist für Hunde und natürlich ihre körperliche Entwicklung. Ich hätte ihn so gern schon als Welpen gehabt.

3. Registriert seit
    06.03.2005

Wir haben Geld für einen neuen Baum ausgegeben. Und nächsten Monat kommt noch einer dazu. Das wird richtig hübsch, wenn die größer werden, freue mich schon auf die Blüten im nächsten Frühjahr

4. Moderation Avatar von Pappkarton

Oh, wie schön!
    Magst du verraten was für Bäume gepflanzt sind und werden?
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

5. Registriert seit
    06.03.2005

Ein Rotdorn (crataegus laevigata) als Hochstamm und ein Säulenweißdorn (crataegus monogyna stricta), ebenfalls als Hochstamm. Ich mag so altertümliche, etwas strubbelige Bäume. Blühen zu unterschiedlichen Zeiten und sind bei Singvögeln beliebt. Ich hoffe, dass sie von Feuerbrand und Rost verschont bleiben...

6. Avatar von Meagan

Die Bäume, die jetzt im Wald aufgeforstet werden wegen der Dürre, sollen weiße Stämme haben. Sie reflektieren die Sonne besser als dunkte Stämme und brauchen nicht so viel Wasser. Den Bericht fand ich ganz interessant.
    Gruss
    Meagan

7. Avatar von Rockfan

Ich habe mir ein wunderbares Motorrad gekauft - und freue mich gerade täglich darüber :))

8. Registriert seit
    06.03.2005

Zitat Zitat von Meagan Beitrag anzeigen
    Die Bäume, die jetzt im Wald aufgeforstet werden wegen der Dürre, sollen weiße Stämme haben. Sie reflektieren die Sonne besser als dunkte Stämme und brauchen nicht so viel Wasser.
    Bei uns in der Stadt wurden alle neuen Bäume weiß gestrichen. Die Begründung war allerdings, dass sonst bei großer Hitze die Rinde aufplatzt (wegen Temperaturunterschied Sonnen/Schattenseite).

Wir haben extra auf "Stadtklimaverträglichkeit" geachtet, darauf, dass die Bäume kein Pflaster anheben, nicht zu groß, zu dicht, usw werden... eine Wissenschaft für sich.

@Rockfan: Motorrad ist cool! Steht noch auf meiner virtuelle Liste für die Zeit nach den Kindern.

9. Moderation Avatar von Pappkarton

Zitat Zitat von Pia1976 Beitrag anzeigen
    Ein Rotdorn (crataegus laevigata) als Hochstamm und ein Säulenweißdorn (crataegus monogyna stricta), ebenfalls als Hochstamm. Ich mag so altertümliche, etwas strubbelige Bäume. Blühen zu unterschiedlichen Zeiten und sind bei Singvögeln beliebt. Ich hoffe, dass sie von Feuerbrand und Rost verschont bleiben...
    Oh, schön!

Zitat Zitat von Rockfan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein wunderbares Motorrad gekauft - und freue mich gerade täglich darüber :))
    Klasse! Gute Fahrt!
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

10. Avatar von Rockfan

Dankeschön :)

+ Antworten
Seite 89 von 92 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte