+ Antworten
Seite 6 von 95 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 942
  1. Avatar von Zeta2013

AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    Nacht-BH! Was es nicht alles gibt! Ich bin ja schon froh, wenn ich tagsüber zuhause auf einen BH verzichten kann. Freiwillig würde ich sowas nachts nicht anziehen.
    Das ist ein Spezial-"BH" gegen eine Problemzone, also nicht vergleichbar mit normalen BHs.
    Wenn der Wind der Veränderung weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

- chinesisches Sprichwort -

2. Inaktiver User

seit November 2013 gönne ich mir einen Tennislehrer - ... zum Tennisspielen !!!
    Ich fühle mich inzwischen topfit und 20 Jahre jünger. Was für ein Gewinn an Lebensqualität, hab schon mein erstes Doppel gespielt - Sonne, Sport und nette Leute - ein wahres Vergnügen.

3. gesperrt Avatar von Ebayfan

An einem Tennislehrer hätte ich auch Spaß. Es dürfte auch gern eine Lehrerin sein.

4. Inaktiver User

Du hast den Tisch, das muss jetzt mal reichen !

5. gesperrt Avatar von Ebayfan

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Du hast den Tisch, das muss jetzt mal reichen !
    Kicher!

Und eine Golftrainerin und drei Eislauftrainer/innen (die wechseln sich ab, nicht gleichzeitig). Aber nur im Gruppenunterricht. Privatlektionen leiste ich mir momentan nicht. Tennis habe ich hauptsächlich vom Ex gelernt, nicht professionell.

6. Inaktiver User

Golf und Eislauf? Machst wohl gerne lange Strecken! Wartet wohl keiner zu Hause?
    Wie jetzt Eislauf, im Kreis auf Geschwindigkeit, aaaanstrengend. Da tut mir nur vom Zuschauen die LWS weh....

7. Registriert seit
    05.12.2008

ich habe mir zum 50. Geburtstag eine schweizer Uhr gegönnt. ich trage sie jeden tag und jeder blick auf die zeit macht laune.

guten morgen allseits und einen schönen freien tag!
    luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

8. gesperrt Avatar von Ebayfan

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Golf und Eislauf? Machst wohl gerne lange Strecken! Wartet wohl keiner zu Hause?
    Wie jetzt Eislauf, im Kreis auf Geschwindigkeit, aaaanstrengend. Da tut mir nur vom Zuschauen die LWS weh....
    Eiskunstlauf, nicht Eisschnellauf.

Es sind nicht die Strecken, sondern komplexe Bewegungen, die es mir angetan haben. Sowohl Eiskunstlauf als auf Golf erfordern sehr präzise Bewegungen. Klappt es nicht, liegt man auf der Nase oder sucht ewig nach dem Ball.

Einfach nur irgendwie Energie verbraten wie bei der Mehrzahl der Ausdauer- oder Kraftsportarten langweilt mich. Dann sagt mein, Schweinehund: "Langweilig! Setz dich lieber zum Lesen, Surfen oder Fernsehen gemütlich aufs Sofa!"

Ich muss den Schweinehund beim Sport immer bei Laune halten. Also entweder komplexe Bewegungsabläufe oder Ablenkung per MP3 Player. Meine neueste Anschaffung ist deshalb ein wasserdichter Player, der den Schweinehund beim Schwimmen mit Hörbüchern unterhält.

Das Geld habe ich auch bewusst ausgegeben, aber so teuer war das Ding nicht.

9. Registriert seit
    13.04.2014

Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    (..)
    Ich muss den Schweinehund beim Sport immer bei Laune halten. Also entweder komplexe Bewegungsabläufe oder Ablenkung per MP3 Player. Meine neueste Anschaffung ist deshalb ein wasserdichter Player, der den Schweinehund beim Schwimmen mit Hörbüchern unterhält.

Das Geld habe ich auch bewusst ausgegeben, aber so teuer war das Ding nicht.
    Du wirst in diesem Strang noch Einkaufsberaterin.
    Welcher Player ist das denn? Ich suche auch einen für die Schwimmsaison.

10. gesperrt Avatar von Ebayfan

Zitat Zitat von Duffeline Beitrag anzeigen
    Du wirst in diesem Strang noch Einkaufsberaterin.
    Welcher Player ist das denn? Ich suche auch einen für die Schwimmsaison.
    Ein wasserdichter Sport Walkman von Sony NWZ-W273/NWZ-W274S

+ Antworten
Seite 6 von 95 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte