+ Antworten
Seite 4 von 95 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 942

1. Registriert seit
    01.09.2009

AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

Ja, das ist ein schöner Strang-Titel....
    Wegen der anhaltenden Niedrig-Zins-Phase habe ich beschlossen, mir endlich meinen zweiten Wintergarten zu gönnen, diesmal nach S/W ( der Erste ist nach N/O ) und nach einjähriger Planung geht es diese Woche los....
    ich sehe mich schon auf meinem gemütlichen Sofa sitzen, draußen schneit es und ich schaue den Flammen in meinem neuen Kaminofen zu...lese ein gutes Buch...oder genieße einfach die Ruhe. Der Rest der Familie
    (Hr.BikewomanOne und zwei erwachsene Jungs) kann gerne das Wohnzimmer für sich haben! Der Rest der Verwandtschaft "hebt mahnend den Zeigefinger" wegen Verschwendung! ...und "im Alter wird dir das Geld dann fehlen"....aber ich pfeif drauf...denn mein Herz freut sich so......

2. Registriert seit
    07.06.2005

Mein Faltrad!

Ich brauche es fast täglich für den Arbeitsweg und es ist so schön, kein klapperiges, schlechtgängiges Bahnhofsrad mehr zu haben, sondern ein vernünftiges Rad, mit dem das Fahrradfahren Spaß macht und das ich ohne Zusatzkosten mit in die Bahn nehmen kann. Es ist kein High-End-Rad, aber es ist auch kein Ramsch - einfach ein solides Teil, mit dem ich echt gut fahren kann.

3. Avatar von Carolly

Heute gekauft: einen sehr kleinen Computer mit dedizierter Grafikkarte und genug Memory um dadrueber Fernsehen zu gucken. Unser alter Eeeee-pc bringt es einfach nicht fuer ein fluessiges Bild, vor allem beim Fussball und anderen schnellen Bildern. Jetzt brauchen wir nicht mehr jeden Abend Herrn Carollies Computer zu entkabeln durchs Wohnzimmer zu schleppen und an den Fernseher anzuschliessen um Fussball zu gucken.

4. Moderation Avatar von Pappkarton

@wildwusel: Hihi!

Soviele neue "Gesichter" hier.
    Herzlich Willkommen, schön, dass ihr eure postiven Gedanken hierlasst.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

5. Avatar von saleya

Pappkarton, das ist ein toller Strang:Blume:

Ich liebe Aprikosen und obwohl sie noch teuer sind gönne ich mir jede Woche 1 Kilo. Sie sind so lecker

Sonst habe ich mir heute die DVD Staffel von Suite gegönnt. Abends mag ich gerne TV schauen aber wenn nichts gutes läuft schaue ich gerne DVDs. Wenn ich sie angeschaut habe verkaufe ich sie aber weiter
    "Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben". Martin Luther King

6. Registriert seit
    04.02.2006

Ganz aktuell: Mein neuer Wäschetrockner.
    Elektrogeräte gehen bekanntlich alle auf einmal kaputt. Nach dem Kühlschrank nun also der Trockner. Ich ahne schlimmes, ich habe nämlich noch eine Waschmaschine und einen Fernseher...
    Jedenfalls musste ich sofort einen neuen kaufen, denn ohne Trockner geht mir ein ganzes Stück Lebensqualität verloren, die ich mit Wäsche aufhängen (graus!) verbringen müsste, und in Kleidung voller Katzenhaare

Niemals bereuen werde ich auch das viele viele Geld, das ich letztes Jahr in New York ausgegeben habe. Ich freue mich bis heute über jeden Cent, jeden Kaffee und jedes Sandwich to go, jedes Kleidungsstück und alle Eintrittsgelder, weil es der beste Urlaub war, den ich je gemacht habe. Und ich würde es immer wieder genau so machen, auch wenn ich danach ein Jahr hungern müsste.

7. Moderation

Zitat Zitat von Schwarzesphantom Beitrag anzeigen
    Gweil es der beste Urlaub war, den ich je gemacht habe. Und ich würde es immer wieder genau so machen, auch wenn ich danach ein Jahr hungern müsste.
    So ging's mir mit meinem ersten Urlaub in USA. Eine Woche Riesen-Mittelalterlager bei Pittsburgh, und dann zwei Wochen Kalifornien mit Mietwagen. Ich studierte noch -- ich kriegte zwar von den Eltern genug um davon zu leben, aber nicht mehr, mal ein Wochenende in der Jugendherberge im Hinterland war schon Urlaub. Für die Reise hatte ich zwei Monate in den Semesterfrerien Vollzeit gearbeitet, und das Geld ein Jahr lang eisern zusammengehalten, und vorne und hinten geknausert und gespart, und es war jedes kleine Mineralwasser in der Kneipe und jede geschmierte Stulle mit Gummikäse zum Mittagessen wert.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. Registriert seit
    25.04.2003

Ich habe jetzt 11 Jahre in einem blauen Schlafzimmer mit Kieferschränken geschlafen und wollte endlich mal ein richtiges girlie girl Schlafzimmer.

Habe mir auf Ebay (ich liebe es) neue pinkfarbene Vorhänge, pinke hochflor Teppiche, rosa-weisse (Laura Ashley Stil) Tagesdecke u. Kissen gekauft, neuen weissen Baumwollstoff, um mein Bett Kopfende (headboard) neu zu beziehen, eine rosa Nachttischllampe gekauft u. den Schaukelstuhl und eine Holzkiste am Fussende des Bettes in weiss lackiert. Ferner noch 2 kleine Nachttische in weiss mit Rattankörbchen u. Stoffbezug mit Rosenmuster gekauft (auch Ebay). Sozusagen shabby chic trifft cottage style!

Also ein komplett neues Schlafzimmer f. fast genau 200,00 Euro und ich liebe es, wenn ich reingehe, aufstehe, vorbeigehe

9. Avatar von Zeta2013

Meine schönsten/liebsten Ausgaben der letzten Zeit:

- eine schweineteure Matratze, die jeden Cent Wert war, weil ich himmlisch darauf schlafe und meine Rückenschmerzen los bin
    - ein Nacht-BH, der mein Dekolletée entknittert und darum auch jeden Cent Wert war
    - eine teure Gesichtscreme, die wirklich zaubern kann

Bei allen drei Dingen bin ich eine Weile drumherum geschlichen und habe dann doch irg.wann zugeschlagen - und es nicht bereut!
    Wenn der Wind der Veränderung weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

- chinesisches Sprichwort -

10. Registriert seit
    02.01.2012

Zitat Zitat von Zeta2013 Beitrag anzeigen
    - eine teure Gesichtscreme, die wirklich zaubern kann
    Darf man fragen welches Produkt das ist?

Toller Strang, denn ich kaufe seit einiger Zeit lieber hochwertiger und dafür weniger. Somit gebe ich in der Regel meist automatisch bewusster das Geld aus.
    Folgende Ausgaben erfreuen mich auch noch nach längerer Zeit:

-mein 7Zoll Tablet, was ich mir zusätzlich zum größeren gekauft habe extra für Reisen und mir auch als E-Bookreader dient
    -die Einparkhilfe die ich mir für mein uraltes Auto gegönnt habe, erfreut mich bei jeden Einparken
    -der NicerDicer ist eins meiner liebsten Küchenhelfer, endlich bleiben die Finger heil
    -meine hochwertigen Kosmetikpinsel (die ich erst ziemlich überteuert fand) waren und sind jeden Cent wert
    -dank meinem Permanent Makeup am Unterlid kann dort nichts mehr verwischen

Das sind meine liebsten und "wichtigsten" Dinge die mir gerade einfallen, die zum täglich Gebrauch gehören.

+ Antworten
Seite 4 von 95 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte