Antworten
Seite 103 von 103 ErsteErste ... 35393101102103
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1030
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute eine neue Espressomaschine bestellt.

Die alte funzt nicht mehr richtig, da habe ich die Gelegenheit genutzt und mir eine hübsche Italienerin angelacht.
    Wir haben auch eine und sind dafür extra bis nach HH gefahren, um sie uns zu kaufen.
    Das war ein tolles Kauferlebnis und wir freuen uns immer noch über unsere "Bezzera magica".
    Jeden Tag und mit jedem Espresso u.ä.
    Das wünsche ich dir auch, liebe wildwusel.
    Die gesamte Challenge plus Geburtstagsgeld meines Mannes hat er dafür genommen. Wir kauften in dem kleinen Laden auch gleich noch Espresso- und Cappuccinotassen.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Pappkarton Beitrag anzeigen
    Wir haben auch eine und sind dafür extra bis nach HH gefahren, um sie uns zu kaufen.
    Das war ein tolles Kauferlebnis und wir freuen uns immer noch über unsere "Bezzera magica".
    Jeden Tag und mit jedem Espresso u.ä.
    Das wünsche ich dir auch, liebe wildwusel.
    Die gesamte Challenge plus Geburtstagsgeld meines Mannes hat er dafür genommen. Wir kauften in dem kleinen Laden auch gleich noch Espresso- und Cappuccinotassen.
    Guter Kaffee macht glücklich
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. User Info Menu

Eine Espressomaschine? Könnte mir auch gefallen . . da muss ich doch gleich mal zum online-Händler meines Vertrauens zum Googeln . ..

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Guter Kaffee macht glücklich
    Das stimmt!
    Und diese ganze Prozedur:
    Maschine mind. 20 min. vorher einschalten, den Cappuccino, Latte Macchiato selbst herstellen, hat uns irgendwie entschleunigt und lässt uns das Leben spüren. Man macht nix mal eben so nebenbei, sondern bewusst.
    °°° °°°
    herzlichst P.

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Eine Espressomaschine? Könnte mir auch gefallen . . da muss ich doch gleich mal zum online-Händler meines Vertrauens zum Googeln . ..

luci
    Mein Mann hat sich lange vor dem Kauf auch online erkundigt und schlau gemacht.
    Danach sind wir nach HH in diesen kleinen, schnuckeligen Laden gefahren.
    °°° °°°
    herzlichst P.

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Pappkarton Beitrag anzeigen
    Man macht nix mal eben so nebenbei, sondern bewusst.
    Das mag ich an Siebträgermaschinen: Das Ritual und die Handarbeit.
    Mit der Maschine kommt ein Barriasta-Kurs, mal gucken, wie der läuft
    Geändert von wildwusel (16.07.2021 um 13:16 Uhr)
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. User Info Menu

Die letzten Tage habe ich so unfassbar viel Geld rausgehauen und ich freu mich. Ich hab mir nach 7Jahren das erste Mal wieder ne neue Sonnenbrille (mit Sehstärke) gegönnt, viele tolle neue Klamotten und einiges für die Schultüte vom Kind gekauft. Dafür muss ich ans Taschengeldkonto. Das ist aber auch OK. Dafür ist es ja da und ich war so lange nicht mehr in der Stadt in shoppen.

8. Moderation

User Info Menu

Vor einer Sonnenbrille mit passender Sehstärke graust es mir immer finanziell.
    Ich freu mich mit dir mit.
    °°° °°°
    herzlichst P.

9. User Info Menu

Aus genau diesem Grausen heraus habe ich erst im zarten Alter von 42 meine erste echte Sonnenbrille erworben (wenn man von einem 5DM plastikverglasten John Lennon Gedenkmodell mit 14 Jahren einmal absieht).

Viel zu spät, die vielen Augenfalten hätte ich mir tw sparen können. Dabei hat das Ganze, inkl. Stärken, am Ende beim Internetanbieter um die 100 € gekostet, und ich bin sehr zufrieden.

10. Moderation

User Info Menu

Moin!
    100€, das geht ja noch.
    Wir haben in unserem kleinen Ort mit 6400 Einwohnern einen Optiker. Solch eine Sonnenbrille würde ich dort holen.
    Der Service dort ist wirklich gut und wir wollen ihn uns bewahren.
    Hihi, meine Falten zwischen den Augen hätten mir auch erspart bleiben können. Aber, was solls...
    °°° °°°
    herzlichst P.

Antworten
Seite 103 von 103 ErsteErste ... 35393101102103