Antworten
Seite 101 von 103 ErsteErste ... 519199100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1030
  1. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Na ja . Der Bauch der im Sitzen da ist ist (noch?;-) nicht weg. Aber die Fettschicht um die Taille ist schon dünner geworden.
    Mein Mann meint man sieht es auf jeden Fall ;-))
    Weißt du , dass ich nächstes Jahr schon 60 werde.
    Habe in der Jugend immer schon gerne Hulahoop gemacht...
    Man sollte die Städte auf dem Land bauen, da ist die Luft besser.

  2. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Ich bin zutiefst beeindruckt- 30 Minuten
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  3. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Am Anfang habe ich nicht 1 min am Stück geschafft und aufgegeben. Erst am nächsten Tag wieder probiert. Bis ich darauf gekommen bin einfach wieder anzusetzen bis 20min . Das hat es gebracht . Heute schaffe ich Schokoladenseite ewig. Höre aber nach spätestens 45 min auf .
    Am Anfang war ich nach 15 min nassgeschwitzt und der schweiß tropfte aufs Parkett. Dachte schon über Matte nach. Aber mit fast tgl. Training schwitz ich auch nicht mehr so.
    Ach noch was: wichtig ist eng anliegende Kleidung.
    Man sollte die Städte auf dem Land bauen, da ist die Luft besser.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Oh mann, ic habe gestern den Hulahoop einer Freundin ausprobiert. So ein Sado-Maso-Ding. Riesengroß, türkis-pink, und innen mit Noppen wie ein Dalek. Weil das so schwer und groß ist, wandert es hoch, und die Noppen schuppern über die Rippen. Aua. Aber es sieht sehr lustig aus, damit zu rotieren.

    Ich war heute beim Haareschneiden. Mein liebes Lieschen, ist das teuer geworden. Sieht aber jetzt wieder viel besser aus.
    Aber vielleicht hol ich mir doch einfach einen Langhaarschneider und mach jetzt Punk.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  5. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Oh mann, ic habe gestern den Hulahoop einer Freundin ausprobiert. So ein Sado-Maso-Ding. Riesengroß, türkis-pink, und innen mit Noppen wie ein Dalek. Weil das so schwer und groß ist, wandert es hoch, und die Noppen schuppern über die Rippen. Aua. Aber es sieht sehr lustig aus, damit zu rotieren.

    Ich war heute beim Haareschneiden. Mein liebes Lieschen, ist das teuer geworden. Sieht aber jetzt wieder viel besser aus.
    Aber vielleicht hol ich mir doch einfach einen Langhaarschneider und mach jetzt Punk.

    OH, zum Friseur muss ich auch.
    . Wow, Tofifee 45 min ist krass. Ich versuche täglich 5-10 Minuten zu üben und an 3-4 Tagen 30-60 Minuten meinen üblichen Sport zu machen.

  6. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Zum Friseur geh ich nächste Woche zum ersten Mal seit letztem Sommer.

    Pony ist rausgewachsen , das blond auch ( Übergang aber glücklicherweise fließend). Haare sind jetzt richtig lang. (Kollegin die ich länger nicht gesehen hatte sagte : die siehst richtig jung aus so).
    Aber ich muss sie tgl. waschen und lufttrocknen ohne kämmen(nur mit Fingern durch) damit die Wellen verdecken, dass die Spitzen nicht gut aussehen.
    Pony lass ich nicht mehr schneiden ; aber an Länge muss viel ab und Strähnen...
    Man sollte die Städte auf dem Land bauen, da ist die Luft besser.

  7. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Mein Herz hat laut gesungen!
    Dieses Jahr habe ich mir viele Sommerblüher gekauft und alles hat prächtig geblüht. Bestens investiertes Geld! Dachte ich...

    Ja und nun?
    Am Mittwoch kam der Hagel und alle Blühpflanzen sind geköpft! Die Bäume entlaubt und die Tomaten nur noch ein paar kurze Stengel. Zum Heulen! Ich sass da und habe geweint.

    Mein neues Auto hat vom Hagel Dellen bekommen und es war kurz Land unter.

    Wie bringe ich jetzt mein Herz wieder zum Singen?
    Meine Tochter will mit mir in einen Gartenmarkt weiter weg, um neue Sommerpflanzen zu kaufen.
    Bei uns wurden auch die Gartencenter heimgesucht und die Pflanzen im Aussenbereich vernichtet.
    Noch bin ich mit Aufräumen beschäftigt...danach möchte ich wenigstens die Pflanzen in den Kübeln ersetzen.

  8. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Oh Ingeline,

    das tut mir so leid für Dich! Du beschreibst Deine Freude an den Pflanzen immer so wundervoll.

    Meine Freundin hatte auch mal einen Hagelschaden am Auto. Das wurde von der Versicherung übernommen (sie hat es auszahlen lassen und nicht repariert / Wertverlust).
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Ingeline, lass dich mal ganz doll drücken.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

    Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

    ~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

  10. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Och, so ein Schiet. Das knickt einen total, gerade, wenn man solch eine Freude dran hatte. Ich kann das sehr gut nachvollziehen!

Antworten
Seite 101 von 103 ErsteErste ... 519199100101102103 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •