Antworten
Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1030
  1. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    wildwusel
    Sieht toll aus!

    Mein Herz singt am lautesten, wenn ich Pflanzen kaufe!
    Da ich diesen Sommer wohl wieder zu Hause verbringe, habe ich mich mit vielen blühenden Pflanzen eingedeckt. Jedesmal, wenn ich zu meiner Mutter ins Pflegeheim im Allgäu fahre, lege ich in Senden eine Pause beim Dehner ein. Inzwischen sind alle Gefäße bepflanzt und es blüht wunderschön!
    Damit ich nicht über das viele Gießkannenschleppen jammere, habe ich mir eine Bewässerungsanlage gegönnt. Endlich!

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Zitat Zitat von carina64 Beitrag anzeigen
    Aber die Lieferzeit....ca 6Monate , also zum Herbstanfang .
    Lach, Punktlandung!

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    ... (ich denke gerade nach, wo die Aufstiegshilfen hinkommen) und den Katzen das Fegen zu überlassen.

    Ich freu mich so, daß es endlich da ist!
    Klasse!
    Und ich freu mich mit dir mit! Vielleicht magst du uns dann das Zimmer komplett eingerichtet und mit Katzen obendrauf zeigen.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

    Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

    ~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Zitat Zitat von Ingeline Beitrag anzeigen
    Damit ich nicht über das viele Gießkannenschleppen jammere, habe ich mir eine Bewässerungsanlage gegönnt. Endlich!
    Ohja, das ist ein Gewinn, das lann ich bestätigen.
    Mein Mann hat uns das auch eingerichtet.
    Vor 5 Jahren konnte man noch bei Gardena direkt eine Zeichnung von seinem. Garten hinschicken und sie haben dann einen genauen Plan zurückgesendet. Darauf waren alle Sprenger, Schläuche und Anschlüsse eingezeichnet.
    Mein Mann fing an, zu buddeln und alles umzusetzen.
    Im 1. Jahr brauchten wir nur den Wasserhahn im Garten aufzudrehen. Das war schon eine Erleichterung: Kein Sprenger um- und aufstellen.
    Wir haben hier Sandboden und es vertrocknet doch alles sehr schnell.
    Im 2. Jahr kam die Elektronik dazu und im 3. oder 4. der Feuchtigkeitsfühler.
    Es läuft nun alles komplett automatisch.

    In diesem Jahr kommen noch 1 Aufrollschlauch dazu, wenn man die Töpfe auf der (hoffentlich bald überdachten) Terrasse gießen möchte und vorne am Haus so ein versenkbarer Schlauch, wenn man vorne Wasser braucht.


    Unsere beste Anschaffung im letzten Jahr:
    Unser Rasenroboter.
    Er mäht ja beständig das Gras so fitzelklein ab, dass der Rasen gemulcht wird.
    Der Rasen vorne war eher ein Moosen. Ist auch grün, kann man auch mähen...
    Aber is halt kein Rasen.
    Nach einem guten Jahr kann sich unser Rasen echt sehen lassen!
    Wir mussten nicht vertikutieren, kein Grasschnitt wegbringen.
    In unserer Gemeinde ist donnerstags Annahme des Grünabfalls.
    Wir freuen uns, wenn dieser Termin für uns meist nicht wahrgenommen werden muss.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

    Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

    ~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

  4. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Habe seit März den neuen Fiat 500 vollelektrisch .Sehr viel Fahrspass und gutes Gewissen.
    Man sollte die Städte auf dem Land bauen, da ist die Luft besser.

  5. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Ich war vor ein paar Tagen in einem Outlet und habe mir zu reduziertem Preis (aber immer noch ziemlich teuer) eine wunderschöne Bettwäsche von Bassetti gekauft 🥰

  6. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Nun habe ich einen Balkon, mag es gerne hübsch begrünt und möchte auch supergerne vom Balkon etwas ernten, also Tomaten, Paprika, Kräuter hier und dergleichen dort. Zeitgleich habe ich einen toten Daumen - ich bekomme a!les hinüber, entweder ersäuft oder vertrocknet es *seufz

    Ein Moment der Erkenntnis, ich brauche etwas mit Bewässerungssystem, etwas idiotensicheres, was aber auch zum Balkonmobiliar passt. Also werden heute Kästen von Lechuza geliefert, die durch die Bank gute Bewertungen bekommen haben. Teuer, arg teuer, aber vermutlich unbezahlbar, sobald die erste Tomate geerntet wird

  7. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Ganz viel Geld in einen Gartenteil gesteckt, in dem ich mich wenig aufhalte

    Nun gehe ich täglich das blühende Wachstum bestaunen und erfreue mich
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  8. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Nachdem ich jetzt gute 9 Monate viel mehr Sport mache als sonst (für sportliche Menschen wahrscheinlich immer noch nicht viel) hab ich mir gestern endlich eine Hula Hoop und einem neuen Bikini gegönnt:)

  9. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Ich habe seit Weihnachten einen Hulahoop und schaffe inzwischen 30 min am Stück. Allerdings nur die Schokoladenseite ;-)
    Die andere mache ich noch manchmal 15 min in Etappen.
    ich schaue dabei Fernsehen- ohne wäre mir zu langweilig.
    Man sollte die Städte auf dem Land bauen, da ist die Luft besser.

  10. User Info Menu

    AW: Hier habe ich das Geld ganz bewusst ausgegeben und mein Herz singt dabei...

    Ich bin echt verblüfft...dachte, das war nur Instagram u die entsprechenden jungen Frauen

    Hat sich figürlich was verändert ?
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

Antworten
Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •