+ Antworten
Seite 576 von 576 ErsteErste ... 76476526566574575576
Ergebnis 5.751 bis 5.756 von 5756

1. Registriert seit
    26.02.2019

AW: konsum-stop . . ich kaufe fürs erste mal keine klamotten mehr!

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    vor allem keine vermeintlichen schnäppchen mehr . . (die dann zu nix passen . .)
    Da sagst Du was. Es ist mir doch noch paar Mal passiert, dass ich sowas gekauft habe in der ersten Begeisterung und diese ach so tollen Sachen habe ich dann doch kaum getragen. Ich glaube, dass ich teilweise wirklich die berühmte Nacht zum drüber Schlafen brauche.

2. Registriert seit
    22.12.2016

Wenn ich darüber nachdenke, muss ich zugeben, dass ich sogar extrem viel gekauft habe für den Sommer. Und jetzt fängt der Herbst an. Geht das dann wieder los bei mir??? Ich bleibe hier im Strang am Ball. Der hatte ein paar Monate tatsächlich gewirkt. Danach bin ich dem Kaufrausch verfallen. Ich lege ab sofort lieber etwas zur Seite. Ich dürfte eigentlich den Rest des Jahres auch ohne Kaufrausch auskommen. Schließlich hatte ich vor genau einem Jahr extreeeem zugeschlagen. Vielleicht ein oder zwei Paar Schuhe, die sein müssen. Aber das kann auch noch warten. Ich bin gespannt wie ich mich machen werde.

3. Registriert seit
    16.08.2015

Bei mir ist es jetzt die letzten beiden Monate echt schlimm geworden. Ich weiß gar nicht so genau wieso, aber dann hab ich hier was schönes gesehen und da was schönes und zack war ein Haufen Geld weg 🙈

Ich ziehe jetzt auch mal die Notbremse, brauche für den Herbst eigentlich nix, außer ein paar Boots, aber selbst die sind nicht überlebenswichtig 😂 aber ansonsten wird jetzt wieder ein bisschen gespart.

Lg Schneckal

4. Avatar von meeresduft

palmanova, ich kann das so unterschreiben! auch extrem viel gekauft. und für herbst auch schon etwas. und eigentlich fängt jetzt wieder der moment an, wo ich den kaufstopp einlegen möchte.

ich kann echt so schlecht nein sagen beim shoppen

schneckal, viel erfolg :)
    ❤️💙

5. Registriert seit
    05.12.2008

Ich konnte auch nicht allem widerstehen. ..

morgen werde ich ausmisten . . Mein KS ist rappelvoll!

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

6. Registriert seit
    16.08.2015

Ich hab meinen auch ausgemistet. Ich weiß nur immer noch nicht so genau was mit dem Zeug tun. Kleiderkreisel läuft echt schleppend und dann immer diese Anfragen mit 1000 extra wünschen und am Ende melden sie sich nicht mehr 🤦*♀️

Naja das ist OT. Ich versuche nun auch wieder bis Ende des Jahres keine Klamotten zu kaufen (bis auf die Boots, aber nur wenn ich welche sehe, extra suchen werde ich nicht).

+ Antworten