+ Antworten
Seite 571 von 571 ErsteErste ... 71471521561569570571
Ergebnis 5.701 bis 5.704 von 5704
  1. Inaktiver User

AW: konsum-stop . . ich kaufe fürs erste mal keine klamotten mehr!

das hatte ich auch schon

2. Registriert seit
    22.12.2016

Ich wollte euch gerade beichten, lese nach und stelle fest, mich in allerbester Gesellschaft zu befinden :-D.

Im 3. Sparmonat hatte ich zwei Aussetzer: 2 kurze Hosen, 1 Sommerjacke, T-Shirts, Schmuck, Sonnenbrille, Underwear, ... ähm, ja, hat Spaß gemacht. Jetzt ist aber auch wieder Schluss für's erste.

3. Registriert seit
    05.12.2008

Zitat Zitat von Palmanova Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch gerade beichten, lese nach und stelle fest, mich in allerbester Gesellschaft zu befinden :-D.
    du bist hier immer in bester Gesellschaft!

Der Strang hilft mir schon ein bisschen, zumindest vor einigen Käufen mal STOP zu sagen . .

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

4. Registriert seit
    22.12.2016

Mir auch :-). Immerhin habe ich den superschönen Superdry- Pullover für 80 Mücken nicht mitgenommen. Leider geht er mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf, aber dank des Sparforums bleibt er weiter im Geschäft ;-).

Mittlerweile habe ich aber auch ein Sparziel für nächstes Jahr, einen großen Wunsch. Und für den lohnt es sich, so unnötige Geldausgaben nicht zu tätigen. Habe mir bei der Bank eine Spardose geben lassen, die ich selbst nur geöffnet bekomme, wenn ich mit einem Hammer draufhaufe. Da landen bis nächstes Jahr größere Scheine drin und dann erfülle ich mir meinen Wunsch :-). Solange heißt es dranbleiben. Insbesondere an Kleidung sparen. Ich denke, ich werde dieses Jahr maximal noch ein paar Sommerschuhe und ein paar Winterschuhe benötigen. Wenn ich das schaffe, bin ich mehr als happy und habe dann auch genug beiseite, hoffe ich mal.

+ Antworten