+ Antworten
Seite 570 von 571 ErsteErste ... 70470520560568569570571 LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 5704
  1. Inaktiver User

AW: konsum-stop . . ich kaufe fürs erste mal keine klamotten mehr!

carmen, das ist bei mir definitv auch so....

wie läufts denn so bei dir sonst?

2. Registriert seit
    28.02.2019

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Aber ich hab schon einen Pulli in der Farbe. Und nächstes Jahr gibt es bestimmt auch schöne. Ganz bestimmt. :seufz:
    Ist die Gefahr vorüber oder sollen wir ihn Dir ausreden?

Zitat Zitat von carmen66 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja mittlerweile, dass wir nur noch Longsleeves für das ganze jähr brauchen. Im Winter ist es zu warm für Wollpullis und im Sommer zu kalt für TShirts (bis auf ein paar Wochen).
    Ähm, also wir hier, mitten in DE, hatten letztes Jahr sehr sehr viele Wochen lang an die 40 Grad

Irgendwie stimmt das Verhältnis in meinem Schrank nicht, Sommerklamotten hab ich sicherlich fünfmal so viel.
    Die 26 Grad im April haben Panik in mir ausgelöst und ich habe 200 Euro für Sommerkleidung ausgegeben.

3. Moderation

Zitat Zitat von caslen Beitrag anzeigen
    Ist die Gefahr vorüber oder sollen wir ihn Dir ausreden?
    Im Moment bin ich, glaube ich, in Sicherheit. Der Spruch "nächstes Jahr gibt's viel schönere!" funktioniert bei mir sehr zuverlässig.

Ähm, also wir hier, mitten in DE, hatten letztes Jahr sehr sehr viele Wochen lang an die 40 Grad
    Ja. Da hab ich drei Tank Tops zu Fetzen getragen... (OK, sie waren schon etwas älter.)
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Registriert seit
    28.02.2019

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich, glaube ich, in Sicherheit. Der Spruch "nächstes Jahr gibt's viel schönere!" funktioniert bei mir sehr zuverlässig.
    Okay, dann kann ich ja sagen, dass ich die Farbe auch sehr schön finde (aber komischerweise nur bei Wollsachen mag, die gleiche als Shirt wäre weniger mein Fall)

Ja. Da hab ich drei Tank Tops zu Fetzen getragen... (OK, sie waren schon etwas älter.)
    Ich hatte für die Temperaturen viel zu wenig Bürotaugliches, weshalb ich quasi täglich waschen musste

Dieses Jahr nun habe ich vorgebaut mit Röcken und schönen Tops (deshalb werden wir auch nicht über 23 Grad kommen und es wird dauernd regnen )

5. Registriert seit
    26.02.2019

Ich hatte für die Temperaturen viel zu wenig Bürotaugliches, weshalb ich quasi täglich waschen musste
    Momentan mache ich mir keine so großen Sorgen um kommende, heiße Tage. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht so furchtbar wird, wie im nächsten Jahr. Im Prinzip habe ich noch recht viele Sommersachen, bin aber bedingt durch meinen recht aktiven Hund am abnehmen. Eine Kleidergröße sollte allerdings kein so großes Problem sein, dass da nichts mehr passt. Modern ist auch noch alles soweit.

6. Registriert seit
    26.02.2019

Hach, ich habe gerade einen schönen Leo-Cardigan von Jette in meinem Schrank wiederentdeckt und ein Hess Natur Kleid in Braun aus Leinen. Das freut mich gerade sehr.

7. Registriert seit
    13.10.2008

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    carmen, das ist bei mir definitv auch so....

wie läufts denn so bei dir sonst?
    ihm breiten wir lieber den Mantel des Schweigens drüber.
    Im Moment stehe ich auf Bikinis, die nehmen nicht soviel Platz weg...

8. Inaktiver User

🙈

hier auch, bin wieder in die alte falle getappt, lascana schickte mir 10 euro gutschein. üüüübel. hab dann 3 teile bestellt, die ich strenggenommen nicht brauche (natürlich nicht), diese art jumpsuites in lang für den sommer. hab ja erst 10 oder so. 🙈 plus die 10 in kurz.
    Geändert von Inaktiver User (14.05.2019 um 18:31 Uhr)

9. Inaktiver User

einer sitzt sehr schön und darf bleiben (hat etwas weitere beine, was ja gerade in ist und gefällt mir sogar. eigentlich bin ich sonst typ skinny :)
    der andere ist zu ähnlich welchen, die ich schon habe. bei der hose (3. teil) überlege ich noch. eigentlich wäre sie auch mal was anderes, habe sonst eher hellere dieser strandhosen, diese ist dunkel.

ansonsten schicken die firmen gerade wieder lustig gutscheine heraus 😒 das nervt mich. ich will nichts haben müssen 🙈
    ich schmeiß die am besten gleich weg... oder ?😆

10. Moderation

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich schmeiß die am besten gleich weg... oder ?��
    Ich pack die immer auf den Stapel mit den Gutscheinen, und wenn ich mal was brauche, schmeiß ich den ganzen Stapel weg, weil sie alle abgelaufen sind.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten