+ Antworten
Seite 555 von 555 ErsteErste ... 55455505545553554555
Ergebnis 5.541 bis 5.543 von 5543
  1. Avatar von AlexR

AW: konsum-stop . . ich kaufe fürs erste mal keine klamotten mehr!

cocohasi, deinen letzten absatz kann ich so für mich bestätigen. sommerkollektion reizt mich immer.
    aber das muss ich eben auch mal aushalten lernen 🙈
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

2. Registriert seit
    26.02.2008

Alex R: ja, man wächst an den Herausforderungen.... ☺
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

3. Registriert seit
    22.07.2018

Die Kleiderverkäufe über KK liefen bei mir auch gar nicht gut. Daher habe ich es gelassen, hatte am Ende (wie ihr auch) mehr mit Fragen beantworten zu tun als das ich was los geworden wäre .

Die Sachen die ich aussortiere gebe ich jetzt alle an den Caritas Laden. Vielleicht freut sich da noch jemand drüber.

Ansonsten bin ich ja dabei meine Kleidung auf viel weniger und besser kombinierbar umzustellen. Dafür habe ich zwei Strickjacken gebraucht gekauft. Prinzipiell sind beide prima und es ist nichts dran. Aber eine riecht sowas von extrem nach Parfum . Hoffentlich geht das nach dem waschen und lüften raus...

Ansonsten habe ich gerade auch täglich zig Mails mit %% Angeboten. Die lösche ich ungelesen sofort, dann komme ich hoffentlich nicht auf Ideen .

+ Antworten