+ Antworten
Seite 553 von 555 ErsteErste ... 53453503543551552553554555 LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 5543
  1. Avatar von Jaelle

AW: konsum-stop . . ich kaufe fürs erste mal keine klamotten mehr!

Die Werbung ist witzig, alles das zu verkaufen, was das Kind nicht mehr braucht. Wenn das so einfach wäre. Mein Sohn "braucht" alles noch.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

2. Avatar von AlexR

ich hätte genug zu verkaufen... allein umstandssachen. babysafe, wippen etc
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

3. Avatar von Jaelle

Das habe ich alles an das nächste Baby in der Familie verschenkt. Uns bleiben echt nur Spielsachen, aber die hütet er wie einen Schatz. Dementsprechend voll ist das Kinderzimmer.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

4. Avatar von Annilein

Zitat Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
    ich hätte genug zu verkaufen... allein umstandssachen. babysafe, wippen etc
    EBay Kleinanzeigen finde ich für solche Dinge immer noch am besten.

Es gibt auch ein Netzwerk nebenan.de, darüber läuft das in unserem Stadtteil.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

5. Avatar von AlexR

anni, ich möchte nicht dauernd irgendwelche leute hier stehen haben, massig termine ausmachen, die hälfte kommt dann eh nicht oder später oder oder 😏
    möchte lieber verschicken.
    bei kleinanzeigen geht das ja nicht, oder?

6. Avatar von Annilein

Doch, geht auch, warum nicht? Man kann sich doch einigen.

Ich habe voriges Jahr zwei Jeans so verkauft.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

7. Registriert seit
    17.03.2013

Ich hab auch schon, wenn auch wenig, bei Kleinanzeige verkauft,immer mit der Post verschickt. Wegen dem Porto müsst Ihr halt einig werden, ich schreib immer dazu zuzügl. Porto .

8. Avatar von lux

Natürlich kannst Du auch bei Kleinanzeigen Versand anbieten. Solltest Du sogar, wenn Du Abnehmer finden möchtest. Bei Klamotten kann ich die Teile, die abgeholt wurden, noch an einer Hand abzählen, das läuft wirklich größtenteils über Versand. Diejenigen, die gerade mit dem Verkaufen starten, sollten sich nicht entmutigen lassen, wenn es gerade nicht läuft; das ist normal am Jahresanfang, so ab Februar/März geht es aufwärts. Bei Kleider- und Mamikreisel sind die Leute auch zurückhaltender bei Neumitgliedern, es wird da immer empfohlen, erstmal ein paar Bewertungen mittels Käufen zu sammeln (beim Kreisel wird nicht nach Käufen und Verkäufen getrennt). Wer das nicht möchte oder kann, sollte einen nettes Avatarbild hochladen und ein paar freundliche Zeilen als Profiltext verfassen; das überwiegend junge Publikum bei den Kreiseln braucht einfach einen gewissen "Kuschelfaktor"...

Ach ja: Dass man bei den Kreiseln und Kleinanzeigen 90% der Anfragen direkt dem Papierkorb zuführen kann, ist - leider - normal.
    Und der Mensch heißt Mensch, / weil er erinnert, weil er kämpft / und weil er hofft und liebt, / weil er mitfühlt und vergibt. / Und weil er lacht. / Und weil er lebt. / Du fehlst. - H. Grönemeyer

9. Avatar von AlexR

danke lux für die ausführliche antwort. :)

habe jetzt doch den startschuss bei ebay abgegeben.
    bei kleinanzeigen hbe ich noch gar kein passwort (dachte immer, das wäre gleich zu ebay), da denke ich das gleiche wie bei mamikreisl, schweres standing, ich bin neu da.
    bei ebay hab ich 100% empfehlung.

ich werde aber evtl mit sofortkaufen arbeiten, und da lieber ewas weniger gewinn, dafür einfach alles raus. mal sehen, ob es klappt.

das erste teil steht drin.
    Meine Große...! 😍 ❤️
    Mein Kleiner! 😍 💙

10. Avatar von lux

Na dann Glückwunsch zum ersten gelisteten Teil! :-)

Ich finde ja auch Ebay am stressfreisten zum Verkaufen, idealerweise wird geklickt, bezahlt, man verschickt und gut ist. Vieles ist automatisiert. Problematisch ist dort einfach die Schwemme an gewerblichen (Billig-)Anbietern, gegen die man konkurriert, und das bei der kleinen Darstellung; Bilder sind eben bei Kleidung das A und O. Das ist v.a. bei den Kreiseln gut gelöst, die Titelbilder werden in der Hauptansicht schon sehr groß angezeigt. Das sticht besser ins Auge. Nur sind dort einfach die Leute anstregend: Vielen ist geschenkt noch zu teuer, Beschreibungen werden nicht gelesen, jeder Mist soll ausgemessen oder angezogen werden* und das alles wird dann in einer Art vermittelt, die mich manchmal fragen lässt, ob der oder die Schreibende von Wölfen aufgezogen wurde. Aber wenn man etwas an eine nette Käuferin losgeworden ist, die sich darüber freut, macht das vieles wett. Ich bin einfach nicht zur Wegwerferin erzogen worden, und es ist ja doch ein nettes Sümmchen, das dabei herauskommt.

* An dieser Stelle noch der Hinweis: Wenn Tragefotos, dann bitte sowohl bei Dir als auch bei den Kindern das Gesicht großzügig unkenntlich machen. Tragefoto-Anfragen kommen meist von Fetischisten, die Antwort kann man sich sparen. Auch Maßnehmen lohnt sich meiner Erfahrung nach null.
    Und der Mensch heißt Mensch, / weil er erinnert, weil er kämpft / und weil er hofft und liebt, / weil er mitfühlt und vergibt. / Und weil er lacht. / Und weil er lebt. / Du fehlst. - H. Grönemeyer

+ Antworten