+ Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 548 von 548
  1. Avatar von Carolly

AW: Erinnerung für alle: Weihnachten steht bald vor der Tür ;o)

Ich schreibe keine Karten - und muss zum Glueck nur 2 Geschenke finden. Aber das wird nicht einfach. Ich gruebele jetzt schon.

2. Avatar von Uni-Corn

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Ich schreibe keine Karten - und muss zum Glueck nur 2 Geschenke finden. Aber das wird nicht einfach. Ich gruebele jetzt schon.
    Ich meine, Pappkarton meint Eintritts-oder Konzertkarten als Geschenk...

Ich schreibe nur kleine Geschenkkarten... Für das Geschenkpäckchen..
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

3. Moderation Avatar von Pappkarton

Jaaa genau, Unicorn!
    2 Eintrittskarten für ein klassisches Konzert in der Elbphilharmonie.

Weihnachtskarten schreibe ich so ca. 25.
    Am 2. +3. Advent mit schöner Weihnachtsmusik. Hach, ich mag das sehr und irgendwie mache ich das auch ein wenig für mich. So bewahre ich mir mein Weihnachtsgefühl.

4. Moderation Avatar von Analuisa

Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich eine Rundmail an die Kinderschätze geschrieben habe, sie mögen sich bitte mal bezüglich Weihnachtswünschen äußern. Die ging sonst nicht vor Mitte November raus, aber ich will ja dieses Jahr früher fertig sein.
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
    Alle nicht mit "Moderation" gekennzeichneten Beiträge geben meine private Meinung als Userin wieder.

5. Moderation Avatar von Pappkarton

Grins, Analuisa und deine Kinder werden die Augen verdrehen weil du schon so früh anfragst....

Unsere Kinder haben 4 Wochen vor und 3 Wochen nach Weihnachten Geburtstag und sind es von klein auf gewohnt, im Herbst einen großen Wunschzettel zu schreiben.

Jetzt gibt es Whattsappgruppen dazu. Die handschriftlichen und gemalten Wunschzettel habe ich alle aufgehoben.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

6. Avatar von Carolly

Hier mal ein interessantes Video zum Thema Geschenke: YouTube

7. Avatar von Uni-Corn

Hallo Ihr Lieben,
    wie laufen Eure Vorbereitungen?

Da mein Sohn die Tage und seine LG vorige Woche Geburtstag haben/hatten, gibt es für beide ein Kombipaket. Beide bekommen "eingeweckte Socken", dazu gibts ein Buch für ihn (ihr Buch war der neue Fitzek, welcher am 23.10. neu erschienen ist)Dazu gibts Schokolade von Fassbender &Rausch...und Gummibärchen für ihn...Das ist dann die letzte Geschenkaktion vor Weihnachten....

Dieses Jahr beschränke ich mein Wichteln auf eine Gruppe (früher hatte ich bis zu 5 Wichtelaktionen am Start). Mein Wichtelkind mag teuren Tee, da damit das Budget von 10 € schon aufgebraucht ist, mache ich grad Yoga-Restesocken, es macht großen Spaß mit den Farben zu spielen, geht schnell (weil ohne Ferse), außerdem hat sie Yoga als Hobby angegeben. An das Päckchen kommt noch ein Maschenmarkierer mit Yogamotiv (das Wichteln ist in einer Online Strickgruppe)

In der Firma gibt es nur Schrottwichteln, da muß ich mal graben, ob ich noch was finde...

Dieses Jahr wird die Adventszeit sehr interessant, ich gehe mit Kollegen zum Laser Tag, fahre zu zwei Seminaren (Zugzeit ist Strickzeit-FREU!!) , dann knacken wir noch einen Escape Room zu dritt, in der Firma gibts ne Weihnachtsfeier und ab 20.12. ist Urlaub....

Doch nun zu den Geschenken, Männe bekommt was für die (Modell-)Bahn, Schwiegertochter bekommt Handstulpen in Fitzek Färbung und das passende Buch, (meine Wollfärberin macht gerade passend zu Buch- Titelblättern Wollstränge) , Sohn bekommt auch was Gestricktes (noch lieben alle meine Socken u.a. Teilchen) , für Beide gibt es neue Espressotässchen.

Fehlt mir nur noch ne zündende Idee für Tochter, Enkelin und deren Papa....

Durch meinen Job seit Aug.18 ist mein Budget etwas großzügiger als vor 2017. Trotzdem ist es mir wichtig, nicht nur zu kaufen, sondern auch selbst was zu MACHEN.
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

8. Moderation Avatar von Pappkarton

Unicorn, irgendwie macht es auch Spaß, etwas für andere auszusuchen, herzustellen oder zu kaufen.
    Mir geht es genauso...
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

+ Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455