+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GEWINNSPIELE

1. Avatar von Sarinka

GEWINNSPIELE

Ich find nirgendwo hier einen Thread, oder ein Forum, wo das reinpassen könnte, aber in allen anderen möglichen Foren findet sich auch so ein Thread, deshalb würde ich den hier gerne starten!

Über einen Fotowettbewerb von FTI kann man gerade einen Shoppingtrip nach Dubai gewinnen, alles was man braucht ist ein Shoppingfoto

Ansonsten läuft gerade auch dieser geile Nikon-Fotocontest, mit den Ich bin... Bildern, find den total klasse
    JUST LIVE IT!!!
    Geändert von ascalin (20.06.2011 um 14:23 Uhr) Grund: Links auf kommerzielle Seiten gelöscht - deshalb gibt es hier auch keinen solchen Strang

2. Inaktiver User

AW: GEWINNSPIELE

Gewinnspiele mache ich grundsätzlich nicht mit. Die wollen in aller erster Linie an Adressen kommen....später braucht man sich nicht wundern wenn der Briefkasten zugemüllt wird.

3. Avatar von Carolly

Ich habe eine Weile lang Gewinnspiele gemacht, und auch einiges gewonnen. Meine besten Gewinne waren ein Griechenlandreisefuehrer nach Wunsch (guter Platz in einem Fotowettbewerb), einen Stapel Buecher nach Wunsch, und ein Fahrrad das ich mir selber konfigurieren koennte. Allerdings brauche ich das meiste andere Gewonnene letztendlich nicht und somit ist es nur weiterer Krempel der irgendwo rumliegt. Also ich verbringe meine Freizeit doch lieber sinnvoller.

4. Registriert seit
    11.07.2003

*grins* Shoppingtrip zu gewinnen im Sparforum, das ist wie ein Ausflug ins Steakhaus im Veganerforum - irgendwie 100% am Thema vorbei. Abgesehen davon ist Dubai jetzt auch nicht gerade ein Shoppingparadies für Leute, die auf ihr Geld achten müssen (und warum sonst sollte man sparen?).
    Lieber Smarties als Smartphones! (von mir)

5. Avatar von neon-golden

Find ich gar nicht schlecht so einen Thread! Ich mach schon öfter bei sowas mit und besonders viel Post bekomm ich eigentlich nicht. Heutztage muss man ja auch oft nur die eMail Adresse angeben oder so, und da hab ich einige verschiedene unter anderem auch genau für solche Zwecke.
    Ich hab auch schon öfter was gewonnen, einmal sogar eine Italien-Reise, einen Klamottengutschein über 200Euro und sonst mal einen Toaster (der übrigens tadellos seinen Dienst tut!) und andere kleinere Sachen. Mir machts jedenfalls Spaß.

Dann teil ich doch auch gleich ein Gewinnspiel mit, da kann man abstimmen über Familienfreundliche Betriebe/Angebote in Oberösterreich und kann als Hauptpreis einen Familienurlaub gewinnen, der 2. Preis ist ein Bahnticket und dann gibts noch Spiele glaub ich. (Bei solchen Sachen hat man auch mehr Chancen, weil da jetzt nicht so viele Leute mitmachen wie bei riesengroßen Ausschreibungen...)

Hier der Link:

[edit ....]

Gerade ist das "Funtasia" an erster Stelle, die ÖBBVorteilscard auf dem 2. Platz und das Aquapulco (mein Favorit!) an dritter Stelle.

Naja, wer auf Gewinnspiele steht kann ja mitmachen. Würd mich auch freuen, wenn hier noch mehr Aktionen gepostet werden würden!! Sowas lässt mein Herz höher schlagen.
    Geändert von ascalin (23.06.2011 um 00:14 Uhr) Grund: Kommerzieller Link - siehe auch den ersten Beitrag des Strangs bzw. die Änderungsbegründung

6. Avatar von Sarinka

Naja, ich wusste echt nicht, wo ich mit dem Thread hin sollte und schließlich kann man ja durch Gewinnspiele sparen, falls man was nützliches gewinnt ;)
    JUST LIVE IT!!!

7. AW: GEWINNSPIELE

Schau mal hier *klick*, das ist vielleicht ein artverwandter Strang.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

8. 26.07.2011, 10:24

Grund
    Werbung

+ Antworten