+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    3

    Unendpfindliche Klitoris?

    ich habe das gefühl, dass meine klitoris nicht so empfindsam ist, (ich sag jetzt nicht 'wie sie sein sollte!') vielleicht eher, wie ich das gerne hätte (schliesslich soll sie ja das gegenstück zum männlichen penis sein). habe mir schon gedanken gemacht, dass das eventl. auch vom vielen radfahren (scheuert ja immer irgendwie) kommen könnte?! es ist nicht so, dass ich überhaupt nichts spüre, jedoch ist die berührung eher 'angenehm' als sexuell erregend und das auch nur bis zu einem gewissen grad. hat jemand ähnliche erfahrungen? danke euch für ernsthafte antworten!

  2. Inaktiver User

    AW: Unendpfindliche Klitoris?

    Was Deine Vermutung puncto Radfahren angeht: falscher Sattel bzw. falsche Einstellung desselben kann schon zu allerhand Problemen führen. Diese sollten sich aber nach einigen Stunden gegeben haben. Ich weiss nicht ob Du auf Tour-de-France Niveau ganze Tage im Sattel verbringst, glaube aber daß das wahrscheinlich nicht die Ursache ist.

    Längeranhaltenede, auf Durchblutungsstörungen zurückzuführende Probleme sollten unbedingt durch Rad - Abstinenz und Facharzt abgeklärt & geheilt werden. Es gibt ja auch die anatomisch geformten Sättel mit der mehr oder weniger tiefen Längskerbe in der Mitte, die den Druck auf die Adern im Schritt senken sollen. Ich hab so ein Teil am Ergometer - und so richtig doll isses auch nicht...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •