Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. Inaktiver User

    Weibliche Anorgasmie und Sexualtherapie

    Beitrag von mir wegen Unstimmigkeit mit dem Moderator gelöscht.
    Geändert von Inaktiver User (02.01.2008 um 20:52 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: Weibliche Anorgasmie und Sexualtherapie

    Beitrag von mir wegen Unstimmigkeit mit dem Moderator gelöscht.
    Geändert von Inaktiver User (02.01.2008 um 20:53 Uhr)

  3. Inaktiver User

    AW: Weibliche Anorgasmie und Sexualtherapie

    Beitrag von mir wegen Unstimmigkeit mit dem Moderator gelöscht.
    Geändert von Inaktiver User (02.01.2008 um 20:53 Uhr)

  4. Inaktiver User

    AW: Weibliche Anorgasmie und Sexualtherapie

    Beitrag von mir wegen Unstimmigkeit mit dem Moderator gelöscht.Den Text habe ich der besseren Lesbarkeit aufbearbeitet. Will in jemand in Word Format haben dann bitte PM mit Mailadresse an mich. Oder kann man den in Britcom irgendwo reinstellen? Es sind 11 DIN A4 Seiten.
    Geändert von Inaktiver User (02.01.2008 um 20:53 Uhr)

  5. Inaktiver User

    AW: Weibliche Anorgasmie und Sexualtherapie

    Beitrag von mir wegen Unstimmigkeit mit dem Moderator gelöscht.
    Geändert von Inaktiver User (02.01.2008 um 20:53 Uhr)

  6. Inaktiver User

    AW: Weibliche Anorgasmie und Sexualtherapie

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Mann oder sollte ich sagen „Frau“? 260 Hits und keine Antwort? Leute traut euch, ich beiße nicht
    nicht alle wohnen in München


    Was möchtest Du denn diskutieren?

    Warum ist die Anorgasmie ein Problem für Dich?
    In dem von Dir verlinktenText steht, dass das heute gar nicht mehr unbedingt als Störung angesehen wird - nur wenn die Frau eben selbst meint, dass das ein Problem ist.

    Kennst Du dieses Posting von Poison schon?


    Gruß, Leonie
    Geändert von Inaktiver User (30.12.2007 um 21:08 Uhr)

  7. Inaktiver User

    AW: Weibliche Anorgasmie und Sexualtherapie

    Beitrag von mir wegen Unstimmigkeit mit dem Moderator gelöscht.
    Geändert von Inaktiver User (02.01.2008 um 20:53 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: Weibliche Anorgasmie und Sexualtherapie

    Zitat Zitat von Inaktiver User


    Ich möchte nicht unbedingt etwas diskutieren sondern bin an einem Erfahrungsaustausch (siehe oben) interessiert. D.h. zuerst einmal brauche ich Erfahrungsberichte. Dann kann man ev. darüber diskutieren.


    Also noch mal: ich möchte keine Diskussion über das Für und Wider lostreten. Es sollen bitte nur Frauen antworten, die mit Anorgasmie ein Problem haben und die in Form einer Sexualtherapie oder ähnlichem aktiv Maßnahmen ergriffen haben, um dieses Problem in der Griff zu bekommen.

    Natürlich sind auch Antworten von Teilnehmer/inner willkommen, die Anorgasmie therapeutisch behandeln .
    Warum forderst Du so vehement auf über ihre Sexualtherapie zu berichten?
    Und warum müssen diese Frauen in Vorleistung treten und Dir als völlig Fremde/r über ihre Therapieinhalte berichten?

    Wozu verwendest Du die Berichte? Wo werden die Inhalte veröffentlicht? Oder geilst Du Dich einfach nur daran auf?
    Ich bin nicht vollkommen, aber herausragend in einigen Aspekten

  9. Inaktiver User

    AW: Weibliche Anorgasmie und Sexualtherapie

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wenn die anderen damit glücklich sind ist das für mich vollkommen in Ordnung. Ich wende mich daher auch ganz expliziert nur an solche Frauen, für die das eben ein Problem darstellt.

    und für wen ist das bei Euch ein Problem?

    ich habe gerade in einem anderen Thread gesehen, dass Du ein Mann bist - brauchst Du einen Therapeuten?

    Vielleicht schon - denn bekanntlich ist der Orgasmus der Frau ein Problem - für das Ego des Mannes.

    Gruß, Leonie

  10. User Info Menu

    AW: Weibliche Anorgasmie und Sexualtherapie

    @ all:

    ich verlinke mal auf diesen generellen Hinweis des BrigitteTeams.

    Und wenn hier nicht diskutiert werden soll, stattdessen nur um Erfahrungsberichte gebeten wird, ohne das eigene Interesse auch nur ansatzweise darzustellen, dann frage ich mich aber auch, was dieser Strang denn wirklich will?

    Kraaf

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •