Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162
  1. User Info Menu

Sex mit nur einem Mann ein Leben lang

Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit und möchte jetzt auch einmal meine Gedanken loswerden und eure Ansichten hören.

Ich (21) bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin immer noch schwer verliebt und die Beziehung läuft super. Ich kann mir wirklich vorstellen, mit ihm alt zu werden. Nun ist es so, dass er der erste war, mit dem ich Sex hatte. Und da stellt sich mir immer mal wieder die Frage, ob ich mich damit zufrieden geben kann, mein ganzes Leben lang nur mit einem Mann Sex zu haben. Ob ich nicht vielleicht etwas verpasse. Ich frage mich auch: Kann ich beurteilen, ob der Sex gut ist, wenn ich keinerlei Vergleichswerte habe? Oder finde ich ihn einfach nur gut, weil ich ja nicht weiß wieviel besser er sein könnte?
    Es steht hier nicht zur Debatte, ob ich mich von meinem Freund trennen oder fremdgehen sollte, denn ich bin in dieser Beziehung sehr glücklich. Trotzdem kommen diese Gedanken halt hin und wieder und mich würde interessieren, was ihr dazu denkt, und falls ihr vielleicht in derselben Situation seid, wie ihr damit umgeht.

Liebe Grüße
    Bijou

2. Inaktiver User

AW: Sex mit nur einem Mann ein Leben lang

Ich gehe damit gar nicht um - denn ich habe damit kein Problem.

Schon seit 25 Jahren nicht.

Und das Sexleben lebendig zu halten - das ist in jeder langen Beziehung "eine Aufgabe".

Gruß, Leonie

3. User Info Menu

Hallo Bijou-rouge,

ich bin 40 Jahre alt und komme beim Zählen nicht viel weiter als Du, also gerade mal bis 2...

Und ich hatte nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Man merkt doch, ob man zufrieden ist, ob man Wünsche und Phantasien hat, die man verdrängen muss, über die man mit seinem Partner nicht mal sprechen kann.

Was glaubst Du, mit wie vielen Männern man Sex gehabt haben sollte, damit man Vergleichsmöglichkeiten hat? 2? 4? 10?

Tabea
    Bis auf Weiteres a.D.

4. Inaktiver User

Bisher hatte ich damit auch kein Problem, manchmal bin/war ich schon etwas neugierig auf jem. anderes.
    Allerdings könnte ich nie mit jem. Sex haben, den ich nicht liebe. Deshalb käme ein anderer nicht in Frage.

*aber man soll nie nie sagen*
    Geändert von Inaktiver User (01.09.2007 um 19:10 Uhr)

5. Inaktiver User

Bijou, solltest du nicht lieber einfach fragen, wo deine Beduerfnisse liegen, und ob dein Freund im Moment diese Beduerfnisse befriedigt?

Niemand kann sagen, wie sich deine Beduerfnisse entwickeln werden, und wie dein Freund zu diesen Beduerfnissen passen wird. Doch sollte man das nicht in der Anzahl von irgendwas festlegen.

6. User Info Menu

Es ist schön zu lesen dass es denen von Euch, die in derselben Lage sind, wohl auch nach vielen Jahren damit gut geht.
    Dass mein Freund im Moment alle meine Bedürfnisse erfüllt, das weiß ich. Und es stimmt schon, ich kann nicht wissen, wie sich meine sexuellen Bedürfnisse entwickeln werden mit der Zeit und ob mein Freund dann noch dazu passt. Reden kann ich mit ihm momentan jedenfalls über alles.
    Trotzdem ist es doch ganz normal, dass man sich ab und zu mal fragt, wie es wohl wäre mit einem anderen..., oder?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Bijou-rouge
    Trotzdem ist es doch ganz normal, dass man sich ab und zu mal fragt, wie es wohl wäre mit einem anderen..., oder?
    Was ist schon normal...

Aber klar, denken darf man alles! Manchmal hilft es nur, sich zu fragen, warum einen das Eine oder Andere beschäftigt...

Tabea
    Bis auf Weiteres a.D.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Tabea

Was glaubst Du, mit wie vielen Männern man Sex gehabt haben sollte, damit man Vergleichsmöglichkeiten hat? 2? 4? 10?

Tabea
    Tja, wenn man danach geht, wird man wahrscheinlich denken, man braucht immer noch mehr Vergleichsmöglichkeiten, egal wieviele Sexpartner man schon hatte.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Tabea

Tabea
    Mindestens 2. Sonst hat man de facto keine Vergleichsmöglichkeiten.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Mindestens 2. Sonst hat man de facto keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Klugscheißerin!
    Bis auf Weiteres a.D.

Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte