Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. User Info Menu

    AW: Neugierige Frage zum Blow Job

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Jetzt wünscht er sich, dass ich sein Sperma nicht gleich herunterschlucke, sondern noch für einige Minuten im Mund behalte. Er behauptet, eine frühere Partnerin hätte das auch getan.
    Hmm - es fällt mir schwer, nachzuvollziehen, was daran für ihn anscheinend so reizvoll ist.
    Weil es die Ex getan hat? Weil es etwas "von ihm" ist, das sie so ehrt, dass es (ihr) zu kostbar ist, es gleich einfach zu schlucken? Fände ich befremdlich, solche Gedankengänge... sein heiliger Liebessaft, oder was...

    Denn: erotisch wirkt das ja nicht, wenn frau da etwas verkrampft noch minutenlang sitzt (liegt wohl eher weniger mit dem Saft im Mund) und nicht sprechen kann. Soll sie dann auch noch einen verklärten Gesichtsausdruck auflegen? Lasziv einen Mundwinkel öffnen und etwas rauströpfeln lassen?

    Will er sozusagen postorgasmisch noch etwas Dominanz spüren? Also meins wäre das nicht.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  2. User Info Menu

    AW: Neugierige Frage zum Blow Job

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Hey, soviel rede ich nun auch wieder nicht


    habt ihr es klären können?

    Ich wäre evtl. kooperativ, wenn er es auch wäre. Also manus manum lavat etc.
    Mal so alle paar Schaltjahre - über den Absatz mit der Ex würde ich gesondert verhandeln.

  3. User Info Menu

    AW: Neugierige Frage zum Blow Job

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen


    habt ihr es klären können?

    Ich wäre evtl. kooperativ, wenn er es auch wäre. Also manus manum lavat etc.
    Mal so alle paar Schaltjahre - über den Absatz mit der Ex würde ich gesondert verhandeln.
    Erzähl doch mal was dann die Gegenleistung sein könnte ....

  4. User Info Menu

    AW: Neugierige Frage zum Blow Job

    Zitat Zitat von Linda-Linda Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal was dann die Gegenleistung sein könnte ....
    du, halt eine sex. Vorliebe die ich mag - oder die @Justizia mag.
    Oder Toleranz und Akzeptanz bei was, wo er sonst in den Tisch bisse. Oder ich krieg die Fernbedienung. Und zwar immer.

    Grundsätzlich finde ich immer schön, wenn man sich gegenseitig gut tut. Die "Währung" muss nicht diesselbe sein. Aber der Tauschkurs....

    ich tu was für dich, und du was für mich. Aus Liebe.

  5. Inaktiver User

    AW: Neugierige Frage zum Blow Job

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    du, halt eine sex. Vorliebe die ich mag - oder die @Justizia mag.
    Oder Toleranz und Akzeptanz bei was, wo er sonst in den Tisch bisse. Oder ich krieg die Fernbedienung. Und zwar immer.

    Grundsätzlich finde ich immer schön, wenn man sich gegenseitig gut tut. Die "Währung" muss nicht diesselbe sein. Aber der Tauschkurs....

    ich tu was für dich, und du was für mich. Aus Liebe.
    Wie verschieden doch die Menschen sind.
    Gerade das würde mich abtörnen.

    Ich würde schon während des "Liebesbeweises" denken, danach muss ich ran.....
    Dann fände ich Bezahlen doch noch ne reizvollere Variante.....

    Ich liebe Rollenspiele, den möglichst völlig überraschenden Verlauf.
    Und ich mag wirklich keine Deals, das gehört eben gerade nicht in den Bereich.

  6. User Info Menu

    AW: Neugierige Frage zum Blow Job

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    (...)

    Ich würde schon während des "Liebesbeweises" denken, danach muss ich ran.....
    (...)
    Ich glaube, du hast ingesamt eine andere Haltung zu Sexualität und Partnerschaft als ich.

  7. User Info Menu

    AW: Neugierige Frage zum Blow Job

    Liebe R_Rokeby,

    danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Post über den ich lange nachgedacht habe.

    Ja, aus Liebe kann man Dinge tun, die man eigentlich nicht mag und wird durch den Glanz in den Augen des Geliebten entlohnt.

    Aber diesen Mann liebe ich nicht, er ist ein Verhältnis, und deshalb wird es mit ihm nicht passieren.

    Liebe Grüße
    Justitia

  8. User Info Menu

    AW: Neugierige Frage zum Blow Job

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    (...)

    Ja, aus Liebe kann man Dinge tun, die man eigentlich nicht mag u(...)a
    Liebe Justitia

    Das möchte ich so nicht stehen lassen, weil so absolut wie es oben steht, hab ich das nicht gemeint - und da bin ich auch dagegen

    Aus Liebe Dinge tun, die man eigentlich nicht mag ist nix.
    Ich würde es sogar umdrehen und sagen, Liebe ist, keine Dinge zu verlangen, die der andere nicht mag.

    Aber... Wie immer im Leben, sogar in der Juristerei , gibt es nicht nur hopp oder top.
    Zwischen "igitt und Oh Graus" und "Jawolll" gibt es oft auch noch "steh ICH jetzt nicht SOOOOOO drauf, aber ...."

    Also die Möglichkeit dem anderen tatsächlich einen Gefallen zu tun. Muss ja nicht mal was Sexuelles sein. Kann auch bedeuten, mit zur Omi zu fahren oder den Bergdoktor zu schauen oder was zu kochen, was man selber nicht so - etc. pp.

    Andere sehen das wesentlich apodiktischer als ich und fänden sich gleich schlimm verbogen bei obigen Beispielen....

    In euren Fall: würde ich das auch nicht machen! Aus den Gründen die genannt wurden.
    Wobei ich anfangs nicht sicher war, ob das zu eurem Setting gehören könnte?

    Also, aus Liebe nix tun, was man nicht mag.
    Wenn man es aber im Grunde egal sieht, dann schon - Bei gegenseitigem "was für den andern tun" und NUR dann.

    Bist du rüber migriert? Wäre schön

  9. User Info Menu

    AW: Neugierige Frage zum Blow Job

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Er behauptet, eine frühere Partnerin hätte das auch getan.
    Du hättest kontern müssen, was Fred und Karl und Marc und Tommy so alles draufhatten!

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    ob andere Frauen da mehr "können" als ich, blöd, ich weiß.
    Ja, blöd. Darauf baut er ja. Die Hühner konkurrieren, um dem Gockel zu gefallen.

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    ..... wird durch den Glanz in den Augen des Geliebten entlohnt.
    … und er durch den Glanz in deinen Mundwinkeln!! Tropf tropf tropf!

    Ich hoffe für dich, dass er ein genialer Liebhaber ist!!!!

    (was werde ich solche Threads vermissen – ob es die auch im neuen BeFriends geben wird????)
    see you on be friends online!

  10. User Info Menu

    AW: Neugierige Frage zum Blow Job

    Falls nicht: sicherlich wirst auch du in diesen Fragen vermisst werden. Meine ich ernst


    Mucke, Freude, Eierkuchen.

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •