Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
  1. User Info Menu

    AW: Frauen als Gummimuffel...

    Danke für diesen Strang, mademyday

    Der Schniedel rutscht "einfach so"rein,erinnert mich irgendwie an die Besenkammernummer von Bobele....

    Wenn 73 Dein Geburtsjahr ist,lieber Matzi, dann bist Du reichlich naiv....

    Es soll schon einige "Damen" gegeben haben,die mal eben nen "Dummen"als Zahlvater suchen....

  2. User Info Menu

    AW: Frauen als Gummimuffel...

    Zitat Zitat von Matzi73 Beitrag anzeigen
    . Zum Beispiel treffe ich mich nur mit geimpften Frauen, und wir machen beide auch noch zusätzlich einen Selbsttest, bevor wir uns näherkommen.
    Und den HIV-Test, kann man deshalb ausfallen lassen?
    Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.

  3. User Info Menu

    AW: Frauen als Gummimuffel...

    Also wenn man schon den Keks, äh Kick, sucht, dann kann man doch auch noch alle anderen Krankheiten mit einbeziehen. Oder wieso habt ihr nur noch vor Corona Angst? Naja mit Logik hat es jedenfalls alles nichts mehr zu tun.
    Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.

  4. User Info Menu

    AW: Frauen als Gummimuffel...

    Zitat Zitat von Matzi73 Beitrag anzeigen
    Daher ist es für mich total klar, dass ich Kondome benutze.

    Nun stelle ich allerdings voller Erstaunen fest, dass das für viele Frauen überhaupt nicht klar ist. Es kommt regelmäßig vor, dass die Frau, wenn ich unten liege, und sie auf mir drauf sitzt, sich extra so bewegt, dass mein Teil in sie reinflutscht. Oder neulich fragte eine, als sie die Kondome sah, ob wir die wirklich benutzen müssen. Das sind alles Frauen aus dem oberen Bildungsbereich so zwischen 30 und 50, die schon Kinder haben, also nicht etwa welche, die sich unbedingt schwängern lassen wollen.


    Natürlich gebe ich zu, dass Sex ohne Gummi viel schöner ist. Aber meiner Meinung nach sollte man das echt nicht bringen, also zumindest, wenn man sich nicht kennt...

    Matthias
    Vordergründig grübelst du hier über die risikofreudigen Frauen. Und wie das sein kann, dass die "gebildeten" alle kein Kondom benutzen wollen.

    Aber so richtig "nein" sagen tust du auch nicht.

    Die Frauen bewegen sich öfter so, dass ganz seltsamerweise dein Penis in sie "hineinflutscht". Ganz ohne dein Zutun.

    Ich versuche gerade, mir das mit den Regeln der menschlichen Anatomie und den Gesetzen der Physik vorzustellen, aber irgendwie wäre das nur möglich, wenn dein Penis extrem kurz ist, ansonsten.....

    Und da sagst du nicht "stopp, ohne Gummi geht bei mir nix?" Wo du doch solche Sorgen hast, dass du dich mit was anstecken könntest?

    Was das vermeintlich höhere Risiko anbelangt: eine der Sängerinnen der ehemaligen Casting Band "No Angels" hatte einen Prozess am Hals, weil sie als HIV-positive Frau einen Mann angesteckt hat.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

  5. 06.11.2021, 07:17


  6. User Info Menu

    AW: Frauen als Gummimuffel...

    Aber wo hätten denn Viren bei einem beschnittenen Mann überhaupt Eintrittsmöglichkeiten, wenn wir mal davon ausgehen, dass sein Penis unverletzt ist? Die Langerhans'schen Zellen, über die der Eintritt üblicherweise erfolgt, sind ja dort nicht mehr vorhanden...

  7. User Info Menu

    AW: Frauen als Gummimuffel...

    „Die Beschneidung hat einen Schutz-Effekt von 75 Prozent. Sie müssen sich das klar machen: Die Beschneidung hat eindeutig sieben von zehn HIV-Infektionen verhindert. " zitiert aus: Beschnittene seltener mit HIV infiziert (Archiv)

    Weißt du nicht, dass alle anderen Geschlechtskrankheiten auch Risiko bedeuten? Tripper z.B. ist nicht mehr heilbar.

    Aber damit bist du nicht alleine. Das wissen die meisten Leute nicht. So gebildet ist unsere Gesellschaft dann doch nicht. Sie tut nur so.
    Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.

  8. User Info Menu

    AW: Frauen als Gummimuffel...

    Und das musst du dir mal vorstellen. Wenn du zum Beispiel Tripper bekommst und er nicht mehr heilbar ist… dann beginnt Siechtum.

    Ja, dann ist das Gejammer groß. Hätte man das doch vorher gewusst! Man hätte sich niemals für diesen Kick entschieden. Lieber tot als in Siechtum.
    Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.

  9. Inaktiver User

    AW: Frauen als Gummimuffel...

    die langerhansschen inselzellen sind in der pankreas und produzieren insulin.

  10. User Info Menu

    AW: Frauen als Gummimuffel...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    die langerhansschen inselzellen sind in der pankreas und produzieren insulin.

    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  11. User Info Menu

    AW: Frauen als Gummimuffel...

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    die langerhansschen inselzellen sind in der pankreas und produzieren insulin.
    hab ich mir auch grad gedacht. Ein Multifulti Schniedel

    @Mumu

    kenne ich aus dem Leben des Brian!

    @Matzi

    also ich finde dich erfrischend, aber ich hätte dich auf mind. 20 Jahre jünger geschätzt.
    Gut, ist ja nicht verkehrt, sich die jugendliche Frische ....

    Für totale HIV Katastrophen PEP kann eine Übertragung evtl. verhindern.

    Für ungewollte Schwangerschaften gibt es die "Pille danach"

    Bei anderen sex. übertragbaren Krankheiten kann ein Antibiotikum helfen

    "kann" = muss nicht, kann halt.

    Sonst weiß ich dir keinen Rat. Gummimuffel können weiblich, männlich oder divers sein. Wie alles und alle und immer.

    Vielleicht wäre es eine Idee das Thema Gummi schon im Vorfeld zu thematisieren?
    (Das Paar kommt aus dem Kino und fängt im Auto an wild zu schmusen)

    "Gabi-Sophie, ich finde dich total toll und ich ... aber ich benutze zu meinem und deinem Schutz Kondome".

    Punkt.

    Verstehst? Punkt.

    Sei ein Mann. Ein Mann ein Punkt

Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •