Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Frauen als Gummimuffel...

Auch wenn ich sie nicht mag, aber nie im Leben habe ich darauf verzichtet, wenn auch nur ein geringes Restrisiko bestand. Aber ja ich fürchte, dass es immer noch erstaunlich viele Frauen gibt, die das Risiko als vernachlässigbar halten .... warum genau habe ich nie verstanden. Es hat im Zweifel viel mit Verdränung und "mir passiert das doch nicht" und ich habe doch nur "saubere Kontakte" zusammen.

In meiner Jugend gab es im Rahmen der AIDS-Verklärung mal ein Plakat auf dem sinngemäß stand, "mit wievielen hast du geschlafen" und dann waren hunderte abgebildet, weil ich ja nicht nur mit denen schlafe, mit denen ich direkten Kontakte habe, sondern mit allen mit denen meine Sexualpartner geschlafen haben und wiederum mit den Kontakten dieser und so weiter ... und das hat mich durchaus nachhaltig beeindruckt. Und egal selbst wenn ich dem Mann, den ich gerade vor mir habe und ihm vertraue, ich vertraue sicherlich nicht allen seinen Kontakten und deren Kontakten und deren ... tbc

Ich finde das Plakat leider online nicht, wäre für diejenigen, die ihr Risiko für gering halten vielleicht ein guter reminder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

.... und das demnächst auf www.befriendsonline.net/

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler.
    Warum nicht?
    Na weil wir erst noch beim Vorspiel waren. Von Penetration war da noch keine Rede. Ich dachte, das hätte ich in meinem Eingangstext hinreichend deutlich beschrieben...

3. User Info Menu

Also ich bescheinige dir auch:

Die Frauen, von denen du hier schreibst, sind eindeutig doof.

Damit ist alles gesagt.
    Geändert von animosa (05.11.2021 um 16:22 Uhr)
    Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.

4. User Info Menu

Ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte Folgendes:

Es geht Matzi (wie niedlich! ) in erster Linie um folgende Info:
    Zitat Zitat von Matzi73 Beitrag anzeigen
    Die Initiative geht ja nie von mir aus, sondern von denen.
    Was für ein begehrter Hechti im Karpfenteich!
    Alle Frauen wollen was von ihm - und er kann sich nicht wehren, was folgende Konsequenzen nach sich zieht:

... wenn eine Frau wieder reinflutscht, muss ich das eben kurz unterbrechen. Ich muss sie ja deshalb nicht gleich rausschmeißen...
    Zu gütig!
    Wir sagen "DANKE!"
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend gab es im Rahmen der AIDS-Verklärung mal ein Plakat auf dem sinngemäß stand, "mit wievielen hast du geschlafen" und dann waren hunderte abgebildet, weil ich ja nicht nur mit denen schlafe, mit denen ich direkten Kontakte habe, sondern mit allen mit denen meine Sexualpartner geschlafen haben und wiederum mit den Kontakten dieser und so weiter ... und das hat mich durchaus nachhaltig beeindruckt. Und egal selbst wenn ich dem Mann, den ich gerade vor mir habe und ihm vertraue, ich vertraue sicherlich nicht allen seinen Kontakten und deren Kontakten und deren ... tbc
    Die "Bums-Pyramide".
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

6. User Info Menu

Du kannst davon ausgehen, dass Menschen, die mit dir beim ersten Kennenlernen ungeschützt schlafen, das jederzeit auch mit jedem anderen tun. Wenn’s bei dir „schon ein bisschen mehr als 10“ sind mit denen du in letzter Zeit ungeschützten Sex hattest, wird’s bei deinen Auserwählten ähnlich aussehen, also insgesamt unzählige Sexpartner mit wieder ähnlichem Verantwortungsbewusstsein und Verhalten. Alles in allem eine unappetitliche Anzahl an potenziellen Infektionsquellen, brrrr.

Ich würde künftig dafür sorgen, das nichts einfach so irgendwo reinflutscht.

7. Inaktiver User

Na weil wir erst noch beim Vorspiel waren. Von Penetration war da noch keine Rede. Ich dachte, das hätte ich in meinem Eingangstext hinreichend deutlich beschrieben...
    Wenn Du so häufig eine Erfahrung machst, die das rechtzeitige Anlegen des Kondoms sinnvoll erscheinen lässt - dann würde ich den Modus Operandi mal ändern.
    Bevor sich wieder eine Frau urplötzlich auf Deinen Schwanz fallen lässt.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Es geht Matzi (wie niedlich! ) in erster Linie um folgende Info::

Zu witzig!

Die Frauen haben also Mutter Gefühle? Ich wusste gar nicht, dass intelligente Frauen die so ausleben.

9. User Info Menu

Bin ich froh, dass ich wahrscheinlich nicht zu dieser gebildeten Sorte Frau gehöre.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Männer auf Biegen und Brechen keinen Kondom wollten. Einer sagte mal, er würde mir auch den Schwangerschaftsabbruch bezahlen. So etwas habe ich wirklich erlebt. Und der gehörte auch zu der gebildeten Sorte. War ein Ingenieur.

Muss also irgendwie an der Uni liegen. Vielleicht waren sie auf der gleichen?

10. User Info Menu

Man sollte die Männer, die keinen Gummi wollen und die Frauen, die keinen Gummi wollen zusammenbringen. Das vermehrt die Weltbevölkerung.

Eine Gummilosen-Börse gründen.

Ich frage mich, wie eine Frau es schafft irgendwo einzuflutschen. Ist wohl eher umgekehrt.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte