Antworten
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 711 bis 715 von 715
  1. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von sahrenity Beitrag anzeigen
    Wenn Sie 50 Jahre alt sind, können Sie Tabletten nehmen, um länger im Bett zu halten.
    Helfen die gegen senile Bettflucht?
    "...und gibt's auch kein Wiedersehn, einmal war es doch schön."
    (Peter Kreuder et al, Sag beim Abschied leise 'Servus')

  2. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    nur off Label!

  3. Inaktiver User

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Was mich als Argument immer wundert ist: Sex entspannt und löst bestimmte Botenstoffe aus.

    Ja, meine Güte, wenn das ein Grund wäre, hätte ich wohl schon in jungen Jahren abgelehnt.
    Schlimmer noch, wenn ein Partner das aus diesem Grund wollte.

    Menschen sind doch keine Apparate die es am Laufen zu halte gilt.

    Wenn es denn stimmt, sogar im ganz hohen Alter, dann kann es schon sein, dass man noch Sex will - und dass es auch schön ist.

    Aber bestimmt nicht, damit meine Hormone in Wallung kommen, damit irgendein Prozedere da im Körper ausgelöst wird.

    Und was das dann ist oder wäre: Sex im Alter : gehört ins Unfassbare

    Warum ich das schreibe, weil ich wirklich glaube, so manch Einer nimmt das gerne als Erpressungs-Argument.
    Sex sollte immer etwas sein und bleiben was Beide möchten.

  4. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Diese ständige Erhöhung von Sex geht mir total auf den Senkel. Mal ist das was unfassbar Schönes, mal was krass Böses, mal was womit man sparsam umgehen muss, mal was nur Männer wollen oder oder oder.... Fürchterlich. Das ist ne ganz normale menschliche Sache, nicht mehr und nicht weniger. Und wer keinen Sex (mehr) will, soll es halt seinem Partner sagen und gut is. Wer es dagegen noch möchte, ist auch nicht verkehrt. Und entweder, man kommt da zusammen als Paar, oder halt auch nicht (mehr). Ich würde mir zumindest NIEMALS sagen lassen, ich sei verkehrt, nur weil ich körperliche Nähe möchte und das für mich in Partnerschaft normal ist.

  5. Inaktiver User

    AW: Sex im Alter (55+/60+)


Antworten
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •