Antworten
Seite 37 von 72 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 713
  1. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    ...

    Ich würde mich gerne an dem von dir geplanten Thread "Let's Talk About Sex" beteiligen, @Arabeske_H, oder ist der ausschließlich Frauen vorbehalten?
    ...
    aber nein, ganz im gegenteil

    Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Ja, fände ich super! Jedenfalls weiß ich nach solchen Threads wieder, warum ich sogar sehr engen FreundInnen nur sehr wenig über mein Sexleben erzähle (und das wäre für mich unter Freunden absolut ok).
    Geht mir auch so.

    Also denn - auf gehts!

    mehr auf meinem profil oder hier: let-s-talk-about-sex

    arabeske
    Geändert von Arabeske_H (18.06.2021 um 06:33 Uhr) Grund: ergänzung
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

    ***********************************
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    https://bfriends.brigitte.de/foren/gruppen/let-s-talk-about-sex.html

  2. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von Arabeske_H Beitrag anzeigen
    aber nein, ganz im gegenteil



    Geht mir auch so.

    Also denn - auf gehts!

    mehr auf meinem profil.

    arabeske
    Ich trete gerne bei!
    Never be afraid, never.

  3. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    ... Ich habe nicht das Gefühl, von einem 60-Jährigen zu lesen, der in sich ruht ...
    Ich denke, zum in mir ruhen habe ich noch jede Menge Zeit ... wenn sich der Sargdeckel über mir geschlossen hat :-)

  4. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Denk doch noch mal darüber nach, was man im Allgemeinen unter diesem Begriff versteht.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


    It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

  5. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt und muss mich wundern ... Sex im Alter ist für mich was so ab 70 - 75, aber sicher nicht mit 55 - 60.
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  6. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt und muss mich wundern ... Sex im Alter ist für mich was so ab 70 - 75, aber sicher nicht mit 55 - 60.
    Irgendwie fehlt mir jetzt bei deinem Post der konkrete Bezug zum Thema ;-)

  7. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Welche sexuelle Frequenz seht ihr Frauen in diesem Alter eigentlich als "normal" an?

  8. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    was ist deine definition von: normal?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  9. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Normal ist für mich, etwas was mir gut tut und mich nicht über oder unterfordert. Das ist für jeden anders. Aber er fragt ja, was für mich normal ist, nicht was generell normal ist (weil,es das nicht gibt).

    Also, normal für michmit derzeit 61: 1-2 x in der Woche mit Genuss und Qualität, gern auch dazu ein Quickie kurz und knackig. Mehr wäre mit zuviel, weniger wäre traurig.

  10. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Ich will hier nichts definieren. Schreibe doch bitte einfach, wie oft du Sex in einer Woche/Monat/Jahr hast ;-)

Antworten
Seite 37 von 72 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •