Antworten
Seite 33 von 72 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 713
  1. User Info Menu

AW: Sex im Alter (55+/60+)

Kann man natürlich so sehen.

Von der Frequenz habe ich in meinem Eingangspost überhaupt nichts erwähnt, sondern ehrlich auf die/eine Nachfrage geantwortet.

Zu meinem sportlichen Engagement habe ich mich auch erst geäußert, als die Frage aufkam, was ich gegen meine Begierde außer Masturbation tun würde.

Es waren aus meiner Sicht also ehrliche Antworten auf Fragen.

Wenn ihr das hier in diesem Forum anders spielt, lasst mich einfach die Regeln wissen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen

und auch jaws hatte mit sicherheit nicht das im sinn, was da jetzt plötzlich impliziert wird.
    Ich bin bestürzt über so eine schlimme, unanständige und bösartige Verdrehung meiner Worte.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Sich im "biblischen Alter" über den Sex freuen wie ein Kind?

Ja, warum denn bitte nicht!
    vielleicht könnte man das ein wenig einfältig finden?
    Sex kann ich nicht von Erotik trennen.

Und jeglichen Bezug dazu vermisse wahrscheinlich nicht nur ich.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

4. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Ich bin bestürzt über so eine schlimme, unanständige und bösartige Verdrehung meiner Worte.
    ging mir auch so, unfassbar, echt.
    so kann man jede vernünftige auseinandersetzung verunmöglichen
    Die Gedanken sind frei....

5. User Info Menu

Kann man natürlich so sehen.

Von der Frequenz habe ich in meinem Eingangspost überhaupt nichts erwähnt, sondern ehrlich auf die/eine Nachfrage geantwortet.

Zu meinem sportlichen Engagement habe ich mich auch erst geäußert, als die Frage aufkam, was ich gegen meine Begierde außer Masturbation tun würde.

Es waren aus meiner Sicht also ehrliche Antworten auf Fragen.

Wenn ihr das hier in diesem Forum anders spielt, lasst mich einfach die Regeln wissen.
    gibs zu, du bist männerforen gewohnt.
    ich empfehle den thread: "Sie hätten gerne ein problem" (oder so ähnlich heißt er) zum einlesen
    Die Gedanken sind frei....

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen
    gibs zu, du bist männerforen gewohnt.
    Das glaub ich nun gar nicht
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

7. 15.06.2021, 08:41

Grund
    Persönlichen Angriff gelöscht. Bitte Netiquette beachten.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nun gar nicht
    Ich auch nicht.
    People are so crackers.
    John Lennon

9. VIP

User Info Menu

Vielleicht können alle wieder etwas runterkommen? Wen das Thema oder der TE zu sehr aus der Fassung bringt, könnte sich auch dazu entschließen, dem Strang fernzubleiben, bevor die Moderation blaue Briefe schreiben muss.

Dank und Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

10. 15.06.2021, 11:31

Grund
    Diese Diskussion wurde weiter oben schon geführt und ist OT.

11. User Info Menu

Liebe @Azilal,

dein Post wurde wegen des Verstoßes gegen die "Nettiquette" leider gelöscht. Ich fand ihn recht interessant, denn er beschrieb ganz gut mein Dilemma. Was sagt man/schreibt man hier, ohne ständig den Vorwurf des "Protzertums" um die Ohren gehauen zu bekommen.

Ich habe versucht, mich mal in der letzten Woche zurückzunehmen. Hat aus meiner Sicht ganz gut geklappt. Auch drei mal Sex in der Woche können sehr erfüllend sein.

12. User Info Menu

Liebe @Azilal,

dein Post wurde wegen des Verstoßes gegen die "Nettiquette" leider gelöscht. Ich fand ihn recht interessant, denn er beschrieb ganz gut mein Dilemma. Was sagt man/schreibt man hier, ohne ständig den Vorwurf des "Protzertums" um die Ohren gehauen zu bekommen.
    Tja, ich äußere mich nur noch ganz vorsichtig.... . Ich denke, in deinem Lebensalter sollte es möglich sein, die durchschnittliche Außenwirkung von Äußerungen ungefähr einschätzen zu können. Wenn nicht, dann muss man wohl einfach damit leben "missverstanden" zu werden.

Ich habe versucht, mich mal in der letzten Woche zurückzunehmen. Hat aus meiner Sicht ganz gut geklappt. Auch drei mal Sex in der Woche können sehr erfüllend sein.
    Tatsächlich?

Nur: Wieso schreibst du das mir? Mich interessiert deine Sexfrequenz und deren Benotung nicht.

Antworten
Seite 33 von 72 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte