Antworten
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 343
  1. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Hier ist es immerhin eine beteiligte Dritte, die vielleicht nicht besonders wild darauf ist, dass ihr Liebesleben hier en detail ausgebreitet wird.
    Es verwundert mich doch sehr, was ich hier "En Detail" über ihr/unser Liebesleben ausgeplaudert/ausgebreitet haben soll?

    Hast du dazu mal eine Quellenangabe aus meinen bisherigen Posts?

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Ich zitiere das einfach nochmal:

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, warum dich dich hier in so einen Nebenschauplatz verbeißt? Hilft dir das bei deinem Problem in irgendeiner Weise weiter? Du hast doch für dich einen konstruktiven Ansatz gefunden. Versuche den doch einfach umzusetzen. Alles andere ist doch belanglos.

    Vielleicht hilft's ja...
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Ich wiederhole meine Frage: Warum arbeitest du dich an Nebensächlichkeiten so ab?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  4. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Es verwundert mich doch sehr, was ich hier "En Detail" über ihr/unser Liebesleben ausgeplaudert/ausgebreitet haben soll?

    Hast du dazu mal eine Quellenangabe aus meinen bisherigen Posts?
    Nun ja, zumindest ich fände es wenig amüsant, würde mein Mann in einem Forum posten, dass wir "gestern um 17.30 Uhr megageilen Sex" hatten...
    Aber egal, mach mal. Viel Spaß noch beim Sex und drüber berichten, ich les nicht weiter mit.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  5. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole meine Frage: Warum arbeitest du dich an Nebensächlichkeiten so ab?
    und auch an @Halo,

    Weil ich auf einige mir unlogisch erscheinende Posts gerne eine Antwort hätte. Vermutlich reine Männerdenke :-)

  6. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Weil ich auf einige mir unlogisch erscheinende Posts gerne eine Antwort hätte.
    Ja, aber manchmal bekommt man von anderen nicht was man gerne hätte - scheint ja generell dein Thema zu sein, hm?

    Und so ganz glaube ich auch nicht dass du Antworten möchtest, es scheint dir eher darum zu gehen diese "scheinbare Unlogik" nachzuweisen...
    Ja, finde ich auch eher männlich, diese Denke die Logik für sich gepachtet zu haben - ist aber borniert und kontraproduktiv.

  7. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    ...
    Weil ich auf einige mir unlogisch erscheinende Posts gerne eine Antwort hätte. Vermutlich reine Männerdenke :-)
    bildest du dir etwa ein, Frauen seien von Natur aus unlogisch?



    btw: nur weil dir etwas unlogisch erscheint, muss es noch lange nicht unlogisch sein
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  8. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen

    Nach dem megageilen Sex gestern Nachmittag, bei dem sie den Anfang machte,
    Dass Du dich in deinem biblischem Alter darüber noch wie ein Kind freuen kannst, hat schon wieder etwas Symphatisches an sich.

    Hoffentlich kannst du dir das noch einige Zeit bewahren.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.

  9. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Dass Du dich in deinem biblischem Alter darüber noch wie ein Kind freuen kannst, hat schon wieder etwas Symphatisches an sich.

    Hoffentlich kannst du dir das noch einige Zeit bewahren.
    Warum denn nicht? Schließlich muss man dann langsam mal dran denken, dass es das letzte Mal sein könnte.

  10. User Info Menu

    AW: Sex im Alter (55+/60+)

    Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Schließlich muss man dann langsam mal dran denken, dass es das letzte Mal sein könnte.
    Du tust mir leid, wirklich.

    Woraus nähren sich denn deine Sprüche, welche negativen Erfahrungen hast du denn noch nicht überwunden?

    Das ist doch auch für dich nicht gesund, wie Du damit umgehst.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.

Antworten
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •