Antworten
Seite 2 von 72 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 712
  1. User Info Menu

AW: Sex im Alter (55+/60+)

Ich (61) habe mehr Bock als mein Mann. Wir haben aber wöchentlich mind. 1 x Sex.
    Damit kann ich leben, meine Beziehung ist mir sehr wichtig. Ich kann mich auch Ruckzuck selbst befriedigen.
    Ich könnte da kein Thema draus machen. Er liebt mich so stark wie er kann, er weiß, wie wichtig es mir ist. Wir haben unseren Mittelweg gefunden.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Ja, das ist alles, was sie dazu sagt. Und wir reden von einer Frequenz von 4+ die Woche. Wobei wir uns in der Regel nur vier mal die Woche sehen, da wir getrennt leben/wohnen.

Mir wäre eine Frequenz von 6+ bis acht lieber, da ich diese Frau noch immer total erregend finde. Sie macht mich total an und ich finde sie in jedem Moment unseres Zusammenseins begehrenswert.
    Vielleicht fühlt sie sich reduziert auf ein Objekt der Begierde?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Vielleicht fühlt sie sich reduziert auf ein Objekt der Begierde?
    Würde mich auch abtörnen (sogar mich ��)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Würde mich auch abtörnen (sogar mich ��)
    Mich auch. Und dann womöglich noch mit einer Fixierung auf den Orgasmus der Frau als Beweis der Liebhaberqualitäten des Frauenliebhabers.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Ich (61) habe mehr Bock als mein Mann. Wir haben aber wöchentlich mind. 1 x Sex.
    Damit kann ich leben, meine Beziehung ist mir sehr wichtig. Ich kann mich auch Ruckzuck selbst befriedigen.
    Ich könnte da kein Thema draus machen. Er liebt mich so stark wie er kann, er weiß, wie wichtig es mir ist. Wir haben unseren Mittelweg gefunden.
    Nur einmal die Woche, obwohl du mehr bräuchtest/dir wünschen würdest? Damit käme ich überhaupt nicht klar.

Wie oben schon geschrieben, konnte sie in unseren ersten Jahren nicht genug bekommen (6+) und ich stellte mir schon die Frage, ob ich das dauerhaft leisten könnte. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich mit dem reduzierten Anspruch dauerhaft leben kann, denn irgendwann (ich stelle mir da so die 70 vor) wird es ja dann endgültig vorbei sein.

6. User Info Menu

Entschuldige bitte, aber du wirkst fast zwanghaft. Weil du du denkst, eventuell mit 70 nicht mehr zu können, musst du jetzt an Tempo zulegen?

7. User Info Menu

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich mit dem reduzierten Anspruch dauerhaft leben kann, denn irgendwann (ich stelle mir da so die 70 vor) wird es ja dann endgültig vorbei sein.
    Hmh, der zweite Thread mit dem Du Deine Partnerin in Frage stellst.
    Wie ist denn Deine Antwort auf Deine Frage?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. User Info Menu

ob ich mit dem reduzierten Anspruch dauerhaft leben kann,

Warum nimmst du uns auf den Arm?
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Hmh, der zweite Thread mit dem Du Deine Partnerin in Frage stellst.
    Wie ist denn Deine Antwort auf Deine Frage?
    Ich stelle meine Partnerin nicht in Frage. Ich liebe sie zutiefst und aufrichtig.

Die Lüge hat mich enttäuscht/verletzt (siehe Eifersucht?), das nachlassende sexuelle Interesse, nun ja, ich hätte mir gewünscht, das ihr Interesse auf dem Niveau bleibt auf dem ich es mit ihr kennen gelernt habe.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du uns auf den Arm?
    Das war nicht mein Ansinnen!

Antworten
Seite 2 von 72 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte