Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110
  1. User Info Menu

Neue Vorlieben des Mannes

Nach 17 1/2 Jahren Beziehjng wünscht mein Mann sich plötzlich neue Dinge beim Sex...
    Unser Sexleben war bislang okay, in den letzten drei Jahren (SSW, Geburt, Kleinkind) ging es etwas unter und wir kamen nur selten zusammen. Während der Coronazeit kam es irgendwie völlig zum Erliegen. Letzte Woche hat er dann das Gespräch mit mir gesucht, um mir zu sagen, dass er anderen Sex will. Schmutzigen Sex und schmutziges Vokabular. Was er sich genau darunter vorstellt, hat er mir nicht gesagt. Jetzt muss ich sagen, dass wir bislang so Kuschelsex hatten, und ich mich dabei sehr wohl gefühlt habe. Ich dachte das auch von ihm. Ich drehe und wende es in meinem Hirn und kann mir schlichtweg sowas nicht vorstellen. Sex ist für mich Liebe, Nähe, Geborgenheit. Mein Mann trennt das anscheinend. Er sagt, er liebt mich und will immer noch mit mir alt werden und nichts von mir verlangen, was ich nicht geben kann.
    Aber kann das funktionieren? Wenn er nie so befriedigt wird, wie er sich das vorstellt? Ich will nicht einfach mitmachen/mich verstellen, um ihm zu gefallen. Da könnt ich mir selbst nicht mehr in die Augen schauen...
    Hat jmd Erfahrungen gemacht in dieser Richtung?
    LG und Danke, dass ich das hier loswerden kann!

2. User Info Menu

AW: Neue Vorlieben des Mannes

Nicht so einfach, das kann ich mir vorstellen.
    Zumal du gar nicht weißt, was für ihn schmutziger Sex ist.
    Auf dem Küchentisch? Mit Strapsen? Ein bisschen fesseln?
    Ohne dass er da sagt, was er damit meint, kommt ihr nicht weiter.

Ich kann mir schon vorstellen, dass mancher nach einigen Jahren mehr Reize braucht.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Bleibtso Beitrag anzeigen
    Schmutzigen Sex und schmutziges Vokabular.
    Er langweilt sich und möchte da was aufpeppen, weiß aber selber nicht so genau, wie, daher die etwas unbeholfene “Schmutz”-Sprache … huuu, direkt wie aus den 50ern …

Reden!!!!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Na dann soll er doch konkret sagen was er will. Verstehe nicht, wieso er so ein Gespräch anfängt und dann nicht direkt sagt was er genau will. Aber im Schlafzimmer mal was ändern kann doch nicht schaden oder? Man streicht alle paar Jahre ja auch mal die Wände neu oder stellt ein paar Möbel um.

Immerhin macht ihr es noch nach 17,5 Jahren Beziehung! Glaube, das kann auch nicht jedes Paar von sich behaupten. Außerdem finde ich Liebe und "schmutziger" Sex stehen sich doch nicht im Wege?!

5. User Info Menu

Rotweinliebhaberin,
    ist doch egal, ob 50er, 20er oder 2020er... Es wird zu jeder Zeit Menschen mit gewissen Vorlieben gegeben haben.

Mein Problem ist, dass mir das tatsächlich nicht über die Lippen kommt. Ich möchte nicht gef*** werden... Da geht's mir überhaupt nicht gut mit, allein schon der Gedanke. Ich war nie ein Freund von Vulgärsprache, als Jugendliche hat man halt so mitgemacht, aber es hat ja keiner wirklich gewusst, was er da redet.

6. User Info Menu

Ok, also will er Dirty Talk? Nun ja, das wäre auch nicht mein Fall. Ich finde die Begriffe die sich da im Rausch ergeben dann eher lustig als erregend.

7. User Info Menu

Außerdem finde ich Liebe und "schmutziger" Sex stehen sich doch nicht im Wege?![/QUOTE]
    Ja, für mich eben doch. Das ist ja das Problem. Für mich.

8. User Info Menu

Bleibtso, ist dein Nick Programm? Alles soll so bleiben wie es immer war?

Und eine zweite Frage: Hast du deinen Mann gefragt, was er sich genau darunter vorstellt - und er hat nicht geantwortet? Oder hast du gar nicht erst gefragt aus Furcht vor dem, was da möglicherweise kommt?

Vielleicht würde euch Das indiskrete Fragebuch von Ulrich Clement helfen, euch über eure Wünsche und Vorstellungen auszutauschen. Ich finde, sich gemeinsam an Fragen entlangzuhangeln, die jemand anderes einem stellt, kann es leichter machen, Dinge auszusprechen, die man sich bisher nicht sagen getraut hat. Ein solches Gespräch kann sehr viel Liebe, Nähe, Vertrauen und Geborgenheit schaffen. Und zu sehr aufregendem Sex führen.

9. User Info Menu

Nein, mein Nick hat nichts damit zu tun. Nach 8× "ist schon vergeben", dacht ich mir: das bleibt jetzt so. :-D

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Er langweilt sich und möchte da was aufpeppen, weiß aber selber nicht so genau, wie, daher die etwas unbeholfene “Schmutz”-Sprache … huuu, direkt wie aus den 50ern …

Reden!!!!!!
    oder auch: ausprobieren!

Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte