Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110
  1. User Info Menu

AW: Neue Vorlieben des Mannes

Zitat Zitat von SaSu85 Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt nicht verstehen.
    Ich denke mal, Hillie meinte, deine Vorstellung nach 17,5 Jahren als Paar keinen Sex mehr zu haben, nicht zutrifft.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, Hillie meinte, deine Vorstellung nach 17,5 Jahren als Paar keinen Sex mehr zu haben, nicht zutrifft.
    Ach so... naja die meisten schaffen es nicht mal mehr 17 Jahre zusammenzubleiben und nicht umsonst boomt der Markt für Apps wie Tinder und Co. War eher so gemeint, nicht dass nach x Jahren automatisch Schluss ist im Bett. Um Himmels Willen!

Daher find ich schön, dass die beiden sich nach so langer Zeit immer noch lieben, zusammen alt werden wollen und auch noch Sex miteinander haben. 6er im Lotto würd ich sagen.

3. User Info Menu

...
    Daher find ich schön, dass die beiden sich nach so langer Zeit immer noch lieben, zusammen alt werden wollen und auch noch Sex miteinander haben. 6er im Lotto würd ich sagen.
    Was haben wir dann nach 48 Jahren?
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Was haben wir dann nach 48 Jahren?
    6er mit Zusatzzahl!
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

5. User Info Menu

Du schreibst, dass es die letzten 3 Jahre weniger geworden ist und in der Pandemie komplett zum Erliegen gekommen ist.

Nun, ich sehe in dem Gespräch, das dein Mann gesucht hat, zuallererst einmal das Bestreben euer Sexleben überhaupt wieder in Gang zu bringen.

Vor diesem Hintergrund möchte ich dir raten, jetzt nicht unbedingt die Art und Weise zu diskutieren, sondern den Faden dahingehend aufzunehmen, überhaupt wieder in Fahrt zu kommen.

"Schätzelchen, schmutzig ist nicht so mein Ding. Aber du hast Recht. Wir sollten tatsächlich etwas unternehmen, damit es wieder spannend wird."

6. User Info Menu

Laut EP haben sie den ja gerade eben nicht und ihr Mann wünscht sich mehr Pepp im Bett. Falschen Strang erwischt?
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Laut EP haben sie den ja gerade eben nicht und ihr Mann wünscht sich mehr Pepp im Bett. Falschen Strang erwischt?
    Nein, richtigen Strang erwischt. Sie haben eine Flaute, aber das heißt ja nicht, dass der Ofen aus ist.

8. User Info Menu

Nein, richtigen Strang erwischt. Sie haben eine Flaute, aber das heißt ja nicht, dass der Ofen aus ist.
    Drei Jahre absteigend und Stand heute "windstill" heisst doch aber, dass hier schon grundsätzlich ein Problem besteht und nicht nur über das "wie" gesprochen werden sollte.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Drei Jahre absteigend und Stand heute "windstill" heisst doch aber, dass hier schon grundsätzlich ein Problem besteht und nicht nur über das "wie" gesprochen werden sollte.
    Das ist richtig. Von daher find ich auch gut, dass der Mann es offen angesprochen hat.

10. User Info Menu

Es wäre jetzt nur noch spannend zu wissen, was denn seine "neuen Vorlieben" sind.

Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte