Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. User Info Menu

AW: Neue Vorlieben des Mannes

Du, ich liebe Sex und ganz besonders mit einem geliebten Partner. Wenn die Wünsche zu sehr auseinander gehen, dann bleibt - aus meiner Sicht - nur die Trennung. niemand soll sich zwingen. Aber alles sofort abzuwehren - das macht man ja auch in anderen Bereichen der Beziehung hoffentlich nicht.

Ich leide z.B., wenn die sexuelle Ebene nicht passt. Das lässt sich - für mich - auch nicht durch anderes kompensieren.
    Never be afraid, never.

2. User Info Menu

.....
    Ich als Mann denke, dass der Ehemann von "Bleibtso" selbst gar nicht so im Detail genau weiß, was er verändert haben möchte. "Schmutziger Sex" ist vielmehr die Andeutung, dass er etwas anderes als den Blümchensex will....

Als schmutzig kann er es vielleicht schon empfinden, wenn die Frau bei der Penetration sich selbst klitoral befriedigt, um den gemeinsamen Höhepunkt noch vollkommener zu machen. Oder dass beide vor dem eindringen sich selbst vor dem anderen als Vorspiel streicheln, um die Lust bei dem Anderen zu wecken...
    Auch andere Orte sind belebend ohne schmutzig zu sein...
    Der Küchentisch ist für den Mann sehr angenehm, weil er im Stehen stoßen kann, ohne dass es körperlich und genital für diesen anstrengend ist. (Natürlich sollte die Unterlage ausgepolstert werden, damit auch die Partnerin eine angenehme Position hat.)
    Auch der Einsatz von Sex-toys kann belebend sein, wenn beide es mögen, mich als Mann erregt es sehr zuzusehen, wenn meine Partnerin sich damit stimuliert...

3. User Info Menu

Ja @gustave: eben, schmutzig muss da nicht SM-Keller bedeuten! Und selbst der ist nicht schmutzig, wenn beide das mögen.
    Never be afraid, never.

4. User Info Menu

Mir ging auch schon der Gedanke durch den Kopf, dass der Mann hier gar nicht wirklich das angesprochen hat, worum es ihm wirklich geht.

Eingangs wurde geschrieben, in der Pandemie sei der Sex komplett zum Erliegen gekommen. Warum redet jemand über das "wie", wenn es schon gar nicht mehr praktiziert wird. Das macht irgendwie nicht viel Sinn.

Womöglich wollte er genau das ansprechen und über dieses Thema reden, hat aber den Umweg über das Thema "schmutzig" genommen, damit sein Anliegen nicht als Vorwurf missverstanden wird.

Nur so als Gedanke in den Raum geworfen.

5. User Info Menu

Sehe ich ebenso. Dem Mann fehlt wahrscheinlich der Sex per se.
    Der hat Druck, der will wieder, der will loslegen... um es mal ungeschönt auszudrücken. "Schmutziger Sex" - das kann tatsächlich auch nur mal sowas wie auf dem Küchentisch etc bedeuten. Daher: REDEN. Und nicht gleich abwimmeln. Sonst adios, auf Dauer geht sowas nicht gut.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen

Sonst adios, auf Dauer geht sowas nicht gut.
    Und dann erfolgt oftmals die Trennung, die in vielen Fällen nicht nötig gewesen wäre.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Und dann erfolgt oftmals die Trennung, die in vielen Fällen nicht nötig gewesen wäre.
    Doch: weil es eben nicht passt

8. User Info Menu

Ich würde nicht so viel darüber reden, sondern es einfach mal probieren. Ich finde es super, dass er Dir das anvertraut hat, obwohl er sicher weiß, wie Du tickst. Dirty talk und dirty Sex kann ganz schön lustfördernd sein. Und offen für Neues zu sein, ist doch was Spannendes.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von latina42 Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht so viel darüber reden, sondern es einfach mal probieren. Ich finde es super, dass er Dir das anvertraut hat, obwohl er sicher weiß, wie Du tickst. Dirty talk und dirty Sex kann ganz schön lustfördernd sein. Und offen für Neues zu sein, ist doch was Spannendes.
    Das mag sich schön und gut anhören, es funktioniert nur nicht bei Jemandem, der gar keine Lust auf die Lust hat.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Das mag sich schön und gut anhören, es funktioniert nur nicht bei Jemandem, der gar keine Lust auf die Lust hat.
    Das mag sein. Aber es wird zumindest mal kommuniziert, dass dem Partner etwas fehlt.

Ich finde es richtig, das Thema anzusprechen. Die Alternative, es unausgesprochen weiterlaufen zu lassen, halte ich für deutlich schlechter.

Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011