Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. User Info Menu

AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

Die Dame macht sich über euch Männer lustig und ihr rafft das nicht. Sie weiß genau was mit euch los ist und spielt die ganze Chose ab.

Was meinst du denn, wieso sie sich so kleidet, wie sie es tut, damit ihr was zu glotzen habt und euren Verstand verliert. Ach ne, der befindet sich dann woanders.

Solch ein Aufheben um Brüste und eines Hinterteils. Da kommen die Urinstinkte zum wallen.

Die lacht sich kaputt über euch. Es gibt Frauen, denen das gefällt und es gibt Frauen, die da widerlich finden.

Vielleicht hilft es dir zu denken, es ist eine Mitarbeiterin, es ist eine Mitarbeiterin, es ist eine Mitarbeiterin. Oder willst du etwas anderes. Dann mach mal.

Schon mal was von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gehört?

Eine Arbeitskollegin hatte mal eine Gabel in der Hand als ein Kerl sie begrapschen wollte, zack Gabel in Hand.
    Geändert von Klecksfisch (20.04.2021 um 16:38 Uhr)
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

2. User Info Menu

Ich kann mir nicht helfen, ich habe das Gefühl, dass die Anfrage nicht ernst gemeint ist. Warum stellt jemand so eine Suggestivfrage im Forum einer Frauenzeitschrift? Ist doch klar, dass er nicht zu hören bekommen wird "Jo, du Hengst, glotz mal weiter, die Alte will's doch nicht anders!"

Worum geht's hier? Provokation?
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Und ich (als Chef) würde die junge Praktikantin auffordern sich entsprechend zu kleiden.

Weder möchte ich penise frei schwingen sehen, noch busen wegen xyl Ausschnitt bzw aufgeknöpft
    ich sehe da noch einen winzigen Unterschied zwischen einem Pimmel, der aus der Hose hängt und einem Ausschnitt, wo man die Brustfalte sieht. Die Torten schwingen ja nicht frei durch die Gegend!

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, ich habe das Gefühl, dass die Anfrage nicht ernst gemeint ist.
    Geht mir auch so. Wer sagt denn schon “Oberweite”? Da verjuxt uns ein 95-Jähriger!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    ich sehe da noch einen winzigen Unterschied zwischen einem Pimmel, der aus der Hose hängt und einem Ausschnitt, wo man die Brustfalte sieht. Die Torten schwingen ja nicht frei durch die Gegend!

Ok

Ich formuliere um..... Wenn eine Frau mit ihren reizen nicht geizt, ihre offensichtlichen Vorzüge in Szene setzt und damit kokettiert.....

Finde ich das genauso unangemessen - wie/als (?) wenn ein Mann im Büro die ganze Zeit taschenbillard spielt.

Beides hat im Job nix zu suchen
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

5. User Info Menu

ich sehe da noch einen winzigen Unterschied zwischen einem Pimmel, der aus der Hose hängt und einem Ausschnitt, wo man die Brustfalte sieht.
    Me too!
    Die Torten schwingen ja nicht frei durch die Gegend!
    Jetzt krieg ich Hunger, so gegen Mittag!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Peter15 Beitrag anzeigen
    Nein, das nicht, aber die Frage der Verwerflichkeit stellt sich, weil es eine Praktikantin ist und ob es in dem Fall verwerflich ist das zu tun.
    .... und wenn es keine Praktikantin wäre dürftest du gucken
    bzw. es wäre nicht verwerflich??

Was hat das damit zu tun, dass sie Praktikantin ist?

Hat sie wirklich gezwinkert... oder war es ihr vielleicht einfach unangenehm bzw peinlich....

Möchtest du dir in einem Frauenforum die Zustimmung holen einer Praktikantin in den Ausschnitt zu gucken?

Ich persönlich fände das Verhalten ätzend...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Peter15 Beitrag anzeigen
    Aber das ist eher unabhängig vom Busen des Chefs gucken.
    Auch sehr schön herausgearbeitet.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße...reinklicken und mithelfen!

Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für Opfer des Hochwassers

8. User Info Menu

In der Tat, Lizzie. Das wäre jetzt aber eine völlig neue Fragestellung. Also, ob es verwerflich ist dem Chef auf den Busen zu gucken. Offenbar hat er ja auch einen.
    People are so crackers.
    John Lennon

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    In der Tat, Lizzie. Das wäre jetzt aber eine völlig neue Fragestellung. Also, ob es verwerflich ist dem Chef auf den Busen zu gucken. Offenbar hat er ja auch einen.
    Genau. Tiefe Grammatik: wenn der Chef einen Busen hat, darf Peter kucken, wenn nicht, nicht.

(Die eigentliche Tragik besteht ja darin, dass nur die allerwenigsten korrekt zeigen können, wo sich der Busen bei Menschen befindet. Männer haben selbstverständlich auch einen.)
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße...reinklicken und mithelfen!

Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für Opfer des Hochwassers

10. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Finde ich das genauso unangemessen - wie/als (?) wenn ein Mann im Büro die ganze Zeit taschenbillard spielt.
    (Fettschrift von mir)

"wie" ist korrekt.

Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte