Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. User Info Menu

    AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

    Deine Frage nach der Verwerflichkeit wurde hinreichend beantwortet. Hast du noch mehr Fragen?
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  2. User Info Menu

    AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

    Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Deine Frage nach der Verwerflichkeit wurde hinreichend beantwortet. Hast du noch mehr Fragen?
    Nein :)

  3. 19.04.2021, 23:09

    Grund
    OT

  4. 19.04.2021, 23:17

    Grund
    OT

  5. User Info Menu

    AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

    Zitat Zitat von Peter15 Beitrag anzeigen
    Nein :)
    Jou, dann marret ma gut, ne? Und denke ans Ausdrucken und Kopieren. Könnte mal richtig fetten Ärger geben. Wir haben nicht mehr 1973.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  6. 19.04.2021, 23:26

    Grund
    OT

  7. 19.04.2021, 23:33

    Grund
    OT

  8. 19.04.2021, 23:37

    Grund
    OT

  9. 19.04.2021, 23:46

    Grund
    OT

  10. User Info Menu

    AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

    Zitat Zitat von Peter15 Beitrag anzeigen
    Nein ich würde nur gerne eure Ansicht dazu hören, dementsprechend reflektieren und hinterfrage vlt. mein Verhalten ändern.
    Ja, verändere mal dein Verhalten.

    Du machst dich doch selbst zum Affen, wenn dich der Ausschnitt einer Frau gleich aus der Fassung bringt.

    Zitat Zitat von Peter15 Beitrag anzeigen
    ... die Frage der Verwerflichkeit stellt sich, weil es eine Praktikantin ist und ob es in dem Fall verwerflich ist das zu tun.
    Es ist in jedem Fall verwerflich eine Frau auf "ihren Ausschnitt" zu reduzieren.

    Hat was mit der Würde des Menschen zu tun - falls dir der Begriff 'Würde' überhaupt ein Begriff ist.

    (Die Würde eines anderen ist allerdings schon Lektion II .
    Beschäftige dich erst mal mit deiner eigenen ... an der hapert es doch schon gewaltig, wenn du beim Anblick eines Dekolletés gleich zu sabbern beginnst )

  11. 20.04.2021, 07:10

    Grund
    OT

  12. VIP

    User Info Menu

    AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

    Ich verstehe ja, dass dieses Thema einige sehr aufwühlt, aber dennoch bitte ich darum, das Strangthema zu beachten, die AGB und die Netiquette gleich mit.

    In der großen, bunten Bri-Welt ist auch Platz für ungewöhnliche Fragen und Themen und auch wenn man selber sehr ab- und aufgeklärt ist, kann es ja immer noch sein, dass jemand anderes nicht so erfahren und weise ist und hier um Rat und Meinungen fragt.

    Lasst das bitte zu. Es ist ja allgemein bekannt, dass man sich nicht an jedem Strang beteiligen MUSS.

    Dank und Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  13. User Info Menu

    AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

    Triebgesteuerte Männer, die wegen eines simplen Busens ihre Hormone nicht mehr im Griff haben, sind nicht unbedingt die Beliebtesten bei der Damenwelt. Es müsste einem durchschnittlich intelligenten Homo sapiens möglich sein, sich (wenigstens am Arbeitsplatz) nicht wie ein Primat zu benehmen...

    Insofern: Verwerflich finde ich das nicht unbedingt, sondern einfach reichlich primitiv und lächerlich. Das findet ja offenbar die Busenbesitzerin selber auch, die Euch offen auslacht.

  14. User Info Menu

    AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

    Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Triebgesteuerte Männer, die wegen eines simplen Busens ihre Hormone nicht mehr im Griff haben, sind nicht unbedingt die Beliebtesten bei der Damenwelt. Es müsste einem durchschnittlich intelligenten Homo sapiens möglich sein, sich (wenigstens am Arbeitsplatz) nicht wie ein Primat zu benehmen...
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  15. 20.04.2021, 09:51

    Grund
    OT

  16. User Info Menu

    AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

    Setz eine Sonnenbrille auf, dann sieht man nicht, wenn Du glotzt.

    Diese versteckt dann auch gleich das blaue Auge, falls die Praktikantin Dir mal eine auf die Nuss gibt.

  17. User Info Menu

    AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

    Und ich (als Chef) würde die junge Praktikantin auffordern sich entsprechend zu kleiden.

    Weder möchte ich penise frei schwingen sehen, noch busen wegen xyl Ausschnitt bzw aufgeknöpft

    Das können sie in der Freizeit machen.

  18. User Info Menu

    AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

    Abstand halten, Maske tragen. Was ist das denn für eine Rudelbildung bei Euch im Büro?

    Und zur Frage: Ja, das ist verwerflich. Du bist da beruflich. Und welche Auslagen sie da auch wie immer präsentiert: es ist DEIN Job, professionell zu bleiben.

Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •