Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. User Info Menu

AW: Ich habe Blicke auf die Oberweite der Praktikantin riskiert. Verwerflich?

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Und was willst du jetzt von uns hören?

Das es ok ist, auf ihre Brüste zu gucken, weil sie ja so angezogen ist?

Sollen wir eine Abstimmung machen und bei zwei-Drittel-Mehrheit guckst du weiter drauf und wenn wir alle sagen "das ist nicht ok", dann guckst du nicht mehr drauf?
    Nein ich würde nur gerne eure Ansicht dazu hören, dementsprechend reflektieren und hinterfrage vlt. mein Verhalten ändern. Das war's.

2. User Info Menu

@Peter: Hast Du vllt. noch was Konstruktives zu sagen und erzählen, was außerhalb dem Themenstrang "Sex und Verhütung" steht? Sondern mit dem Umgang während der Arbeit zu tun hat? Den von Dir gewählten Themenstrang hätte ich übrigens nur an Deiner Stelle gewählt, wenn ich die Dame schon mal richtig .... hätte. Aber da bist Du ja meilenweit entfernt! Was ja auch Fragen aufwirft btw.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sentenza_ Beitrag anzeigen
    Und ihr seid alle höchst erig ... sorry, irritiert, weil ihr Blicke auf einen Busen werfen könnt? Und das mit 39 Jahren? Und dann die rhetorische Frage nach der Verwerflichkeit. Tja. .[/I]
    Nein, das nicht, aber die Frage der Verwerflichkeit stellt sich, weil es eine Praktikantin ist und ob es in dem Fall verwerflich ist das zu tun.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Peter15 Beitrag anzeigen
    Nein ich würde nur gerne eure Ansicht dazu hören, dementsprechend reflektieren und hinterfrage vlt. mein Verhalten ändern.
    Meine Ansicht dazu ist, dass du schreibst wie in einem Groschenroman. Falls du echt bist, kann ich dir nur raten, dich darauf zu konzentrieren, wo du bist, nämlich im Job, und da spielen jobspezifischen Erfahrungen, Kenntnisse, Fähigkeiten eine Rolle und den Rest kannst du erstmal an der Garderobe abgeben.
    Hilfsweise kannst du dir auch noch vorstellen, du hättest einen schwulen Kollegen* und der würde dich so anschauen wie du sie. Würde dir das gefallen?

(*) mal angenommen, du bist hetero.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Und die Praktikantin ist dort um etwas berufsrelevantes zu lernen und nicht um grinsend und zwinkernd ihre Auslagen auszustellen.

Und ich hoffe für dich, dass du in deinem Job in der PR-Branche etwas mehr Eloquenz und einen besseren schriftlichen Ausdruck zustande bringst.
    Na, ja, wie sie sich kleidet, darf sie doch entscheiden. Aber ansonsten: Danke für deine Ansicht :)

6. User Info Menu

Es ist nicht "verwerflich" sondern unprofessionell das zu tun.

Die Zahl 15 in deinem Nick hat nicht doch zufällig was mit deinem Alter zu tun?
    People are so crackers.
    John Lennon

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Peter15 Beitrag anzeigen
    Nein, das nicht, aber die Frage der Verwerflichkeit stellt sich, weil es eine Praktikantin ist und ob es in dem Fall verwerflich ist das zu tun.

Scroll nach oben, das Rechtliche ist dargestellt. Es ist egal, welche Position die Kollegin einnimmt.

Ich sage mal gelinde so, ich habe das Gefühl von Anfang an: Du verarxxt uns hier gerade gewaltig!

Und nur, weil ich hier NUB-konform antworten muss, kriegst Du gerade nichts anderes weiteres von mir zu hören.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von agathe13 Beitrag anzeigen
    Hilfsweise kannst du dir auch noch vorstellen, du hättest einen schwulen Kollegen* und der würde dich so anschauen wie du sie. Würde dir das gefallen?

(*) mal angenommen, du bist hetero.
    Nun, kommt drauf an... ich weiß natürlich nicht, wie ich in so einem Moment reagieren würde, aber ich denke nicht. Ok, danke dir!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Es ist nicht "verwerflich" sondern unprofessionell das zu tun.

Die Zahl 15 in deinem Nick hat nicht doch zufällig was mit deinem Alter zu tun?
    Nope, die Zahl "15" hat nichts mit meinem Alter zu tun, sondern ist einfach nur meine Lieblingszahl :). Ok, ich danke dir ebenfalls.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen

Ich sage mal gelinde so, ich habe das Gefühl von Anfang an: Du verarxxt uns hier gerade gewaltig!

Und nur, weil ich hier NUB-konform antworten muss, kriegst Du gerade nichts anderes weiteres von mir zu hören.
    Nein, mache ich wirklich nicht. Aber dir auch: Danke!

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte