Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. User Info Menu

    AW: Neue Beziehung - Sexuell nicht passend?

    Zitat Zitat von Winternacht Beitrag anzeigen
    Ja, das möchte ich. Ich möchte aber, dass es von ihm kommt, wenn ich eine Anleitung dazu geben muss ist es für mich irgendwie abtörnend. Ich weiß, in diesem Fall wird es wohl nicht anders gehen, und reden ist wichtig - natürlich kann er nicht wissen was ich mag. Hm, es ist echt verzwickt.
    Aber Du kannst realistisch nicht erwarten, dass er Gedanken lesen kann... Vielleicht ist Dein Auftreten sogar so, dass er Angst hat, Dich zu verschrecken, wenn er zu dominant auftritt.....

    Zwischen Anleitung und Abklären von Vorlieben ist doch ein ganz schöner Unterschied

  2. User Info Menu

    AW: Neue Beziehung - Sexuell nicht passend?

    Zitat Zitat von Winternacht Beitrag anzeigen
    Ich werde das jetzt mal weiter ergründen, aber allzu viel Hoffnung dass wir ähnliche Vorstellungen haben habe ich nicht. Noch dazu stellt sich langsam ein hauptsächlich freundschaftliches Gefühl ein.
    Tu doch bitte dir und ihm sowas nicht an! Und nein, es ist hierbei völlig egal, ob du Oberärztin bist und er Schreiner oder Häkelmeister... ES PASST NICHT. Passiert, bwz. ist sogar die Regel.

  3. User Info Menu

    AW: Neue Beziehung - Sexuell nicht passend?

    Zitat Zitat von Winternacht Beitrag anzeigen
    .... ich bin mittlerweile Oberärztin und habe mich gegen einige männliche Kollegen erfolgreich durchgesetzt. Aus diesem Grund ist mein Auftreten manchmal etwas "bestimmend" glaube ich, dabei bin ich vom Typ her eher ruhig und zurückhaltend. Ich habe ihn vor ein paar Tagen gefragt, ob er nicht auch mal oben sein möchte (bislang war ich außschließlich oben) und ob er das nicht mag.
    Warum versuchst Du es dann nicht mal anders, statt ihm zu sagen, "willst du..., mach mal so und so..."
    Erzähle von Dir, "ich mag es wenn du... mein Körper kribbelt wenn du das und das....tust..."
    Sex ist Kommunikation (zweier Körper) und Kommunikation ist Sex, ihr denkt zuviel statt miteinander zu kommunizieren.

    Er dachte
    und so denkt einer und der andere...

  4. User Info Menu

    AW: Neue Beziehung - Sexuell nicht passend?

    Hmm - schwierig.

    Ich habe es noch nie erlebt, das guter Sex herbeigeredet werden konnte.

    Ich befürchte auch, es passt erotisch sexuell bei euch nicht (genug).

    Nach wenigen Monaten schon hoffen, daß er nicht will....

    Sich allmählich in der ewig gleichen Stellung langweilen...

    Ich sähe da nur eine echte Chance, das euer Sexleben mehr drive bekommt, erfüllender für dich wird, wenn du generell wirklich sehr auf ihn stehst und er dich anmacht..

    So liest es sich wie ein Treffen (sexuell) auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner.

    Ich bin nicht sicher, ob dir das dauerhaft genügen würde.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  5. User Info Menu

    AW: Neue Beziehung - Sexuell nicht passend?

    Er liegt also nur da und lässt Dich machen. Grad dass er nicht rummault wenn Du es mal anders willst... puh! Klingt langweilig und unsexy.
    Ob Du den noch zu mehr Initiative motivieren kannst, kann ich mir schwer vorstellen. Mit nur-die-eine-Stellung-mitmachen wirds Dir aber mit Sicherheit nicht gelingen.
    life's a beach

  6. User Info Menu

    AW: Neue Beziehung - Sexuell nicht passend?

    So wie Syriana das sagt sehe ich das auch.

    Ich finde es auch sehr verkopft was da bei euch abläuft.
    So was wie richtige Lust kann man hier kaum feststellen.
    Vielleicht denkt er gerade an Kochrezepte während
    Du bei ihm zu gange bist.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •