Antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 216
  1. User Info Menu

    AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Wild mit Gegenfragen bombardiert....

    Schau mal bitte nach.....

    Demnächst ziehen wir Nummern, damit alles schön der Reihe nach geht.

    Du kannst eine Frau natürlich attraktiver finden wenn sie einen kinderwunsch hat.

    Was aber auch daran liegt weil du einen kinderwunsch hast und daher in deinen lebensplan passt.

    Das hat aber nichts mit einer generellen Attraktivität zu tun.
    Absolut richtig. Ich habe das ja genau so geschrieben.

  2. User Info Menu

    AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

    Zitat Zitat von Heizung2 Beitrag anzeigen
    Schrecklich nicht, aber viel im Moment. Ich habe einfach immer das Gefühl, dass mir hier alles über den Kopf wächst. Einkaufen, Essen kochen, putzen, bügeln etc. Ich mach es zwar alles und es ist ordentlich und ich hänge nicht hinterher aber es ist so viel und macht mich so fertig :/ Teilweise machen mir kleine Sachen richtig viel aus. Dass ich so schwitze unter der Maske und mir im Supermarkt deshalb das Makeup verläuft, das finde ich anstrengend und empfinde teilweise selbst einen normalen Einkauf als Last. Ich mache es nicht mehr gerne. Mir ist alles zu viel.
    Ich hingegen bin im Prinzip zeitig am Nachmittag zu Hause. Mein Freund ist beispielsweise immer noch nicht zurück und oft 12 Stunden bei der Arbeit. Er macht dann auch wirklich nix mehr zu Hause, was ich auch nachvollziehen kann, klar. Einer ist um 17 Uhr daheim und einer um 20 Uhr, da verstehe ich ihn natürlich, dass er erwartet,
    Wenn ich aber nachfrage wieso er immer so lange im Büro ist im Moment, dann erklärt er mir ich enge ihn ein und er sei eingesperrt. Al

    so lasse ich auch das sein.
    Der hat Dich als Putze und Laudatorin, wenn er im Job mal wieder geil war, instrumentalisiert. Deine Bedürfnisse waren ihm doch schon lange egal.
    Vielleicht stellst Du ihn noch mal zur Rede, vielleicht auch nicht...

  3. User Info Menu

    AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

    Zitat Zitat von whatson Beitrag anzeigen
    Der hat Dich als Putze und Laudatorin, wenn er im Job mal wieder geil war, instrumentalisiert. Deine Bedürfnisse waren ihm doch schon lange egal.
    Vielleicht stellst Du ihn noch mal zur Rede, vielleicht auch nicht...
    Ja, den Eindruck kann man haben.
    Das Leben der beiden scheint nur aus "Arbeit" zu bestehen.
    Leben, um zu arbeiten. Oder arbeiten, um zu leben? Oder eben Spaß auf Arbeit und zu haben, aber gleichzeitig ein erfülltes Leben außerhalb der Arbeit zu führen. Letzteres ist mein Ideal.

    Nichtsdestotrotz scheint, gemäß Beschreibung, der Mann hier das AL zu sein, wenn die Monokausalität greift.

    Keine Partnerschaft -ok.
    Kein Sex - ok.
    Keine Kinder - ok.

    Mich interessiert nur der Punkt bei Frauen, die sich keine eigenen Kinder sich vorstellen können und keine wollen. Daß ist deshalb interessant, weil die Natur das Verlangen nach Kindern bei Frauen natürlich stärker ausgeprägt hat, als beim Mann. Daß ist nur logisch, denn die Rolle des Mannes bei Zeugung und Heranwachsen ist eine sehr "kurzfristige", während die Frau "biologisch" so sehr viel mehr sich einbringt, um neues Leben zu geben. Wenn ich also schon als Mann immer eigene Kinder wollte, dann finde ich den Fall interessant, wo die Frau absolut keine eigenen Kinder wünscht.

    Na los, Ihr lieben Frauen, die keine Kinder wünschen? Was ist/sind Euer/re Hauptgrund/gründe?

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

    Walther1975, bitte eröffne einen eigenen Strang für dein Thema und lass diesen hier der Strangeröffnerin, um ihres zu diskutieren.

    Dank und Gruß

    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regebogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  5. User Info Menu

    AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

    Ja, bitte mach einen Strang auf, mit genau dem gleichen Text wie im letzten Beitrag.... würde da sehr gerne drauf antworten
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

  6. 27.01.2021, 21:29

    Grund
    OT

  7. 27.01.2021, 21:51

    Grund
    OT

  8. 27.01.2021, 21:53

    Grund
    OT

  9. 27.01.2021, 21:53

    Grund
    OT

  10. 27.01.2021, 22:39

    Grund
    OT

  11. 27.01.2021, 23:30

    Grund
    OT

  12. 28.01.2021, 02:12

    Grund
    OT

  13. 28.01.2021, 06:57

    Grund
    OT

  14. 28.01.2021, 08:21

    Grund
    OT

  15. 28.01.2021, 08:40

    Grund
    OT

  16. 28.01.2021, 08:50

    Grund
    OT

  17. 28.01.2021, 08:56

    Grund
    OT

  18. 28.01.2021, 09:02

    Grund
    OT

  19. 28.01.2021, 09:09

    Grund
    OT

  20. VIP

    User Info Menu

    AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

    Um den Strang wieder der TE und ihrem Thema zurück zu geben, habe ich die letzten Beiträge gelöscht.

    Wenn Walther1975 keinen eigenen Strang zu seinem Thema eröffnen möchte, muss er das natürlich nicht tun, aber hier soll es nicht diskutiert werden.

    Gruß

    Halo - Moderation

    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regebogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  21. User Info Menu

    AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

    Hallo ihr Liebsten.
    Hier naht der Supergau. Also mein persönlicher. Mein Freund wurde überraschend befördert und zwar bis praktisch ganz oben. Ich ertrage sein Selbstlob kaum noch. Das geht nun seit Tagen so, dass er nur erzählt wie gut er ist und wie professionell und was er alles kann und das alles ohne Studium und so weiter. Es nervt nur noch. Dazu ist er dann aber bei uns zu Hause zu nix in der Lage und ist unzuverlässig und hilft im Haushalt nichts mehr.
    Ich hab so eine Wut gegen entwickelt, dass es mich selber erschreckt.
    An Sex ist für mich nicht zu denken. Die Listlosigkeit ist inzwischen komplett gewandelt und liegt jetzt ausschließlich bei mir. Auch das war nicht absehbar vor einigen Wochen. Ich dachte ich würde wollen, wenn er denn will und jetzt hoffe ich wir könnten das Thema ganz abschließen und ich müsste keinen Sex mehr mit ihm haben. erschreckender Gedanke.

  22. User Info Menu

    AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

    Zitat Zitat von Heizung2 Beitrag anzeigen
    Ich ertrage sein Selbstlob kaum noch. Das geht nun seit Tagen so, dass er nur erzählt wie gut er ist und wie professionell und was er alles kann und das alles ohne Studium und so weiter. Es nervt nur noch. Dazu ist er dann aber bei uns zu Hause zu nix in der Lage und ist unzuverlässig und hilft im Haushalt nichts mehr.
    Also kurz gesagt: Nix Neues bei den Heizungs. Nur noch etwas potenziert.

    Zitat Zitat von Heizung2 Beitrag anzeigen
    jetzt hoffe ich wir könnten das Thema ganz abschließen und ich müsste keinen Sex mehr mit ihm haben.
    Wieso “hoffen”? Wieso “wir”? Wieso “müsste”?

    Schließe DU das Thema ganz ab und befreie dich von dem egomanischen Angeber. Und hör sofort auf, seine coolen Hemden zu bügeln …
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  23. User Info Menu

    AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Also kurz gesagt: Nix Neues bei den Heizungs. Nur noch etwas potenziert.



    Wieso “hoffen”? Wieso “wir”? Wieso “müsste”?

    Schließe DU das Thema ganz ab und befreie dich von dem egomanischen Angeber. Und hör sofort auf, seine coolen Hemden zu bügeln …
    Ich tu es ja nicht. Ich schlafe nicht mit ihm. Trotzdem denke ich eben oft, ach Mist, übernächste Woche müsste ich wohl mal wieder...Ganz weglegen kann ich es nicht. Aber ich tu es nicht und habe mich nicht überwunden und das war auch richtig so.
    Wahrscheinlich ging es ihm auch immer so? Da wir nicht darüber reden, ist es mir auch fast egal. Ich möchte einfach meine Ruhe

    Und du hast Recht und seine Wäsche sollte er nun wirklich alleine machen. Nur da wäre es dann wohl spästens an der Zeit die Trennung auszusprechen.

  24. User Info Menu

    AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

    Zitat Zitat von Heizung2 Beitrag anzeigen
    Trotzdem denke ich eben oft, ach Mist, übernächste Woche müsste ich wohl mal wieder...Ganz weglegen kann ich es nicht. Aber ich tu es nicht und habe mich nicht überwunden und das war auch richtig so.
    Fürchterlich.

    Trenn dich, alles wird besser dann.

    Das mit der Wäsche war eigentlich ein Scherz, hätte nicht gedacht, dass du sie ihm immer noch hinterherträgst … Bekochen tust du ihn auch?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •