Antworten
Ergebnis 191 bis 200 von 216
-
21.01.2021, 22:11
AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?
„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
[Geschenkt von Gustave]
-
21.01.2021, 23:18
When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is
-
22.01.2021, 06:02
Was hat denn ein Kinderwunsch mit dem Thema hier zu tun?
.
"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"
-
22.01.2021, 06:17Inaktiver User
-
22.01.2021, 10:46
-
22.01.2021, 11:24
-
22.01.2021, 17:53
Ich kann ja nur für mich sprechen. Vielen Männern mag das egal sein.
Würde ich zwei Frauen treffen, die beide gleich attraktiv und Klasse sind, nur mit dem Unterschied, daß sich die eine auch Kinder vorstellen kann, während die andere das nicht in Betracht zieht, würde ich mich persönlich für die Erste entscheiden.
Es ist schwer zu beschreiben, warum ich Frauen, die in diesem Punkt mir nicht liegen, warum ich diese als weniger weiblich empfinde. Frauen mit Kinder sind ein wunderschöner Anblick.
Als ich Mitte 20 war hatte ich eine Freundin, die war 14 Jahre älter und hatte eine 19-jährige Tochter. Wir waren 4 Jahre zusammen und ich hätte mich wahrscheinlich nicht von ihr getrennt, wenn ich nach dem Studium nicht mit meiner Jetzigen zusammen wäre.
Wir waren beide Löwe-Sternzeichen und es passte, bis auf den Punkt, daß ich mit ihr keine Familie haben würde.
Da muß man dann eben irgendwann eine Entscheidung treffen. Wir stehen aber immer noch sporadisch in Kontakt, sie kennt auch meine Kinder.
Ich bin mal gespannt, was "Heizung2" schreiben wird, sollte sie es tun.
Daß nicht jede Frau Kinder haben wird, dafür gibt es vielerlei Gründe und das war schon immer so.
Mich interessiert nur der Fall, wo die Frau Kinder haben könnte (also in Beziehung ist), aber das gar nicht will.
-
22.01.2021, 17:55
-
22.01.2021, 17:55
-
22.01.2021, 18:50
Wild mit Gegenfragen bombardiert....
Schau mal bitte nach.....
Demnächst ziehen wir Nummern, damit alles schön der Reihe nach geht.
Du kannst eine Frau natürlich attraktiver finden wenn sie einen kinderwunsch hat.
Was aber auch daran liegt weil du einen kinderwunsch hast und daher in deinen lebensplan passt.
Das hat aber nichts mit einer generellen Attraktivität zu tun.When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is