Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 216
  1. Inaktiver User

AW: Sexuell die Kurve kriegen - machbar?

also wie ich das lese, besteht das Problem nicht nur in " ich will" ... " ja verstehe ich..."

sondern - und das vor ALLEM

darin:

"Aber zurück kommt dann nix. Er kündigt es quasi an, indem er sagt, er würde sich später um mich kümmern aber dann warte ich. Also ich warte wirklich, aber auch drei oder vier Tage später passiert es nicht."

Da würde ich auch sehr ungemütlich reagieren. Ich sag es mal - und das nicht mit der Absicht, Dich zu verletzen!- massiv:

Du bist seine private Lustbefriedigerin. (so es das Wort überhaupt gibt).

Mich würde das schon massiv stören, aber richtig fuchsteufelswild würde ich bei der Hinhalte - und Vertröstungstaktik werden.

Geht zu einem Therapeuten. Gibt ja auch Sexualtherapeuten, dann kann das " kein Orgasmus-Thema" auch gleich mit abgefrühstückt werden. Mit "oh, wir müssen das wieder in den Griff bekommen" ist es leider mMn nicht getan, allzumal einer offensichtlich nur redet, aber nicht tut - mehrfach, trotz klaren Aussagen.

und 3 Jahre ist nun wirklich kein Zeitraum in dem die Langeweile oder der Alltag seine müden Beisserchen zeigt.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Heizung Beitrag anzeigen
    J
    Er: oh schade, dann kann ich dich gar nicht ficken.
    Ich: doch, na klar. Ich bräuchte das wirklich dringend.

Hm. Fertig. Das war es dann. Er nickt noch ab und ich verbleibe sexlos. Ich mache sogar Angebote, er könnte mich stattdessen massieren oder Fingern oder sonst was. Ich verhandle und ich kriege wirklich Nichts von allem.
    also wenn das nicht deutlich, zielgerichtet und leicht zu verstehen ist!?

3. User Info Menu

Du sprichst deinen Partner offen an, dass du mehr Sex möchtest.

Du bedienst ihn 1 x in der Woche, er genießt es und lässt dich im Regen stehen...

Das würde mich sehr nerven.

Hat er evt. ein medizinisches Problem oder ist er einfach ein Egoist oder hast du dein Anliegen nicht klar genug rüber gebracht?

4. User Info Menu

Mmh, ich krieg den Eindruck das er vielleicht einfach nicht mehr scharf auf dich ist...

Vielleicht zu weit? Zu nass? Geruch? Zu eintönig?

Ich weiß, das diese Themen unangenehm sein können..... Aber wenn man nicht spricht (er) führt es halt zu Unzufriedenheit
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

5. Inaktiver User

na ja, aber das ist doch auch keine Art:

" Schnucki, du turnst mich nicht mehr an, aber nen Handjob, das darfste machen. Ich hingegen gedenke nichts zu tun, um diesen Bereich wieder ins Lot zu bringen, geschweige denn, zu kommunizieren, was mich stört. Alles in Ordnung ich bekomme ja meine Befriedigung. Wär jetzt aber auch arg blöd, wenn Du abzischen würdest".

Also... nääää. Das macht's ja noch schlimmer. Und selbst wenn ihm in den letzten Monaten aufgegangen wäre, dass er lediglich durch grüngepunktete Blütenblätter rechtsgedrillt erregt wird, sollte er in dem Alter Manns genug sein, um das zu kommunizieren. Alles andere ist hochgradig unreif.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Heizung Beitrag anzeigen
    Ich befriedige ihn meist 1x pro Woche mit der Hand, das mag er gerne. Aber zurück kommt dann nix. Er kündigt es quasi an, indem er sagt, er würde sich später um mich kümmern aber dann warte ich. Also ich warte wirklich, aber auch drei oder vier Tage später passiert es nicht.
    Der Mann ist faul und nicht mehr scharf auf dich, sonst würde er es nicht riskieren, dich so zu verprellen.

ich wär so angepisst! Lässt sich nett wöchentlich einen rubbeln aber gibt nichts, gar nichts zurück, ist nicht daran interessiert, dass es dir gutgeht, auch wenn du mit Zaunpfählen winkst. Ist ihm schlicht egal.

ich fürchte, der Ofen ist aus bei ihm.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    " Schnucki, du turnst mich nicht mehr an, aber nen Handjob, das darfste machen. Ich hingegen gedenke nichts zu tun, um diesen Bereich wieder ins Lot zu bringen, geschweige denn, zu kommunizieren, was mich stört. Alles in Ordnung ich bekomme ja meine Befriedigung. Wär jetzt aber auch arg blöd, wenn Du abzischen würdest".
    Das wird's wahrscheinlich treffen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Mmh, ich krieg den Eindruck das er vielleicht einfach nicht mehr scharf auf dich ist...
    Das seh ich auch so. Oder er ist einfach oversexed. Wie wärs mal zum Test mit 3 Wochen Abstinenz.
    Wenn er dann immer noch so drauf ist kannst Du die Geschichte abhaken. Bleibt dann eher platonisch.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Lässt sich nett wöchentlich einen rubbeln aber gibt nichts, gar nichts zurück, ist nicht daran interessiert, dass es dir gutgeht, auch wenn du mit Zaunpfählen winkst. Ist ihm schlicht egal.

.
    :( ich sehe das leider auch so. Tut mir leid, TE. Vielleicht hilft ein fachlich geschulter Blick drauf, sollte doch ein anderes Problem vorliegen als das, was so intensiv ins Auge springt.

9. User Info Menu

Ich würde ihm ja einen rubbeln und mittendrin aufhören und verhungern lassen ;)

Spaß beiseite. Ich verstehe wirklich nicht warum du ihn weiter befriedigst
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

10. User Info Menu

Vielleicht findet sie ihn attraktiver als er sie. Sie braucht es, er nicht unbedingt von ihr.

Ich würde ihm ja einen rubbeln und mittendrin aufhören und verhungern lassen ;)
    So etwa: "ich muss jetzt noch schnell zu Aldi wegen eines günstigen
    Angebotes" .
    Geändert von Piquetor (24.11.2020 um 20:21 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte