Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

Ich kann ihn nicht verführen

Hallo!

Es ist mir etwas unangenehm aber ich habe ein Problem.
    Ich habe einen Freund. Wir verstehen uns gut und es passt soweit alles. Aber was das Thema Sex angeht, bin ich verzweifelt.

Ich bin es bisher von allen Partnern und Affären gewohnt, dass der Mann bestimmt, was gemacht wird, wenn ihr versteht. Also ich musste mich nie groß anstrengen was die "Regie des Aktes" angeht.

Das ist bei ihm anders. Er ist sehr gut in dem was er macht, was es nur schwerer für mich macht.. Damit meine ich jetzt die Befriedigung von mir.

Ich weiß nicht wie sehr ich hier ins Detail gehen kann;
    Er muss meistens anfangen, weil er mir nie signalisiert, dass er mich will oder ihm gefällt, was ich tue und ich dann nicht weiß, ob er überhaupt will..

Wenn ich ihn dann oral befriedige, legt er sich zurück und schließt die Augen. Kommen tut er dadurch nicht, er sagt aber auch, dass es für ihn so üblich ist. Er fasst mich währenddessen aber auch nicht an, kein Stöhnen, nichts. Dann mache ich das so lang, weil ich nicht weiß, was als nächstes kommen soll. "Er" ist meiner Meinung nach auch nicht so hart, dass es schon dazu kommen könnte, aber wenn ich ihm signalisiere, aufzuhören oder dann hochzurutschen um ihm zu zeigen, dass wir was anderes machen können, führt dazu dass entweder gar nichts mehr passiert oder ich dann mit der Hand weiter mache.. und es kam schon vor, dass das alles ne Stunde gedauert hat. Seine Worte waren einmal, dass ich das Orale sehr gut mache und er sich vorstellen könnte, dadurch zum Höhepunkt zu kommen. Das war bisher noch nie so, sagte er. (Ich dachte alle Männer stehen darauf..)

wie dem auch sei, kurzum; es war immer so, stupide gesagt, dass mir von anderen gesagt wurde; entspann dich, jetzt oralverkehr, jetzt diese und jene Stellung, das machst du gut, das mag ich nicht.

Bei ihm ist das anders und ich bin unsicher

Ich weiß einfach nicht was er will und was ihm gefällt , ich bin unsicher und das nervt mich..

2. User Info Menu

AW: Ich kann ihn nicht verführen

Zitat Zitat von KingLui Beitrag anzeigen
    es war immer so, stupide gesagt, dass mir von anderen gesagt wurde; entspann dich, jetzt oralverkehr, jetzt diese und jene Stellung, das machst du gut, das mag ich nicht.

Na endlich kommst du aus der passiven Ecke raus, könnte man denken!

Hattest du denn Spaß daran, die "Befehlsempfängerin" zu sein und einfach nur nach Anleitung zu werkeln? Hattest DU denn auch was davon?

Ich lese, dass dein jetziger Mann "sehr gut ist in dem was er macht" – Glückwunsch …

Ich weiß einfach nicht was er will und was ihm gefällt
    Ähäm … reden? Fragen? Wenn ihr dabei seid, ausprobieren? Forschen?

Vögeln ist doch keine Leistung, vVögeln ist Spaß und Erkunden … sollte man meinen.

aber wenn ich ihm signalisiere, aufzuhören oder dann hochzurutschen um ihm zu zeigen, dass wir was anderes machen können, führt dazu dass entweder gar nichts mehr passiert oder ich dann mit der Hand weiter mache..
    Versteh ich nicht so ganz, liest sich aber, als wäret ihr ein noch sehr uneingespieltes Team.

Tja, die Zeit der Männerkomplettregie ist vorbei!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Ich habe gelesen, dass Nahrungsergänzungsmittel in Pillen für Steigerung der Libido die Beseitigung verschiedener sexueller Probleme und die Behandlung von Erkrankungen des Urogenitalsystems ermöglichen. Bewältigt effektiv unvollständige Erektionen, unzureichende Injektionsfestigkeit und Erregungsverlust im Moment der Intimität. hat es jemand versucht? wo kann ich [... editiert ...]?
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (22.03.2021 um 21:44 Uhr) Grund: Link gelöscht

4. User Info Menu

Zitat Zitat von flicckes Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass Nahrungsergänzungsmittel in Pillen für Steigerung der Libido die Beseitigung verschiedener sexueller Probleme und die Behandlung von Erkrankungen des Urogenitalsystems ermöglichen
    Ja. Und Zitronenfalter falten Zitronen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

5. Inaktiver User

Sag doch deinem freund das sein Schweigen dich unsicher macht....

Das du es so nicht kennst....

Mit Kommunikation könnte das Problem schnell gelöst werden

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ja. Und Zitronenfalter falten Zitronen.
    haha, der ist gut

Aber zum Thema, Es klingt tatsächlich so, als seid ihr einfach noch nicht "eingespielt" und ihr wisst nicht, was dem anderen gefällt.
    Ich denke das weißt du selber auch, dass das mit der Zeit kommt.

Aber wie sollst du wissen, was ihm gefällt, wenn er nichts signalisiert, das ist eine gute Frage.
    Deshalb würde ich dir raten ihn einfach direkt und persönlich drauf an zu sprechen, dass die was fehlt bzw. ob ihm etwas fehlt.
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Sabrina

Antworten