Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Neue Spielzeuge: Sexblog für Ihn gesucht

Ich überlege ihm etwas schönes zu schenken, womit wir im Bett (oder woanders?) etwas neues probieren können.
    Kennt ihr einen guten Sexblog für Männerspielzeug? Für Frauen finde ich viel aber für Ihn ist es schwierig!

2. User Info Menu

AW: Neue Spielzeuge: Sexblog für Ihn gesucht

Ich habe bisher nicht so viel gefunden. Kennt sich vielleicht jemand mit diesen "Penisringen" aus? Taugt das was?

3. User Info Menu

Spielzeug? Eher ein Hilfsmittel, um die Erektion etwas fester zu machen.
    Es gibt variabel feststellbare - das sind eigentlich Schleifen aus Silikon, die sich individuell festziehen lassen (hinter den Hoden oder am Penisschaft). Die kosten auch nur 1-2 Euro, wenn man im Internet mal schaut.

Mit allem was vibriert kann ich persönlich nichts anfangen. Aber manche mögen diese "Paarvibratoren" durchaus, die sich der Mann um seinen Schniedel binden muss.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Christys Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nicht so viel gefunden. Kennt sich vielleicht jemand mit diesen "Penisringen" aus? Taugt das was?
    Mein Partner hat einige Erfahrung damit. Das A und O ist natürlich die richtige Größe zu finden. Da musst du wahrscheinlich ein bisschen experimentieren um die richtige Größe zu finden.

Taugen tut das dann aber richtig gut. Also ihm aber auch mir :P Er wird spürbar härter und in dieser Härte sehr viel durchhaltender. Er wird nicht mehr schlapp bis er kommt.

Und wie Fazzoletto sagt. Die vibrierenden bringen nix. Die Schlaufen sind super zum Ausprobieren aber angenehm nicht unbedingt. Damit würde ich mir dann nen passenden, festen! suchen

Antworten