Antworten
Seite 93 von 106 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1057
  1. User Info Menu

AW: Kein Oralverkehr

Also mal so, wie es bei mir war, bzw ist, wenn die Luft raus ist:

- Ich kann grds bei reiner Penetration kommen, eigentlich immer, außer mein Kopf macht wirklich nicht mit oder dem Mann ist nur an seinem eigenen orgasmus gelegen
    - für mein subjektives Empfinden ist Penetration weniger intim als alles andere. Küsse, fingern, oral usw ist schon intim und man muss den Partner zumindest anziehend finden, um das zu machen.
    In den Momenten, in denen ich das nicht zugelassen habe - nun ja, ihr versteht. Sex in Form der Penetration ging trotzdem. Sobald ich in einer Beziehung oder Affäre festgestellt habe, dass nur noch die reine Penetration möglich war und ich alles andere nicht zugelassen habe, war eigentlich klar, dass die Grundanziehung tot ist und das nix mehr wird.

Sorry...sind aber auch nur meine Erfahrungen.
    Geändert von Rasperry6 (17.10.2020 um 08:50 Uhr) Grund: RE

2. User Info Menu

Zitat Zitat von warrock90 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich noch gar nicht erwähnt.

Neuerdings seit ein paar Wochen, ich will jetzt nicht beißen sagen, aber knabbert sie vorsichtig an ihm. Es kann natürlich sein das es eine Vorstufe zu dem sein wird was dann folgt, es kann aber auch sein das sie es aus welche Gründen auch immer macht, nur dann sehe ich als Mann da keinen Unterschied mehr wenn sie ihn küsst, streichelt und jetzt sogar anknabbert (ihn also mit den Zähnen und auch offenen Mund berührt) und einem bj.
    Was machst du denn währenddessen? Gespannt darauf warten, was noch kommt?

Ernstgemeinte frage.

arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

Zu Risiken und Nebenwirkungen rauchen Sie die Packungsbeilage
    und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen

sie wird sich immer in Abwehrhaltung befinden,

Ganz wichtige Erkenntnis, die dem TE durchaus aufzeigen könnte, dass diese Beziehung keine Zukunft hat.

Als Partner kann man gegen diese grundlegende Abwehrhaltung nicht ankommen, da wird man sich jahrelang erfolglos bemühen und außer Frust nichts ernten.

Da ist die Trennung für beide Beteiligten die bessere Entscheidung.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Arabeske_H Beitrag anzeigen
    Was machst du denn währenddessen? Gespannt darauf warten, was noch kommt?

Ernstgemeinte frage.

arabeske
    In dem Moment wenn sie mit dem Kopf dort liegt, streichel ich sie.. so wie wir dann liegen, ist nunmal nichts anderes möglich.
    Aber ja, jedes Mal wenn sie dort liegt warte ich immer auf das was vllt noch kommt oder ich mir erhoffe, obwohl ich im inneren weiß das es nicht passieren wird.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, gehörst Du dann auch zu den Männern die sich mit wenig zufrieden geben?
    Nein, eigentlich nicht. Ich musste aber einige Jahre auf viele Dinge verzichten, bzw. habe das getan was andere wollten oder war so wie Andere mich sehen wollten. Ich habe nie auf mich selber geachtet.
    Das ist mein persönliches Problem das ist immer lange sehr loyal bin.

Und nun wollt ich nicht ins gleiche Muster fallen, das tue ich aber.
    Ich bin eigentlich erst dann zufrieden, wenn es in etwa das gab was ich will.

Und was sagst Du dann zu ihr? Sind Deine Körperküsse zielgerichtet? Kann sie sich nicht entspannen, weil sie jeden Moment damit rechnet, Du kommst ihr zu nah an Stellen die sie nicht mag? Redet ihr darüber, kann sie darauf vertrauen dass die Körperküsse nicht Zweck sind ihr OV doch noch schmackhaft zu machen?

Und wenn es längere Augenblicke sind? Wenn ihr eure Körper gegenseitig entdeckt und euch da mal Zeit lasst? Welche Berührungen mag sie, wo fester oder wo zarter, wie mag sie berührt werden, wo mag sie berührt werden, wo ist sie kitzlig, mag sie Berührungen mit den Händen, mit Federn, mit verbundenen Augen....mag sie Dich berühren, mag sie wenn Deine Augen verbunden sind, fühlt sie sich weniger beobachtet....? Fantasie? Sexspielzeug und Rollenspiele kann man machen, ihr habt aber eine so junge Beziehung, entdeckt euch doch erst mal gegenseitig.
    Was soll ich darauf antworten.. sobald ich mich ihrer unteren Zone nähere dann kommen da halt die Sprüche wie schon erwähnt oder wenn ich direkt vor ihr liege wird mein Kopf von ihren Beinen davon abgehalten.
    Zudem kommt noch dazu das sie dort unten und an den Brüsten sehr kitzlig ist, daran kann man nunmal nichts ändern..
    Mich kann sie berühren wo sie mag, das macht sie zum Teil auch. ;-)

Hast Du den Sender gesucht? Hast Du ihr geantwortet, was Du bezwecken wolltest? Waren Deine Finger zielgerichtet unterwegs, hast Du
    an ihr gerubbelt wie ein Weltmeister?
    Hast Du ihre Körpersignale wahrgenommen, fragst Du sie wie es ihr gefällt?

Könnt ihr während des Sex reden, lachen, lasst ihr euch Zeit oder oder oder....?
    Da sind so viele Fragen im Raum und die drehen sich nur um eure Beziehung, da müsst ihr nicht in der Vergangenheit wühlen. Ihr beide lebt jetzt und hier.
    Da bin ich mal ganz ehrlich, ich sehe es als großes Ganzes, und habe den OV mäauf gleicher Stufe wie Fingern gesehen und mir gedacht, wenn sie den schon nicht mag, dann brauche ich’s damit auch erst gar nicht versuchen.
    Ich hatte es mal gemacht, habe dann aber, auch wie schon erwähnt, blöde Sprüche bekommen...
    Dann lasse ich’s lieber ganz sein.

Wenn ich während des Sex rede, sagt sie ich solle lieber ruhig sein und nicht so viel reden, sie ist eher der Stille Genießer. Sie ist beim Sex auch sehr leise, stöhnt nicht und atmet nur etwas lauter und schneller.
    Wir wollen uns Zeit lassen, aber wenn’s nicht klappt liegt’s an mir das es manchmal schnell vorbei ist.

6. User Info Menu

In dem Moment wenn sie mit dem Kopf dort liegt, streichel ich sie.. so wie wir dann liegen, ist nunmal nichts anderes möglich.
    Aber ja, jedes Mal wenn sie dort liegt warte ich immer auf das was vllt noch kommt oder ich mir erhoffe, obwohl ich im inneren weiß das es nicht passieren wird.
    Kannst du nicht stattdessen genießen, was sie gerade macht?
    Und dich darüber freuen, dass doch Bewegung in der Sache ist und Entwicklung stattfindet?

Und dass du nicht verstehst, was der Unterschied zu einem Blowjob ist, ist doch irrelevant - für sie ist es einer.

7. User Info Menu

Was soll ich darauf antworten.. sobald ich mich ihrer unteren Zone nähere dann kommen da halt die Sprüche wie schon erwähnt oder wenn ich direkt vor ihr liege wird mein Kopf von ihren Beinen davon abgehalten.
    Zudem kommt noch dazu das sie dort unten und an den Brüsten sehr kitzlig ist, daran kann man nunmal nichts ändern..
    Mich kann sie berühren wo sie mag, das macht sie zum Teil auch. ;-)

Da bin ich mal ganz ehrlich, ich sehe es als großes Ganzes, und habe den OV mäauf gleicher Stufe wie Fingern gesehen und mir gedacht, wenn sie den schon nicht mag, dann brauche ich’s damit auch erst gar nicht versuchen.
    Ich hatte es mal gemacht, habe dann aber, auch wie schon erwähnt, blöde Sprüche bekommen...
    Dann lasse ich’s lieber ganz sein.

Wenn ich während des Sex rede, sagt sie ich solle lieber ruhig sein und nicht so viel reden, sie ist eher der Stille Genießer. Sie ist beim Sex auch sehr leise, stöhnt nicht und atmet nur etwas lauter und schneller.
    Wir wollen uns Zeit lassen, aber wenn’s nicht klappt liegt’s an mir das es manchmal schnell vorbei ist.
    Das liest sich einfach nur fürchterlich. Hätte ich umgekehrt so einen Mann neben mir im Bett liegen, würde ich umgehend aufstehen und diesen Krampf abbrechen. Gruselig.

Aber Jeder erschafft sich seine Hölle selbst. Wenn du dich da durchquälen willst, ist das einzig und allein DEIN Ding. Das Leben schickt uns immer die Menschen, die wir gerade brauchen, von denen wir lernen sollen/können. Wieder einmal hat es dir eine Frau geschickt, die deinem langjährigen schlechten Muster entspricht. Entweder, du lernst jetzt endlich mal draus oder du wirst auch in Zukunft derartige Partnerinnen haben. Liegt einzig und allein an dir. Da kann der Strang hier noch weitere 90 Seiten gehen, Niemand hier kann dir deine sexuelle Unzufriedenheit nehmen, deine Partnerin zum sexuell heißen Feger umpolen oder dir beibringen, endlich zu dir und deinen Wünschen zu stehen.

8. User Info Menu

Lies Nykaras Post.
    Langsam.
    Satz für Satz.
    Bewusst.

Glaubst Du das wirklich oder willst Du das glauben?

Sieh auch das nicht als einsame Insel an, stell es in Verbindung mit all dem anderen.

Was nimmst Du aus diesem Strang mit an Denkanstößen, Erkenntnissen, warrock?
    Geändert von Lizzy1234 (18.10.2020 um 04:06 Uhr)

9. User Info Menu

Genau deshalb heisst es ja Kitzler, das weiss doch ein Jeder.

Meine Güte, Du bist 28 und nicht 15, lass dich doch nicht länger verarschen und mit blöden Sprüchen abspeisen.

Deine Freundin befindet sich in Abwehrhaltung, das solltest Du euch Beiden nicht länger antun, das bringt dir nichts und bei ihr verstärkt sich die Abwehr nur noch weiter.
    Wahrscheinlich seid ihr sexuell nicht kompatibel, das kommt nun mal immer wieder vor, da hat keiner Schuld dran, schlimm ist es nur, wenn man dennoch versucht, eine Beziehung zu leben, die offenkundig zum Scheitern verurteilt ist.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

10. User Info Menu

Also ich bleibe dabei:
    Für mich ist der TE mindestens genauso fürchterlich, breitet hier die intimsten Details seiner Freundin aus, anstatt einfach mal klar und deutlich mit IHR zu reden!
    Ich finde sie nachwievor wesentlich ehrlicher als ihn....und auch sie sollte die Chance haben, glücklich zu sein mit einem Mann, der sie aufrichtig möchte.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

Antworten
Seite 93 von 106 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte