Antworten
Seite 111 von 111 ErsteErste ... 1161101109110111
Ergebnis 1.101 bis 1.108 von 1108
  1. User Info Menu

    AW: Kein Oralverkehr

    Zitat Zitat von warrock90 Beitrag anzeigen

    Jaa, das haben wir vor. :)
    Bitte, bitte lass das sein!

    Die Partnerschaft wird ohnehin nicht wirklich glücklich werden für Dich.
    Aber mit einer Ehe begibst Du Dich komplett ins Gefängnis.

    Gute Eltern könnt Ihr auch ohne Trauschein sein.

  2. User Info Menu

    AW: Kein Oralverkehr

    Zitat Zitat von Herbstwanderung Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte lass das sein!

    Die Partnerschaft wird ohnehin nicht wirklich glücklich werden für Dich.
    Aber mit einer Ehe begibst Du Dich komplett ins Gefängnis.

    Gute Eltern könnt Ihr auch ohne Trauschein sein.
    Vergiss es... das prallt eh nur an ihm ab. Stattdessen beklagt er sich lieber über 111 Seiten hier über den unerfüllten Sex mit seiner Freundin. Es haben nun wirklich ganz viele Menschen hier versucht auf ihn einzuwirken, vergeblich.

    Wenn er in ein paar Jahren diesen Strang nochmal liest, wird er weinen ob seiner Dummheit.

  3. User Info Menu

    AW: Kein Oralverkehr

    Lieber TE,

    wie hier schon erwähnt, man kann auch gute unverheiratete Eltern sein.

    Es hat von Anfang an nicht funktioniert.
    Glaubst du verheiratet mit Kind wird es besser...

    Ich verstehe es nicht...

  4. User Info Menu

    AW: Kein Oralverkehr

    Zitat Zitat von buddha67 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht...
    Wir müssen es ja auch nicht verstehen. Ansonsten läuft es ja prima, wie im EP geschildert.

    Außerdem muss das Drittel der Scheidungen ja irgendwie zusammenkommen.

    Auch gibt es immer noch die Möglichkeit des außerhäusigen Amüsements. Er wäre nicht der erste Ehemann und Vater, der sich woanders das holt, was er daheim nicht bekommt.

    So what.

  5. User Info Menu

    AW: Kein Oralverkehr

    Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Vergiss es... das prallt eh nur an ihm ab. Stattdessen beklagt er sich lieber über 111 Seiten hier über den unerfüllten Sex mit seiner Freundin. Es haben nun wirklich ganz viele Menschen hier versucht auf ihn einzuwirken, vergeblich.

    Wenn er in ein paar Jahren diesen Strang nochmal liest, wird er weinen ob seiner Dummheit.
    Ich kann mir nicht helfen, aber das alles erinnert mich doch sehr an den Berkel-Strang, den ich leider nicht mehr finde und der meiner Erinnerung nach gesperrt wurde.

    Dort wurde auch vor allen möglichen Szenarien dringlichst gewarnt, nur um alle paar Monate mit genau diesem Szenario aus der Versenkung aufzutauchen, die nächsten Szenarien anzukündigen, die Warnungen wieder in den Wind zu schlagen etc. Ich glaube, ursprünglich fing es auch mal mit fehlendem Oralverkehr an.

    Ich hoffe, das fällt jetzt nicht unter Crossposting. Falls ja, lösche ich es wieder, aber aufgrund des Strangverlaufes musste ich das jetzt einfach mal loswerden.

  6. User Info Menu

    AW: Kein Oralverkehr

    Zitat Zitat von desiree34 Beitrag anzeigen
    Ich versteh sie und denke genau wie sie.. finde es auch ekelhaft... hab auch einen extremen würgreiz und das geschleime erleichtert die Sache nicht wirklich. Verstehe auch nie wie man das geil finden kann... Würg...
    Och nö... darüber waren wir doch bereits hinaus.

    Du klingst im übrigen so, als wäre dein Geschmack das Maß aller Dinge.

    Ist er aber nicht.

    Und ich speziell brauche auch dein Verständnis dafür nicht.

    Apropos... machst du etwa Dinge, die du nicht magst? Ich sage nur "Würgereiz". Das wiederum finde ich eklig. Dinge zu tun, nur weil man glaubt, es tun zu müssen.
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

  7. User Info Menu

    AW: Kein Oralverkehr

    Zitat Zitat von warrock90 Beitrag anzeigen
    Das habe ich, sie sagt aber das ich selbst drüber nachdenken soll.
    Ich kommuniziere immer offen mit ihr und sage was ich will und mir vorstelle - sie leider nicht mit mir.
    Ok. Aber offenbar lebst du ganz gut damit, sonst hättet ihr jetzt nicht bald ein Kind.

    Dein Traum vom beiderseitigen erfüllenden Liebesleben wird wohl weiterhin ein Traum bleiben.

    Es ehrt dich, dass du deine Freundin trotz dieses "Defizit's" als DIE Partnerin ansiehst. Ich wünsche dir, dass dir dein doch sehr wichtiger Wunsch nicht irgendwann zum Bummerang in eurer Beziehung wird.
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

  8. User Info Menu

    AW: Kein Oralverkehr

    Tja, das Leben ist nun mal kein Pornofilm.

    Vielleicht mal diskret einen Beischlafratgeber lesen, es gibt ja eine ganze, äh, Latte an Büchern der Liga "Wie Sie mit kleinen Tricks dafür sorgen, dass Ihre Partnerin im Bett voll abgeht" Aber laut rumjammern, weil die Freundin nicht über die Mentalität einer Gummipuppe verfügt, dürfte die Beziehung weit mehr belasten als schlechter Sex.
    Geändert von BettyTheBoozerFord (16.04.2021 um 13:14 Uhr)

Antworten
Seite 111 von 111 ErsteErste ... 1161101109110111

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •