Antworten
Seite 109 von 111 ErsteErste ... 95999107108109110111 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1107
  1. VIP

User Info Menu

AW: Kein Oralverkehr

Kommt bitte zum Thema zurück, danke.

Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

2. User Info Menu

Ich versteh sie und denke genau wie sie.. finde es auch ekelhaft... hab auch einen extremen würgreiz und das geschleime erleichtert die Sache nicht wirklich. Verstehe auch nie wie man das geil finden kann... Würg...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von desiree34 Beitrag anzeigen
    Ich versteh sie und denke genau wie sie.. finde es auch ekelhaft... hab auch einen extremen würgreiz und das geschleime erleichtert die Sache nicht wirklich. Verstehe auch nie wie man das geil finden kann... Würg...
    Wenn man das nicht bis zum Finale durchzieht, dann ist das weniger schleimig als beim muschilecken.

Hat hat ein jeder so seine Vorlieben.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Wenn man das nicht bis zum Finale durchzieht, dann ist das weniger schleimig als beim muschilecken.

(vielleicht ist ihr Freund ungewaschen)

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Ein Mensch entickelt sich auch noch,, nur passt es da zu der Zeit nicht so. Das passt später vieleicht besser.

6. User Info Menu

So da bin ich mal wieder.. ich habe ja gesagt das ich mich Ostern rum nochmal melden werde

Es hat sich nichts weiter getan.. wir haben auch in den letzten Monaten nicht mehr drüber gesprochen und es ist fast alles beim alten geblieben.

Ich muss aber dazu sagen das sie im ungefähr 7. Monat schwanger ist und wir nicht mehr so häufig Sex haben, das ist aber vollkommen in Ordnung und denke ich mehr oder weniger relativ normal.

Eine Sache ist in den letzten Wochen aber vermehrt vorgekommen. Wenn wir dann mal Sex haben ist sie nicht feucht genug und dadurch tut es natürlich etwas weh. Da sagte ich zu ihr das ich’s mit Spucke oder Gleitgel probieren kann.. da sagte sie nein es gibt auch noch andere Möglichkeiten aber da sie wie bekanntlich nicht geleckt werden will und das fingern angeblich auch nicht mag, da ich, als ich’s mal bei ihr versucht habe, nur blöde Sprüche kassierte, bin ich gespannt was sie wohl meint bzw sie sich vorstellt um sie feucht zu bekommen.

7. User Info Menu

Wundert dich das echt, dass sich da nichts geändert hat?? Das war doch abzusehen.
    Es ist halt nach wie vor so: take it or leave it. Du hast dich für diese Frau entschieden, sie jetzt auch noch geschwängert. Also wirst du halt damit leben müssen, eine Frau an deiner Seite zu haben, die wenig Lust auf Sex hat und deine Vorlieben niemals erfüllen wird. Du hast es dir so ausgesucht. Sorry for no better news, da wird sich auch in Zukunft nix mehr ändern.

8. User Info Menu

Warum hast du dich unter diesen Umständen dafür entschieden, ein Kind mit ihr zu bekommen?

Glaubst du, dass eure Situation mit einem Baby besser wird?
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von warrock90 Beitrag anzeigen
    So da bin ich mal wieder.. ich habe ja gesagt das ich mich Ostern rum nochmal melden werde

Es hat sich nichts weiter getan.. wir haben auch in den letzten Monaten nicht mehr drüber gesprochen und es ist fast alles beim alten geblieben.

Ich muss aber dazu sagen das sie im ungefähr 7. Monat schwanger ist und wir nicht mehr so häufig Sex haben, das ist aber vollkommen in Ordnung und denke ich mehr oder weniger relativ normal.

Eine Sache ist in den letzten Wochen aber vermehrt vorgekommen. Wenn wir dann mal Sex haben ist sie nicht feucht genug und dadurch tut es natürlich etwas weh. Da sagte ich zu ihr das ich’s mit Spucke oder Gleitgel probieren kann.. da sagte sie nein es gibt auch noch andere Möglichkeiten aber da sie wie bekanntlich nicht geleckt werden will und das fingern angeblich auch nicht mag, da ich, als ich’s mal bei ihr versucht habe, nur blöde Sprüche kassierte, bin ich gespannt was sie wohl meint bzw sie sich vorstellt um sie feucht zu bekommen.
    WIESO fragst du sie nicht, was sie damit meint?
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

Andra tutto bene!

Anstand - find ich gut!

10. User Info Menu

.... es passt sexuell von Anfang an anscheinend für dich nicht wirklich und nun bekommt ihr ein Kind...

Jetzt hast du demnächst andere Sorgen....

Sorry....

Antworten
Seite 109 von 111 ErsteErste ... 95999107108109110111 LetzteLetzte