Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118
  1. Inaktiver User

Vorschlag von meinem Mann, einseitige offene Ehe

Hallo Zusammen!

Ich habe mich angemeldet um hier mal Anonym und von neutraler Seite ein Thema zu diskutieren.
    Ich bin 23 Jahre verheiratet, haben auch zwei Kinder.

Mein Mann ist vor 2 Jahre an einem schweren Bandscheibenvorfall erkrankt und leidet oft an sexuelle Dysfunktion.
    Potenzmittel oder dergleichen schlagen bei ihm gar nicht an.
    Wir haben, sofern Er sich fühlt, im Monat 1 bis 3 mal Sex. es ist mehr an Austausch von Zärtlichkeiten , und gegenseitige Oral verwöhnen. Auch benutzen wir dabei Vibrationen oder dergleichen.

Aber befriedigen tut es mich nicht all zu sehr. Darüber habe ich auch mit meinem Mann gesprochen. Er weiß wie sehr ich die Penetration brauche.

Vor zwei Wochen, machte mein Mann den Vorschlag, eine einseitige offene Ehe.
    Über dieses Thema hatten wir noch ausgiebig in unsrem Urlaub gesprochen.

Mich freut es das mein Mann mir das Vertrauen schenkt.
    ich hatte keinerlei Weise mich darüber beklagt , dieser Vorschlag kam noch nicht mal ansatzweise von mir.
    Ich gebe zu das ich davon Gebrach machen möchte .

Aber es gibt auch immer verschiedene Fragen die Aufkommen. Im Netz hatte ich vieles zu dem Thema schon gelesen.
    Aber Fragen entstehen wie:

Einen festen Lover, oder wechselnde ?
    Einen verheiratet mann der in eine ähnliche Situation ist?
    Oder einen Älteren Lover, oder doch einen sehr jungen Lover?

Hat jemand in Bezug offene Ehe Erfahrung?

2. User Info Menu

AW: Vorschlag von meinem Mann, einseitige offene Ehe

Naja, als erstes möchte ich anmerken.... Wie geht es deinem Mann wirklich damit?

Würde ein umschnall dildo nicht erstmal eine bessere Alternative sein, wenn es dir nur um die fehlende penetration geht?

Das zweite..... Sex ist etwas Intimes und persönliches. Die Gefahr Gefühle für einen festen lover zu entwickeln ist nicht gerade klein.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

3. Inaktiver User

Ja das mit dem Umschnalldildo hatten wir auch mal Durch.
    Damit ist mein Mann gar nicht klar gekommen. Er fühlte sich, gerade in seinerLage , nicht wohl damit.

Richtig es ist was ganz intimes und persönliches.
    ich hatte in einem Forum gelesen, da hatte eine einen 19jährigen, der Grund hierfür war, sich zu verlieben sei gering.
    Mhhh , ich weiß nicht so Recht

4. User Info Menu

Vielleicht wäre eine Alternative in den swinger Club zu gehen.

Dort geht es anonym zu und jeder ist nur für Sex da. Du hast kein Problem mit dem "wo" und das wäre ein Bereich wo es einen Rahmen hat der nicht zu weit in dein Privatleben eingreift.

Keine Telefonnummer tauschen usw.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

5. Inaktiver User

das mit dem swingerclub, werde ich mal mit meinem mann besprechen.

6. User Info Menu

Probieren geht über Studieren - heißt es so schön.

Das ist doch völlig subjektiv und wirst Du erst wissen, wenn Du es versucht hast, bzw. die Sache erstmal angehst. Da tickt jeder Mensch anders. Aus der Erfahrung dann ergeben sich dann sicher auch Antworten auf Deine Detailfragen, was Alter, Familienstand etc. angeht. Melde Dich doch einfach erstmal auf einem entsprechenden Portal an und schau, ob und was sich daraus ergibt.

7. User Info Menu

.
    Geändert von Vienna__ (04.08.2020 um 14:25 Uhr) Grund: doppelt

8. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre eine Alternative in den swinger Club zu gehen.
    In einen Swingerclub alleine zu gehen in ihrer Situation würde ich auf gar keinen Fall.

9. User Info Menu

Warum nicht?

Ist meines Erachtens der beste Weg um rein sexuell Dinge ausleben zu können.

10. User Info Menu

Sehe ich nicht so.

Da tummeln sich viele Paare, auch ist das Alter eher weiter "oben". Ich sehe die TE vielmehr bei C-Date etc. Die TE ist 23. Muss man sich mal vorstellen, sie geht allein in einen Swinger-Club ... äh nö ... . Es sei denn Nevery hat Lust darauf, sich mit mehreren und Paaren auf der Matratze zu tummeln. So habe ich sie aber nicht verstanden im EP.

Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte