Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. User Info Menu

    Verhütung mit Mitte/Ende 40

    Hallo,

    Ich bin jetzt 47 und habe wohl finden neuen Freund, mit dem ich ohne Kondom schlafen möchte. Was könnt Ihr da an Verhütungsmittel empfehlen? Die Pille ist nicht so meins.

    Habt Ihr eine Idee?
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  2. User Info Menu

    AW: Verhütung mit Mitte/Ende 40

    Neuer Freund und Kondom sollten schon Hand in Hand gehen. Nicht nur aus verhütungstechnischer Sicht.
    Mit Ende 40 würde ich auch nicht mit der Pille anfangen wollen.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  3. User Info Menu

    AW: Verhütung mit Mitte/Ende 40

    Ich bin mit der Mirena-Spirale wunderbar zurecht gekommen.
    There are people who have lost every trace of human kindness...

  4. User Info Menu

    AW: Verhütung mit Mitte/Ende 40

    Der Doc sagt, verhüten bis 52. Ich habe ein Implanon, bin jetzt 49, dieses muss jetzt raus, aber ich möchte für die letzten drei Jahre noch mal eines. Dann ist es wohl sicher danach.
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

  5. User Info Menu

    AW: Verhütung mit Mitte/Ende 40

    Ich kann guten Gewissens den Nuvaring empfehlen.
    Gibt jetzt auch ein günstigeres Generikum, das auch nicht mehr im Kühlschrank aufbewahrt werden muss (Gino Ring).
    Du „forschst“ nicht, wenn du Verschwörungsvideos auf YouTube guckst.

    Du bist nicht „skeptisch“, wenn du diesen Unsinn glaubst.

    Du „philosophierst“ nicht, wenn du diesen Unsinn ungefragt herumerzählst.

    Du bist einfach nur ein ganz normaler Idiot.

  6. User Info Menu

    AW: Verhütung mit Mitte/Ende 40

    Mirena. Bei mir hat das Einsetzen zwar jedesmal sauweh getan aber das ist es wert. Ich hab die vierte.

  7. User Info Menu

    AW: Verhütung mit Mitte/Ende 40

    Vasektomie bei ihm, wenn er sich nicht mehr vermehren will.

  8. User Info Menu

    AW: Verhütung mit Mitte/Ende 40

    Zitat Zitat von unbeleidigteLeberwur Beitrag anzeigen
    Vasektomie bei ihm, wenn er sich nicht mehr vermehren will.
    Aber doch nicht für die neue Freundin?
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

  9. User Info Menu

    AW: Verhütung mit Mitte/Ende 40

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht für die neue Freundin?
    Ob er noch Kinder möchte oder nicht, weiß er hoffentlich unabhängig davon, wie lange er mit seiner jeweiligen Partnerin zusammen ist.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  10. User Info Menu

    AW: Verhütung mit Mitte/Ende 40

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ob er noch Kinder möchte oder nicht, weiß er hoffentlich unabhängig davon, wie lange er mit seiner jeweiligen Partnerin zusammen ist.
    Der heilige Gral der Männer .
    Ich weiß nicht, wieviel Prozent der Männer das rigoros ablehnen, ich denke, viele. Bei meinem Ex wäre eher die Hölle eingefroren. Obwohl ich schlimme Migräne wegen der Pille hatte.
    Aber das wäre nie, niemals in Frage gekommen. Obwohl wir 33 Jahre verheiratet waren und 3 Kinder hatten.

    Ich hatte dann ein Stäbchen im Arm. Ist mir super bekommen und hält jahrelang vor.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •