+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

1. Registriert seit
    23.04.2016

AW: Sie befriedigt sich selbst

Zitat Zitat von Zweifler54 Beitrag anzeigen
    Wenn man mit sich selbst Sex hat, ist doch dissoziativ eine faszinierende Frage: Haben wir beide einen Orgasmus, und wer von mir selbst täuscht ihn nur vor?

Außerdem kann man dann sogar als Mann eventuell lesbischen Sex und als Frau Schwulensex haben.

Nur wenn man immer nur korrekt ist, hat man wenig zu lachen.

:D

Ich hatte die gleichen Bedenken bei meinem Post, aber etwas Humor muss einfach sein dürfen. :)

2. Avatar von Micha61

Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Gleichberechtigung hin oder her.

Noch immer gilt es als Ausnahme, wenn ein Mann beim Sex ohne Orgasmus bleibt, während es anscheinend gar nicht so wenige Frauen gibt, die das nur ungestört für sich selbst hinbekommen, wenn überhaupt.

Wobei es ja sogar auch Männer geben soll, die sich bald nach dem Sex noch ein wenig allein mit selbst beschäftigen.
    Es ist eine Ausnahme,wenn ein Mann nicht zum Orgasmus kommt. Die meisten kommen immer - nicht selten sogar zu früh, wenn es nicht das fünfte Mal am gleichen Tag ist...
    Der Orgasmus ist nicht immer gleich gut - vom grandiosen Feuerwerk im Kopf bis hin zu einem kaum wahrnehmbaren "Versickern" gibt es alle Variationen. Da ist dann mitunter wirklich die Versuchung groß, nochmal Hand anzulegen, ist aus meiner Sicht aber selten.

3. Avatar von Micha61

Zitat Zitat von Weltensaga Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hat jemand Tipps?
    Holt die Selbstbefriedigung aus der Tabu-Zone und baut es in Euer Liebesspiel ein. Es ist doch etwas sehr intimes wenn ihr Euch nach dem Sex noch in den Armen liegt und sie sich selbst befriedigt. Das beste Stück des Mannes ist nicht das wichtigste Sexualorgan.
    Wenn man die Statistiken betrachtet, kommen nur wenige Frauen nur durch die Penetration zum Orgasmus. Ich denke, das ist wirklich so. Verwöhne sie vorher ausgiebig mit den Fingern oder der Zunge und lasse es zu, dass sie sich zusätzlich verwöhnt, während Du in sie eingedrungen bist. Ist okay, solange sie Dich nicht mit ihren Fingernägeln kratzt. Dann klappt es vielleicht sogar mit dem gemeinsamen big O. ;-)

4. Avatar von Niloufar

Zitat Zitat von SunktaMaryanne Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es geht ihr gar nicht mal so sehr um sex. Ihr ist vielleicht einfach nur sehr langweilig geworden in der Beziehung. Behaupte ich mal. Vielleicht bist du auch sehr ausweichend und dann lohnt sich das Gespräch für uns Frauen ja net so.
    Ich kann mir sogar vorstellen, das sie sich nicht halb so viel über alles Gedanken macht wie du. Da gibt es keine weiteren Themen zwischen euch.
    Wieso habt ihr täglich Sex? Mit der Zeit wird das uninteressant und eintönig.
    Ich hatte ma einen Freund mit dem hatte ich auch täglich Sex, war aber sonst nichts weiter zwischen uns und hielt sich nicht lang. Dem hätte ich nichts weiter erzählt. Er kam sogar oft mit seiner Geliebten zu mir (verheiratet war er auch) zum kaffeetrinken und beide wollten immer mit mir reden und sich anfreunden. Er nannte sie Mama. Schräg war das.
    You made my day 😂

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516