+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 154

  1. Registriert seit
    03.12.2019
    Beiträge
    130

    AW: Sie befriedigt sich selbst

    Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Wie Gruppensex???
    Ein Paar ist mathematisch eine Menge mit genau 2 Elementen.

    Es gibt auch Mengen mit nur genau 1 Element: Das heißt dann sexologisch "Solosex".
    Es gibt auch Mengen mit mehr als 2 Elementen: Das heißt dann Gruppensex.

    Welche Mengen die geeigneteren sind? Kommt darauf an, wofür. Hängt immer alles von der Zielsetzung.


  2. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5.496

    AW: Sie befriedigt sich selbst

    Zitat Zitat von Zweifler54 Beitrag anzeigen
    Ein Paar ist mathematisch eine Menge mit genau 2 Elementen.

    Es gibt auch Mengen mit nur genau 1 Element: Das heißt dann sexologisch "Solosex".
    Es gibt auch Mengen mit mehr als 2 Elementen: Das heißt dann Gruppensex.

    Welche Mengen die geeigneteren sind? Kommt darauf an, wofür. Hängt immer alles von der Zielsetzung.

    Also beim "wir" schließe ich die Menge mit nur 1 Element mal aus. Es sei denn, das Element hätte eine dissoziative Persönlichkeitsstörung. Dann gilt das.

  3. Avatar von Arabeske_H
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    3.073

    AW: Sie befriedigt sich selbst

    Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    "...

    Allein, dass es notwendig erscheint, lustvolle Reaktionen beschrieben zu bekommen, wäre für mich ein Armutszeugnis (m)eines Liebhabers, denn wenn der nicht fähig ist - ohne Gebrachsanleitung aus solcherlei Artikel - zu interagieren.

    Eigene Wahrnehmung, Empathie, Kommunikationsfähigkeit (verbal und körperlich) und Sensibiliät sollten Fähigkeiten sein, die ohne explizite Handlungsanweisung auskommen und u.a. auch für erfüllende Sexualität die Basis bilden.
    Ich denke, mit all dem perfekt ausgebildet kommt nicht jeder auf die welt. Wahrscheinlicher ist, dass die meisten menschen auch zwischenmenschliches erst einmal lernen und üben müssen - bri-userinnen natürlich ausgenommen - und da zunächst je nach begabung mehr oder weniger anleitungen, vorbilder und sonstige hilfen brauchen, mit denen menschen eben sonst auch lernen. Mal ganz abgesehen davon, wieviel der text hier dafür taugt.

    arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

    ***********************************
    Das beste Vorspiel ist die Einhaltung eines strikten Zeitplans.
    Sheldon Cooper


  4. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    7.796

    AW: Sie befriedigt sich selbst

    Die ganzen Aufzählungen- was zu tun ist, damit Frau kommt- ist doch nur der Versuch, eine Einheit mit der Frau zu bekommen.
    Und es zeigt, wie unterschiedlich die Körper sind und wie wenig zB immer auch mit einbezogen wird, wie sehr der Kopf mitspielen muss (wurde jetzt ja schon erwähnt).

    Letztlich komme ich auf meine erste Aussage immer wieder zurück- es braucht Offenheit und Klarheit.
    Männer und Frauen sind nicht nur körperlich anders - die rein biologische Struktur des Überlebens hinterlässt eine ganz andere Priorität im Leben.

    Wenn der eine nicht weiß, was der andere möchte oder braucht- dann kann man es schlicht nicht erfüllen.
    Und das betrifft ja nicht nur die Männer bei den Frauen sondern genauso umgekehrt.
    Und dann ist jeder Mensch wieder individuell- was Frau oder Mann A gefällt, muss Frau oder Mann B keinesfalls zusagen.

  5. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    6.393

    AW: Sie befriedigt sich selbst

    Zitat Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass er (der aus dem Artikel) keinen Sex hat?
    Gar nicht.
    Ich meine eher die "Experten" hier im Thread.

  6. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    13.638

    AW: Sie befriedigt sich selbst

    Achso.

    Soll das jetzt irgendwie eine Beleidigung sein?

    Ich bin zwar nur ein Mann, aber ich könnte wohl jedes Argument der Frau aus dem Text auch unterschreiben.
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)

  7. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    6.393

    AW: Sie befriedigt sich selbst

    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dafür kann ich nichts.
    Es fällt mir hier halt in solchen Themen immer wieder auf, dass irgendwann ein Strang nur noch davon lebt, dass sich Theoretiker auf der einen Seite und Leute mit ihren eigenen praktischen Erfahrungen gegenseitig "bekämpfen" und es dann längst nicht mehr um die im Ausgang gestellte Frage geht, sondern nur noch darum, wer recht hat oder die "besseren Beweise" per link liefert.
    Dass ein TE sich dann rasch verabschiedet, wie es hier auch wieder der Fall ist, wundert mich nicht.

  8. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    13.638

    AW: Sie befriedigt sich selbst

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dafür kann ich nichts.
    Also nicht? Dann ist ja gut.

    Außer Theoretikern und Praktikern gibt es dann immer noch solche Besserwisserinnen, die gar nichts inhaltlich beitragen, sondern nur anderen vorschreiben wollen, was sie beizutragen haben und was nicht.
    "She got a mind of her own And she use it well."
    (The Rolling Stones, Memory Motel)


  9. Registriert seit
    03.12.2019
    Beiträge
    130

    AW: Sie befriedigt sich selbst

    Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    Also beim "wir" schließe ich die Menge mit nur 1 Element mal aus. Es sei denn, das Element hätte eine dissoziative Persönlichkeitsstörung. Dann gilt das.
    Im Nachhinein habe ich auch an eine dissoziative Persönlichkeitsstörung gedacht.

    Wenn man mit sich selbst Sex hat, ist doch dissoziativ eine faszinierende Frage: Haben wir beide einen Orgasmus, und wer von mir selbst täuscht ihn nur vor?

    Außerdem kann man dann sogar als Mann eventuell lesbischen Sex und als Frau Schwulensex haben.

    Aber ich möchte mit so blöden Assoziationen auch niemand verletzen - das ist jetzt ein wenig politisch inkorrekt von mir, aber nicht böse gemeint und nur ein Schalk in meinem Nacken. Nur wenn man immer nur korrekt ist, hat man wenig zu lachen. Schließlich kann man sich über die typische homoerotischen Zweisamkeit auch tausend Witze machen.


  10. Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    1.346

    AW: Sie befriedigt sich selbst

    Zitat Zitat von Zweifler54 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Mengen mit mehr als 2 Elementen: Das heißt dann Gruppensex.
    Ach @Zweifler, Du hattest einen Beitrag von Lizzy zitiert, dieser bezog sich auf einen Artikel in diesem hieß es "wie stöhnt ihr wenn wir euch....da war alles im Plural geschrieben

    Auch wenn Sex ne ernste Angelegenheit ist - der Humor sollte nicht verloren gehen.

+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •