+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. Inaktiver User

    AW: Nackt vorgeführt werden

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Wenn so harmlose Sachen wie Schwimmen oder Sauna für Dich schon ein No-Go sind, warum überlegst Du dann überhaupt, auf die Phantasien Deines Partners einzugehen?
    Nackt als Trophäe und Sexualobjekt fremden Männern vorgeführt zu werden, damit diese sich aufgeilen können, ist doch dann noch eine ganz andere Hausnummer. Dass Du von jetzt auf gleich voll abfährst auf so ein Szenarium - keine Ahnung, ist für mich schwer vorstellbar. Ein schlimmer Absturz ist nicht ausgeschlossen, und hat Dein Partner so viel Erfahrung, dass er Dich dann so gut auffangen könnte, dass Du keinen Schaden nimmst?

    Setzt Dich Dein Mann unter Druck?
    Nein, er setzt mich nicht unter Druck. Aber zeigt schon, dass ihm die Vorstellung so was zu machen gefallen würde
    Und ich wollte mich eben nur mal informieren ob ander Frauen mit ähnlichen Sachen schon mal konfrontiert wurden

  2. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    6.403

    AW: Nackt vorgeführt werden

    Das ist doch völlig irrelevant, was ANDERE Frauen davon halten und ob sie diesen Wunsch ihres Partners erfüllen würden oder erfüllt haben.
    Einzig und allein wichtig ist, was DU willst - spricht DICH das an, möchtest DU das ausprobieren.
    Nicht "ihm zuliebe", sondern selber?
    Dann mach es.
    Sonst lass es. Überredet kann bei sowas nur in die Hose gehen.
    Einfache Sache.

  3. Inaktiver User

    AW: Nackt vorgeführt werden

    Das Thema hat sich jetzt erst mal erledigt, da bei uns mehr über die neusten Entwicklungen gesprochen wird als über solche Wunschfantasien

  4. Avatar von Arabeske_H
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    3.073

    AW: Nackt vorgeführt werden

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ...
    Aber so ein ganz kleines bisschen besteht da schon ein Reiz.
    Ich habe das jetzt hier noch einmal hochgeholt, da wir ja nicht cross-posten sollen.

    Vielleicht lohnt es sich ja für dich, da doch mal genauer hinzuschauen.
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.
    Khalil Gibran

    ***********************************
    Das beste Vorspiel ist die Einhaltung eines strikten Zeitplans.
    Sheldon Cooper

  5. Avatar von ken.senior
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    158

    AW: Nackt vorgeführt werden

    Ich denke, Männer, die so oder ähnliche Fantasien haben (auch das Zuschauen beim Sex mit der Partnerin), sind bisexuell veranlagt und es geht ihnen weniger um das Zusammensein mit der Partnerin, sondern mehr um einen nackten Mann in einer sexuellen Situation.
    Daran ist nichts verwerfliches, aber die Partnerin soll davon wissen. Vielleicht eröffnet das dem Liebesleben des Paares sogar ungeahnte neue Perspektiven?

    LG Ken.Senior


  6. Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    371

    AW: Nackt vorgeführt werden

    Hier hat eine Frau gefragt, kein Mann.

  7. Avatar von ken.senior
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    158

    AW: Nackt vorgeführt werden

    Grüß Dich, Oktoberin
    Entschuldige, ich hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich weiß, dass du als Frau fragst.
    Ich meinte, dass die Frau wissen soll, worum es dem Mann dabei hauptsächlich geht.
    Weniger um die Frau, sondern mehr um den anderen Mann bzw. die anderen Männer.
    So eröffnen sich für sie ungeahnte neue Möglichkeiten. gg

    lg Ken.Senior


  8. Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    5.802

    AW: Nackt vorgeführt werden

    Zitat Zitat von ken.senior Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass die Frau wissen soll, worum es dem Mann dabei hauptsächlich geht.
    Weniger um die Frau, sondern mehr um den anderen Mann bzw. die anderen Männer.

    Vermutung oder eigene Erfahrung?

    Sicher, dass du für alle Männer diesbezüglich sprechen kannst?
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

  9. Avatar von Ella96
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    37

    AW: Nackt vorgeführt werden

    Zitat Zitat von ken.senior Beitrag anzeigen
    Ich denke, Männer, die so oder ähnliche Fantasien haben (auch das Zuschauen beim Sex mit der Partnerin), sind bisexuell veranlagt und es geht ihnen weniger um das Zusammensein mit der Partnerin, sondern mehr um einen nackten Mann in einer sexuellen Situation.
    Hallo Ken, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit deiner Vermutung falsch liegst. Mein Freund liebt es, mich anderen vorzuführen, ist aber keineswegs bi-interessiert. Aber die TE ist offenbar auch nicht mehr an Antworten interessiert. Schade.

    LG Ella

  10. Avatar von ken.senior
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    158

    AW: Nackt vorgeführt werden

    Hi Carcassone u. Ella

    Es ist eine Vermutung, die von Hinweisen genährt ist.
    Als ich interessehalber für das Fotografieren von Männern auf Gayseiten nach Posen suchte -
    fand ich dort einige Typen, die sich in Heteroforen als Cuckolds und Ladyboybewunderer geoutet hatten.
    Aber es ist eine Vermutung. Persönliche Erfahrungen diesbezüglich habe ich nicht, auch kein Interesse in diese Richtung. Es ist somit dünnes Eis. gg

    LG Ken.Senior

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •