+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. Avatar von einzigARTig

AW: Sex und Wechseljahre

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    (ich glaub, ich bin alt.)
    Me too, dann wohl.

2. Avatar von Greenbird0

Ne, ich bin auch schon alt, aber mag es schon eher nicht so Urwaldmässig. Glatt rasiert muss nicht sein, aber halt schön kurz gestutzt. Aber bisher hatte ich auch zum Glück nie jemanden getroffen, wo es so war. Aber wenn man sich toll findet, wird man doch eine Lösung finden, daran alleine kann es ja nicht scheitern. Ist ja alles eine Geschmackssache.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin auch schon alt, aber mag es schon eher nicht so Urwaldmässig. Glatt rasiert muss nicht sein, aber halt schön kurz gestutzt.
    Ist ja alles ok .... aber den genauen Frisurschnitt sozusagen als Eröffnungsbedingung einzureichen .... da schrumpelt einem doch alles ein ....

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Avatar von Greenbird0

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ist ja alles ok .... aber den genauen Frisurschnitt sozusagen als Eröffnungsbedingung einzureichen .... da schrumpelt einem doch alles ein ....
    Ja, da würde ich mich auch nicht unter Druck setzen lassen und sowas kann man später immer noch bereden und Kompromisse finden. Wenn man sich toll findet, gibt es doch für fast alles eine Lösung, sofern man es auch möchte. Jedenfalls scheint ihm wohl das sexuelle sehr wichtig zu sein und an erster Stelle zu stehen.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

5. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn ja etwas verstehen. ich möchte auch mit niemanden intim werden, der da unten einen Busch hat und würde das auch zeitnah ansprechen, da es mir wichtig ist
    Verstehe ich auch und es ginge mir genau so. Es kommt eben drauf an, wie man es rüberbringt. Befehlen geht gar nicht.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

6. Registriert seit
    26.10.2010

Zitat Zitat von Schokokuchen33 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dafür, dass Du mir Deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Ich mag das Unspontane auch nicht. Daher käme für mich etwas, was man kurz vom Sex anwenden muss, auch nicht in Frage. Deshalb finde ich es auch ohne Gummi besser und geniesse dann, wenn wir uns unsere AIDS-Test gegenseitig zeigen, den spannten Sex bzw. habe ihn immer sehr genossen.

Ich habe erst 3 Zäpfen genommen und ich hatte auch nie das Gefühl, dass da etwas ausgelaufen ist. Meine Ärztin sagte mir, man solle dann flach im Bett liegen und danach nicht mehr aufstehen. So mache ich das auch und bisher klappt das ganz gut.
    Die Anwendung von Zäpfchen und Estriolcreme wird auch abends empfohlen, vor dem Schlafengehen. Da läuft dann auch nichts raus...

7. Avatar von MixTape

Dann frage ich mich,was das für Flecken morgens auf meiner Nacht- und Bettwäsche sind. Wie Fettflecken..🙈🤔🤨🧐

8. Avatar von einzigARTig

Zitat Zitat von MixTape Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich,was das für Flecken morgens auf meiner Nacht- und Bettwäsche sind. Wie Fettflecken..��������
    Tja, wir beide haben wohl keine Absorbtionsfunktion... Vielleicht ist das genetisch bedingt...

9. Avatar von MixTape

Ach, du auch!?😊 Das beruhigt mich, fragte mich schon ob ich auch eine Geheimwaffe in der Hose brauche wie die Dame aus der Tena-Lady-Werbung.😁😱

10. Avatar von MixTape

Dabei bin ich sonst ganz dicht!😄

+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415