+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

  1. Registriert seit
    22.01.2020
    Beiträge
    3

    Bin ich pervers?

    Hallo Leute .
    Ich habe eine ungewöhnliche Vorliebe und wollte mal die Frauen hier fragen , was ihr darüber denkt .
    Ich stehe erstens darauf , von Frauen gedemütigt zu werden und zweitens stehe ich total auf Putzhandschuhe. Ich lebe als Student in einer WG, bin nicht der sauberste und habe schnell bemerkt , dass die Mitbewohnerin , die ein Problem mit meiner Hygiene hat , mit solchen Handschuhen putzt .Als ich sie darauf angesprochen habe , hab sie dann auch zu , dass sie normal ohne Handschuhe putzt, aber sich wegen mir welche besorgt hat bzw weil sie mich eklig findet .Dabei bin ich gar kein Messi oder extrem ungepflegt , aber eben nicht so gepflegt , wie die meisten Menschen .Ich Dusche so ca 2 mal die Woche .Dass sie das Bad nur mit Gummihandschuhen putzt , nachdem ich es benutzt habe , ist genau das , was mich so geil macht .Dieser Gedanke,
    dass ich keine Chance bei Frauen wie ihr habe , dass die mir in jeglicher Hinsicht überlegen ist , dass sie eitel ist und kein Problem damit hat, zu zeigen , dass sie sich nicht die Hände schmutzig macht usw.Es ist eine Frau , bei der ich niemals eine Chance hätte .Das macht es ja so geil .
    Dabei ist es ja auch so , dass auch die Sympathie über Ekelfaktor entscheidet .Sie kann mir einfach nichts abgewinnen und findet mich deutlich ekliger, als einen genauso ekligen Menschen , den sie symphatisch findet .
    Lange Rede kurzer Sinn : Am Ende konnte ich sie dazu überreden , dass sie mir (für viel Geld) und eher aus Mitleid mit gelben Putzhandschuhen und Mundschutz einen von der Palme gewedelt hat , wobei sie meinte , dass sie das auch , wenn ich gepflegt wäre nur mit dieser Kleidung gemacht hätte , weil die Haushaltshandschuhe so viel Distanz aufbauen, dass es für sie keine sexuelle Handlung war , sondern eher wie " Kühe melken " .Man fühlt dann nicht so , was man in der Hand hat. Ich musste dabei die Hände hinter dem Rücken haben, sodass ich sie nicht berühren konnte.
    Wie pervers findet ihr das? Ich fand es geiler , als jeden Sex , den ich hatte und ganz wichtig war dabei , dass sie die Handschuhe ja schon wegen mir getragen hat, bevor ich ihr den Fetish gebeichtet habe .Wenn sie mich sexy finden würde und die Handschuhe nur tragen würde , damit es für mich schöner ist , wäre es nur halb so geil .Aber selbst wenn ich gepflegt wäre , ist das eine Frau , die in einer Liga spielt, in der ich null Chancen habe. Die Handschuhe machen es möglich, dass sie mich befriedigt.
    Habt ihr schonmal solche Handschuhe getragen , weil ihr jemanden eklig fandet , oder mit ihnen geputzt , weil bestimmte Leute bei euch waren , die euch anwiedern? Es geht um dieses Gefühl, dass man bei fremden, oder auch Leuten , die man nicht mag oder eklig findet mit eher mit Gummi putzt , als bei der Partnerin, oder dem besten Kumpel.
    Wenn euch ein Stinker Geld bieten würde, würdet ihr es ihm mit solchen Handschuhen besorgen ?

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.422

    AW: Bin ich pervers?

    So hat halt jeder seinen fetisch.

    Pervers finde ich dagegen deine Hygiene.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.


  3. Registriert seit
    29.12.2019
    Beiträge
    598

    AW: Bin ich pervers?

    Zitat Zitat von Mark96 Beitrag anzeigen
    Wenn euch ein Stinker Geld bieten würde, würdet ihr es ihm mit solchen Handschuhen besorgen ?
    Nein.
    Aber Fetlife is your friend (bzw. andere einschlägige Foren)

  4. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22.280

    AW: Bin ich pervers?

    nein, pervers finde ich das nicht.

    warum startest du keine umfrage?
    was machst du dann, wenn zwanzig user nein und zehn user ja sagen?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  5. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    22.280

    AW: Bin ich pervers?

    Zitat Zitat von Mark96 Beitrag anzeigen
    Wenn euch ein Stinker Geld bieten würde, würdet ihr es ihm mit solchen Handschuhen besorgen ?
    nein, ich habe genug geld.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht


  6. Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    5.631

    AW: Bin ich pervers?

    Falls sich das nicht um eine müffelige Fantasiestory handelt....

    Gratis bekämst eine Dusche mit 15l Clorix und danach den WG-Rauswurf.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.


  7. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    10.739

    AW: Bin ich pervers?

    Ich fände es viel besser, wenn das Testosteron lebenslang auf einem gleichen Niveau bleiben würde, dann hätte man in der Jugend nicht solche Aussetzer und im Alter auch noch was davon.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.


  8. Registriert seit
    22.01.2020
    Beiträge
    3

    AW: Bin ich pervers?

    Wie gesagt , so eklig von ich nicht .Zwei mal die Woche duschen geht klar da stinkt man nicht wirklich


  9. Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    2.963

    AW: Bin ich pervers?

    Zitat Zitat von Mark96 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt , so eklig von ich nicht .Zwei mal die Woche duschen geht klar da stinkt man nicht wirklich
    Woher willst du das wissen? Offenbar hast du ja deiner Mitbewohnerin gestunken.

  10. Avatar von Niehagen
    Registriert seit
    03.09.2019
    Beiträge
    347

    AW: Bin ich pervers?

    Gottes Garten ist groß.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •